RENAULT Wallisweekend (24-26.8.2012)

Diskutiere RENAULT Wallisweekend (24-26.8.2012) im Termine, Große & kleine Treffen Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Lange wurde es erwartet, nun ist es da. Zumindest das Programm wurde veröffentlicht :-D Renaultclub Schweiz organisiert für 2012 ein 3 tägiges...

  1. chnuby

    chnuby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Lange wurde es erwartet, nun ist es da. Zumindest das Programm wurde veröffentlicht :-D

    Renaultclub Schweiz organisiert für 2012 ein 3 tägiges Wochenende. Unter dem Moto: Gipfeltreffen der Freu(n)de bietet der Renaultclub Schweiz ein unvergessliches Weekend der superlaltive an. 24-26. August 2012 ist dafür unbedingt zu reservieren.

    Gestartet wird am Freitag um 09:00 Uhr in Meiringen. Dann gehts los.
    Via Grimselpass erreichen wir das Wallis. Durch die wunderschöne Gomer Landschaft gehts Richtung Saastal. Zu hinderst im Tal ist unser 1. Zwischenziel die grösste natürliche Staumauer der Welt erwartet uns zum Mittagessen. Später gehts weiter in die freie Ferienrebublik Saas-Fee. Hier erwartet uns bereits ein reservierter Parkplatz. Zu Fuss gehts Richtung Abenteuerwald. Nervenkitzel pur, schafft ihr es die schwarze Route zu überwinden? Traut ihr euch an ein Seil einzuhängen und über die Schlucht zu fliegen? Zum Schluss gehts noch auf die Feeblitz zum rodeln bevor wir Richtung St.Niklaus weiterfahre. Hier erwartet uns unser Hotel mit einem herrlichen Abendessen.

    Am Samstag nach einem herzhaften Frühstück gehts Richtung Unterwallis. Eine Schlucht wird unter die Füsse genommen bevor wir das Restaurant erreichen :-D- Am Nachmitag dann gehts hoch auf den grossen St. Bernhard. Hier erwartet uns schon sehnlichst Galia (unsere Patenhündin). Nach der Streicheleinheit und einem Foto gehts dann weiter ins Museum bevor es dann am späten Nachmitag auf de Rückreise geht. Auf der Moosalp machen wir einen zwischenstopp und geniessen den Sonnenuntergang und ein weiteres feines Znacht erwartet uns. Am späten Abend gehts dann mit einer Nachtfahrt zurück ins Hotel.

    und schon sind wir am letzten Tag des Wallisweekends. Dieser Tag ist ein besonderer. Denn die vom Wallisweekend und die von der Passfahrt treffen sich gemeinsam und es geht zusammen von St.Niklaus zum zNini auf die Moosalp. Nach dieser Warmup Phase bewältigen wir den Simplonpass. Der grosse Steinadler erwartet uns dann auch schon. Er zeigt sich für uns bestimmt von seiner besten Seite ;-) dann gehts weiter Richtung Italien. Kurz vor dem Zoll biegen wir ins Zwischbergental ein. Hier erwartet uns ein Überraschungsmenü (4 Gang. Nun heisst es am Nachmitag wieder über den Simplonpass zum Grimselpass zum Ausgangspunkt des Wallisweekend zurück zu kehren.

    Aber Achtung: die Teilnehmerzahl des Wallisweekends ist begrenzt. Sichere deinen Startplatz heute noch unter:
    http://www.renaultclub.ch/page/index.php/treffdaten


    Die Preise (all inkl. Parkplatzgebühren,Hotel, Verpflegung inkl. Getränke, Eintritte...)

    NICHT Renaultclubmitglieder:
    479 sFr. / Person im Doppelzimmer
    489 sFr. / Person im Einzelzimmer

    Renaultclub Mitglieder haben Vergünstigung:
    459 sFr. / Person im Doppelzimmer
    469 sFr. / Person im Einzelzimmer

    weitere Preise sowie Flyer:
    http://www.renaultclub.ch/page/media...-Anmeldung.pdf


    See you!

    weitere Infos erhatet ihr direkt bei:
    jean-marc(AT)renaultclub.ch
     
  2. chnuby

    chnuby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=lESRfpL1wqI hier ist zwar der Seilpark aus Zermatt im Video aber genau das erwartet euch im Wallisweekend 2012 einfach in Saas-Fee....

    Bei erfolg besuchen wir dann in einem anderen Jahr Zermatt auch noch :-D
     
  3. chnuby

    chnuby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    uns liegen nun bereits Anmeldungen aus Deutschland vor :-D das freut uns natürlich gewaltig und mich nimmt es wunder seit auch ihr aus dem Meganeboard vertreten? oder habt Interesse?
     
  4. chnuby

    chnuby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Wir wissen nun was uns erwartet, aber wie wird sich uns die Landschaft zeigen?



    Das hier erwartet euch im Saastal. Sehr gut zu sehen ab min 4:00 die Bergstrecke zum Mattmark Stausee. Deses ist unser erstes Ziel bevor es nach Saas-Fee geht. Saas-Fee ist als Gletscherdorf bekannt. In Saas-Fee werden wir dann auch sehen wer sein Gleichgewichtssinn im Griff hat ;-) Hier kann dir dann kein ESP,ABS,.... noch helfen. Hier zählt nur: Willen und Mut.

