Renault Wind

Diskutiere Renault Wind im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Das kleine Cabrio, das zusammen mit dem Meg 3 CC in Genf vorgestellt wird ,heißt "Wind" und nicht wie erst angenommen Twingo CC. Wem der Name...

1. #1 Anonymous, 02.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Das kleine Cabrio, das zusammen mit dem Meg 3 CC in Genf vorgestellt wird ,heißt "Wind" und nicht wie erst angenommen Twingo CC.
    Wem der Name bekannt vorkommt, der liegt richtig, es gab schon mal ein Concept Car das ebenfalls den Namen Wind trug.

Hier gibts ein paar Bilder dazu, der Dachmechanismuss sieht ganz interesant aus: http://www.netcarshow.com/renault/2011-wind/ , zum Design selber: Geschmacksache.

2. #2 Renault Megane, 02.02.2010
    Renault Megane

Renault Megane Megane-Kenner

Ich finde das Cabrio noch nicht mal so schlecht!! So ein richtiges Frauen Auto würde ich sagen!!!

Vor allem finde ich gut das Renault nicht mit denn Stoff dächern an fängt wie andere Hersteller!!

Immer schöne Ponarama Glass dächer wie beim cc finde ich top

gruß

3. Matze

Matze Megane-Profi

Also ich find, der sieht scharf aus! Gefallt mir gut! Mal sehen, wie die Serienversion aussieht. Die Scheinwerfer werden sich ja sicher noch ändern...

4. #4 Zer0_One, 08.02.2010
    Zer0_One

Zer0_One Einsteiger

Hi,

mir gefällt er auch richtig gut. Nur seltsam das er nicht unter Twingo CC auf den Markt kommt.

5. #5 Blume87, 09.02.2010
    Blume87

Blume87 Megane-Fahrer

Find das Teil geil hoffe es kommt so, denn das Heck ist echt :ok: .
    Bloß werde ich sicher nicht rein passen:(
    Mit mein 203cm

Blume :daisy:

6. #6 guennie01, 25.02.2010
    guennie01

guennie01 Megane-Fahrer

Renault Twingo Neuwagen
    jetzt Traumwagen konfigurieren und bis 21 % Nachlass erhalten
    www.pkwcity.de

Klar scheint indes: Der späte Franzose wird sich – siehe Misserfolge der Wettbewerber – nur über einen Kampfpreis verkaufen lassen. Wohl unter 15 000 Euro soll er kosten – damit läge der Wind nicht wesentlich über den Preisen des Twingo, auf dem er basiert, und wäre günstiger als der zum Schluss mehr als 17 000 Euro teure Colt oder Opels Tigra (rund 21 000 Euro). Für den günstigen Einstiegspreis gibt es bereits einen ordentlichen Basismotor: Der Wind startet mit dem recht neuen 1,2-Liter-Turbo (100 PS), Spitzenversion ist der 1,6-Liter (133 PS) aus Clio und Twingo.

Für Kaufinteressierte. :dirol:

7. #7 jepmichi, 25.02.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

Also ich find der neue Wind sieht nicht schlecht aus. Auf jeden Fall besser als der Smart Roadster! :grin:
    Wobei die Wind Studie von 2004 fast noch besser aussieht..... :-) Wie so ein kleiner Z4... :sarcastic:

Thema:

Renault Wind

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden