Renault Wind und Megane CC mal anders erleben.

Diskutiere Renault Wind und Megane CC mal anders erleben. im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - War mal wieder auf der Webseite von Renault und war dort am rumstöbern. Da hab ich mal bissel beim Renault Wind und dem neuen Megane CC durch...
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
War mal wieder auf der Webseite von Renault und war dort am rumstöbern. Da hab ich mal bissel beim Renault Wind und dem neuen Megane CC durch geschaut ob es was neues gibt und bin auf ein sehr lustige Sache gestoßen.
Man muss nur eine Webcam haben und man kann mal ein Fahrzeug anders erleben.

Aber seht selbst:

Megane CC

Renault Wind

Auf der Seite nur noch auf Community gehen und auf interaktiv erleben, dort dann nur noch den Anweisungen folgen und los gehts.

Ich finde es sehr lustig und hab eine Weile mit rumgespielt. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
is das geil!! :sarcastic: :yahoo: :ok: :top: :dance3: :clap:

muss schon sagen, renault lässt sich immer wieder was neues einfallen! :ok: :top:
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Hmppfff! war schon total heiss drauf, webcam an, und dann nur sowas gesehen:
:aggro: (nämlich mich)
Liegts daran das man ohne den Ausdruck nicht weiterkommt? Wer hat den heutzutage noch einen Drucker daheim? :dash:
 
Thema: Renault Wind und Megane CC mal anders erleben.

Ähnliche Themen

wrbakatze
Antworten
21
Aufrufe
7.248
infernalshade
infernalshade
A
Antworten
6
Aufrufe
1.917
jepmichi
jepmichi
S
Antworten
5
Aufrufe
856
Silver_Megane_TCE180
S
Oben