Renault Treffen Stollberg am 6.Mai 2012 - Wer kommt?

Diskutiere Renault Treffen Stollberg am 6.Mai 2012 - Wer kommt? im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hallo an alle m3.meganeboard User! Bald kommt die freundliche, helle Jahreszeit wieder, von daher hier meine Umfrage / Absprache: Wer kommt zum...
honschu

honschu

Megane-Kenner
Beiträge
107
Doch, war mal ganz lustig wenigstens ein paar Gesichter in Echt zu sehen. Vielleicht klappts ja in Gera.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Bilder gibt es hier.

Hat uns Matze da nicht so einiges :sarcastic: verschwiegen???
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Gessi schrieb:

Ich lad morgen welche auf der Club-Homepage von unserem RC-Gera hoch und stell den Link hier ein! :top:

Also ich muss auch sagen, obwohl das Wetter ab 2 sehr schlecht war, war es doch gelungen und es hat mich gefreut, mal wieder neue und nette Leute hier aus dem Board kennen zu lernen! :top:

@Hunschu: Hab vorhin mit Katrin telefoniert.... sehen uns sicher nochmal wieder in DD! ;)

Black GT schrieb:
Bilder gibt es hier.

Hat uns Matze da nicht so einiges :sarcastic: verschwiegen???

Wenn ich dir jetzt sage, dass das GT/Renault Sport-Emblem in der Nacht von Samstag zu Sonntag 0:30 fertig geworden ist und erst 1h vorm Treffen ans Auto gekommen ist, dann entschuldigt dass hoffentlich?? ;) Gleiches gilt für die Renault Logos auf den Felgen. Die Bremssättel sind auch erst Samstag fertig geworden....

Ich hab noch nichtmal selber vom Auto Bilder gemacht, aber dafür genug andere! :grin: Werds aber in meiner Galerie noch hinzufügen! :top:
 
A

Anonymous

Guest
Wo ich da gerade den Elektrofloh sehe.Wie Regentauglich ist der überhaupt.Hat zwar keine richtige Türen aber einen Scheibenwischer.Bleibt man da vernünftig trocken?
 
M

Maddi_TCE180

Guest
Schade, dass ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen :(
 
Thema: Renault Treffen Stollberg am 6.Mai 2012 - Wer kommt?
Oben