Renault Wind und Megane CC mal anders erleben.

Diskutiere Renault Wind und Megane CC mal anders erleben. im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; War mal wieder auf der Webseite von Renault und war dort am rumstöbern. Da hab ich mal bissel beim Renault Wind und dem neuen Megane CC durch...

  1. #1 Higlander, 14.04.2010
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    War mal wieder auf der Webseite von Renault und war dort am rumstöbern. Da hab ich mal bissel beim Renault Wind und dem neuen Megane CC durch geschaut ob es was neues gibt und bin auf ein sehr lustige Sache gestoßen.
    Man muss nur eine Webcam haben und man kann mal ein Fahrzeug anders erleben.

    Aber seht selbst:

    Megane CC

    Renault Wind

    Auf der Seite nur noch auf Community gehen und auf interaktiv erleben, dort dann nur noch den Anweisungen folgen und los gehts.

    Ich finde es sehr lustig und hab eine Weile mit rumgespielt. :grin:
     
  2. #2 Anonymous, 14.04.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    is das geil!! :sarcastic: :yahoo: :ok: :top: :dance3: :clap:

    muss schon sagen, renault lässt sich immer wieder was neues einfallen! :ok: :top:
     
  3. #3 a_gentle_user, 16.04.2010
    a_gentle_user

    a_gentle_user Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hmppfff! war schon total heiss drauf, webcam an, und dann nur sowas gesehen:
    :aggro: (nämlich mich)
    Liegts daran das man ohne den Ausdruck nicht weiterkommt? Wer hat den heutzutage noch einen Drucker daheim? :dash:
     
  4. #4 Higlander, 16.04.2010
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Ja ohne Ausdruck wird das nichts.


    Ich und ohne Drucker daheim würde ich garnicht auskommen.
     
Thema:

Renault Wind und Megane CC mal anders erleben.

Die Seite wird geladen...

Renault Wind und Megane CC mal anders erleben. - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012)

    Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012): Hallo liebe Freunde des Renault Megane :) Seit heute bekomme ich bei eingelegtem Gang und geringem Tempo einen Warnton :( Sogar im Stand, bei...
  2. Renault Megane 2 Type M Gewindefahrwerk

    Renault Megane 2 Type M Gewindefahrwerk: Hallo Ich hab mal ne Frage und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk einbauen und jetzt gibts ja enorme Preisunterschiede Wenn ich mir jetzt...
  3. Renault Wind sagt leise "Servus"

    Renault Wind sagt leise "Servus": Gerade online gelesen dass Renault den "Wind" ganz still und leise seit 1.6.2013 aus dem Programm genommen hat. Die Verkaufszahlen waren derart...
  4. Was neues von Renault: Der 'Renault Wind' ist da

    Was neues von Renault: Der 'Renault Wind' ist da: Hallo Leute, auch wenn das hier ein Megane-Board ist, man muss ja auch mal sehen, was es sonst noch so an Autos gibt ;-) Habe mir heute mal den...
  5. Megane 3 Explosionszeichnung Stoßstange hinten Renault Megane 3 Grandtour

    Explosionszeichnung Stoßstange hinten Renault Megane 3 Grandtour: Hallo , kann mir jemand mit einer Explosionszeichnung für den Renault Megane 3 Grandtour Baujahr 2010 Stoßstange hinten helfen? Ich muss die...