Renault Wind

Diskutiere Renault Wind im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Das kleine Cabrio, das zusammen mit dem Meg 3 CC in Genf vorgestellt wird ,heißt "Wind" und nicht wie erst angenommen Twingo CC. Wem der Name...
A

Anonymous

Guest
Das kleine Cabrio, das zusammen mit dem Meg 3 CC in Genf vorgestellt wird ,heißt "Wind" und nicht wie erst angenommen Twingo CC.
Wem der Name bekannt vorkommt, der liegt richtig, es gab schon mal ein Concept Car das ebenfalls den Namen Wind trug.

Hier gibts ein paar Bilder dazu, der Dachmechanismuss sieht ganz interesant aus: http://www.netcarshow.com/renault/2011-wind/ , zum Design selber: Geschmacksache.
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Beiträge
143
Ich finde das Cabrio noch nicht mal so schlecht!! So ein richtiges Frauen Auto würde ich sagen!!!

Vor allem finde ich gut das Renault nicht mit denn Stoff dächern an fängt wie andere Hersteller!!

Immer schöne Ponarama Glass dächer wie beim cc finde ich top


gruß
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich find, der sieht scharf aus! Gefallt mir gut! Mal sehen, wie die Serienversion aussieht. Die Scheinwerfer werden sich ja sicher noch ändern...
 
Z

Zer0_One

Einsteiger
Beiträge
43
Hi,

mir gefällt er auch richtig gut. Nur seltsam das er nicht unter Twingo CC auf den Markt kommt.
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Find das Teil geil hoffe es kommt so, denn das Heck ist echt :ok: .
Bloß werde ich sicher nicht rein passen:(
Mit mein 203cm

Blume :daisy:
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Renault Twingo Neuwagen
jetzt Traumwagen konfigurieren und bis 21 % Nachlass erhalten
www.pkwcity.de

Klar scheint indes: Der späte Franzose wird sich – siehe Misserfolge der Wettbewerber – nur über einen Kampfpreis verkaufen lassen. Wohl unter 15 000 Euro soll er kosten – damit läge der Wind nicht wesentlich über den Preisen des Twingo, auf dem er basiert, und wäre günstiger als der zum Schluss mehr als 17 000 Euro teure Colt oder Opels Tigra (rund 21 000 Euro). Für den günstigen Einstiegspreis gibt es bereits einen ordentlichen Basismotor: Der Wind startet mit dem recht neuen 1,2-Liter-Turbo (100 PS), Spitzenversion ist der 1,6-Liter (133 PS) aus Clio und Twingo.

Für Kaufinteressierte. :dirol:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Also ich find der neue Wind sieht nicht schlecht aus. Auf jeden Fall besser als der Smart Roadster! :grin:
Wobei die Wind Studie von 2004 fast noch besser aussieht..... :-) Wie so ein kleiner Z4... :sarcastic:
 
Thema: Renault Wind

Ähnliche Themen

Oben