Renault Wind
Diskutiere Renault Wind im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Das kleine Cabrio, das zusammen mit dem Meg 3 CC in Genf vorgestellt wird ,heißt "Wind" und nicht wie erst angenommen Twingo CC. Wem der Name...
Thema:
Renault Wind
Die Seite wird geladen...
-
Renault Wind - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012)
Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012): Hallo liebe Freunde des Renault Megane :) Seit heute bekomme ich bei eingelegtem Gang und geringem Tempo einen Warnton :( Sogar im Stand, bei... -
Renault Wind sagt leise "Servus"
Renault Wind sagt leise "Servus": Gerade online gelesen dass Renault den "Wind" ganz still und leise seit 1.6.2013 aus dem Programm genommen hat. Die Verkaufszahlen waren derart... -
Renault Megane 2 Type M Gewindefahrwerk
Renault Megane 2 Type M Gewindefahrwerk: Hallo Ich hab mal ne Frage und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk einbauen und jetzt gibts ja enorme Preisunterschiede Wenn ich mir jetzt... -
Was neues von Renault: Der 'Renault Wind' ist da
Was neues von Renault: Der 'Renault Wind' ist da: Hallo Leute, auch wenn das hier ein Megane-Board ist, man muss ja auch mal sehen, was es sonst noch so an Autos gibt ;-) Habe mir heute mal den... -
Renault Wind und Megane CC mal anders erleben.
Renault Wind und Megane CC mal anders erleben.: War mal wieder auf der Webseite von Renault und war dort am rumstöbern. Da hab ich mal bissel beim Renault Wind und dem neuen Megane CC durch...