    Wie schauts aus konnten wir euch überzeugen? Dann nichts wie ab: http://www.renaultclub.ch anmelden oder jean-marc@renaultclub.ch oder per Telefon 076 302 28 57
     
  5. chnuby

    chnuby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Erlebe das Feeling der Berge Hautnah:



    Wie in diesem Video kannst auch du mit deinem Renault die wunderschöne Bergwelt entdecken, am Wallisweekend vom 24-26 August 2012.

    Wagst du es mit uns in die Berge? Erlebe jedoch auch neben der Strecke was es heisst an die Grenzen zu gehn und lass es dir bei einem gemütlichen "zNacht" den Gaumen verwöhnen.

    Also nichts wie los und anmelden unter:

    http://www.renaultclub.ch/page/index.php/treffdaten

    oder direkt bei:
    jean-marc(AT)renaultclub.ch
     
  6. chnuby

    chnuby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Leute schnappt euch die letzten Zimmer für das Wallisweekend: noch 4 Doppelzimmer und 2 EZ sind frei. Also nichts wie los auf renaultclub.ch ---> Treffdaten und dein Startplatz sichern
     
  7. chnuby

    chnuby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Leute schnappt euch die letzten Zimmer für das Wallisweekend: noch 4 Doppelzimmer und 2 EZ sind frei. Also nichts wie los auf renaultclub.ch ---> Treffdaten und dein Startplatz sichern
     
  8. chnuby

    chnuby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Wusstet ihr das für die welche am Freitag noch arbeiten müssen, nur ür Sa/ SO ebenfalls zum Wallisweekend dazustossen können? Aber schnell unser Hotel hat nur noch 4 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer frei. Dann können wir sagen: WIR haben ein ganzes Hotel übernommen grins
     
  9. chnuby

    chnuby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Nur noch 7 Plätze sind zu vergeben für das Renaultwallis Weekend :-) Wer hat noch nicht? :-D

    Am Sonntag treffen sich dann die Ultimativen Passfahrer zum Wallisteam dazu. Hierzu vergibt Renault Club Schweiz 50 Startplätze für den Sonntag. Preis 70 sFr.

    Also wem das Wallisweekend zu anstregned ist kann sich ab sofort Startplätze für die Ultimative Passfahrt am Sonntag holen.
    Inbegriffen sind ebenfalls, alle Softgetränke,Verpflegungen, Parkplatzgebühren...

    Also nichts wie los auf renaultclub.ch/treffen

    und einer der begehrten Plätze sichern. Wallisweekend (noch 7) Passfahrt (max. 50 Teilnehmer)
     
  10. chnuby

    chnuby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    nur noch 4 Tage bis Anmeldeschluss 9 Tage bis zum Weekend :-D genial. Zur Zeit stehen 20 Teilnehmer bereit zum grössten Treffen 2012 des Renaultclub Schweiz.
    Eine kleine Zahl, jedoch ein gemischter Haufen Renaultfans die ihre Leidenschaft leben und beim Gipfeltreffen der Freu(n)de teilnehmen.

    Willst auch du unter den max 50 Startenden zählen? Dann ergreif jetzzt noch die Chance bis am 19.08.2012 dich anzumelden. Du bist schon dabei? GEILLLL :-D
     
  11. chnuby

    chnuby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    schon heute einen Einblick ins Wallisweekend bekommen? letzte unsicherheiten beseitigen? Dann lass dich mit den ersten Eindrücken wohin es dich verschlägt in den Bürostuhl drücken :-D

    Melde dich JETZT noch an bis heute 20:00 Uhr danach schlägt die Anmeldefrist gnadenlos zu

    Eindruck:
    https://www.facebook.com/media/set/?set ... 408&type=3
     
  12. chnuby

    chnuby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    schon heute einen Einblick ins Wallisweekend bekommen? letzte unsicherheiten beseitigen? Dann lass dich mit den ersten Eindrücken wohin es dich verschlägt in den Bürostuhl drücken :-D

    Melde dich JETZT noch an bis heute 20:00 Uhr danach schlägt die Anmeldefrist gnadenlos zu

    Eindruck:
    https://www.facebook.com/media/set/?set ... 408&type=3
     
  13. chnuby

    chnuby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Treffpunkte:
    Freitag 08:30 Bahnhof Meiringen
    Samstag: 08:00 Uhr Hotel La Reserve St.Niklaus
    Sonntag: 07:30 Uhr Hotel La Reserve St.Niklaus

    Für die Teilnehmer am Renaulweekend im Wallis haben wir ein besonderes einheimisches Geschenk bereit


    ACHTUNG an die Teilnehmer des Wallisweekend vom Fr & SA. Gutes Schuhwerk, Outdoorkleidung (Rock am Freitag Nachmitag gaaar nicht empfehlenswert) & Regenjacke.

    Weitere Infos in der Info-Broschüre
     
Thema:

RENAULT Wallisweekend (24-26.8.2012)

Die Seite wird geladen...

RENAULT Wallisweekend (24-26.8.2012) - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

    Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  2. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

    Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  3. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

    Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  4. Megane 3 Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!

    Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!: Guten Morgen, Renault Megane 3 Baujahr 2009 110 PS 1.6 16V ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Wagen fahre, geht...
  5. Megane 2 Daily - Renault Megane II - 2009

    Daily - Renault Megane II - 2009: EZ: 2009 165.000km 1.6 16V 2. Vorbesitzer [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden