Renault wird Weltmeister

Diskutiere Renault wird Weltmeister im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - auch wenn der unter RedBull fährt: Renault holt den Fahrer und den Teamtiel in der Formel 1 2010 Glückwunsch Sebastion Vettel :top: :top:
A

adi4you

Megane-Fahrer
Beiträge
276
auch wenn der unter RedBull fährt:

Renault holt den Fahrer und den Teamtiel in der Formel 1 2010

Glückwunsch Sebastion Vettel :top: :top:
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
ja auch ich wünsche dem Vettel das BESTE !!!

Ein brachial tolles Rennen was er da abgeliefert hat !!
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
Na, nun wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.

Renault ist nur der Lieferant für das Triebwerk und mehr nicht. Alles Andere hat ein "Privat"team auf die Beine gestellt mit einer fabelhaften Fahrerkombination. Wenn ich das richtig sehe, dann ist RBR das erste Privatteam, das beide Titel in einem Jahr gewonnen hat.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Und warum kauf ich mir als nächstes wieder einen Renault? Richtig, weil der überteuerte Ferrari auf der Geraden eh nicht vorbeikommt! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


Aber hatter der Sebastian super gemacht! Auch das "Werksteam" von Renault! Spitzen Job! :clap:
 
14th Brooklyn

14th Brooklyn

Megane-Kenner
Beiträge
127
So oder so... was mit gut gefallen hat, war dass 3 Renualt Motoren vor Alonso waren und er nicht Weltmeister geworden ist. :rofl: Da hat sich mein Sponsoring dieses Jahr ja gelohnt! :king:

So oder so... tolle Leistung von Vettel und Red Bull! :ok:

Cheers,

Burkhard
 
A

Anonymous

Guest
Von meiner Seite her einen Glückwunsch an Sebastian, dessen Team sowie auch an Renault.
Was man zur Mitte der Saison nicht mehr dachte,wurde nun doch noch wahr :top:
Das gesamte Paket,sei nun das Triebwerk,die Mechaniker,die Ingenieure,sowie der Sebastian,
es hat alles gepasst ! :top: :top:
 
Andreasw

Andreasw

Megane-Kenner
Beiträge
99
Gratulation !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sympathisch und eine tolle Leistung. Das Team, der Motor und ein verdienter Weltmeister !!!

Da braucht man nicht mehr sagen und der Rest darf ehrfürchtig gratulieren oder Schweigen.

AW
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Dem gönn ich das total!!! Nach dem vielen Pech im letzten Jahr hat den Titel keiner mehr verdient, ausser Vettel! Super Leistung, auch vom Team!!
Ferrari hat taktisch falsch gelegen und somit Pech!
 
A

Anonymous

Guest
Das war in der Tat ein :heartbeat: schlagfinale mit dem besseren Ausgang für den verdienten Weltmeister. Wenn der Vettel SO weiter macht hat er noch eine Riesenzukunft vor sich und wir in ein paar Jahren Schumi in allen Bereichen überholt haben. Da ist ein Stern aufgegangen der noch viel strahlen und uns viel erfreuen wird.

Glückwünschende Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
A

Anonymous

Guest
:yahoo: "Basti" Bastian Vettel ist der Beste - und das nicht nur einfach irgend wo, nein er ist der beste Rennfahrer der gerade abgeschlossenen F1-Saison.

Aber die Besten sind nur so gut, wie das Material welches sie unterstützt und die vielen Menschen um sie herum. Darum ist die ganze Geschichte etwas mehr auszuweiten.
Gratulation an Renault - für die Qualität des Triebwerks und allem was sie noch damit zu tun haben. Gratulation an das Team, die haben unserem "Basti" Vettel die Kraft gegeben und in die gleiche Richtung hingearbeitet. Aber auch an den Teamchef, der für die ganzen Kombinationen zwischen Mensch und Technik verantwortlich ist und da sicher ein gutes Händchen in der saison 2010 hatte.
Darum:
Weiter so, das im Jahr 2011 wieder unser "Basti" ganz oben steht und wir sagen können: "Renault for ever"


Bevor mich jetzt alle anderen aus der F1 - Familie erschießen.....

duckmichganzschnellundvergrabmichimkeller :agree:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Jap das war wirklich ein :heartbeat: schlag Finale war in meiner eigenen Suppe gebadet..
Das war wirklich ein saugeiles Rennen ein TOP Job von Ihm dem Team und allen rings herum Glückwunsch an alle von RedBull.
Zum anderen das war so saugeil 40 Runden kommt der mit seinem :drive: roten nicht vorbei genauso wie Hamilton, haben wir gelacht :tease: bin Saustolz auf Renault auch wenn die mit verantwortlich dafür sind das er nicht schon vorher Weltmeister wurde.
Aber auf unseren Motoren prangt der selbe Name wie auf dem aktuellen Formula 1 Championschip car :fies:
 
R

Renndiesel 1

Guest
Ich hänge mir erst mal ein aufbäumendes Pferd (cavallino rampante) an meine hintere Abschleppöse. :tease:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Ich musste heute früh in Heppenheim bei Infectopharm anrufen! Die Dame klang auch noch sehr verkatert, aber ich habe nicht weiter nachgefragt!
 
Kuschi

Kuschi

Megane-Kenner
Beiträge
137
Glückwunsch auch von meiner Seite an "Seb"...den Titel hat er sich wirklich verdient !!Der momentan beste Fahrer mit dem momentan besten Auto hat gewonnen :top:
....aber wenn sich der Schumacher nicht direkt in der ersten Runde den Liuzzi als Beifahrer eingeladen hätte, wären Petrov und Rosberg nicht so früh zum Stop reingekommen und wären sicherlich nicht vor dem Alonso ins Ziel gefahren.....da aber von Beihilfe oder Absicht zu sprechen ist natürlich sinnfrei...trotzdem ein interessanter Umstand :-P
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Ich glaube das AUFLADEN vom Liuzzi hatte er so nicht geplant! Es wäre Ihm sicher lieber gewesen, wenn der Liuzzi vorbeigekommen wäre....Das hätte auch schief gehen können!
 
Thema: Renault wird Weltmeister

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
398
koslowsky
K
W
Antworten
3
Aufrufe
469
Pellzer
Pellzer
S
Antworten
5
Aufrufe
1.166
Silver_Megane_TCE180
S
Oben