Renault wird Weltmeister

Diskutiere Renault wird Weltmeister im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - auch wenn der unter RedBull fährt: Renault holt den Fahrer und den Teamtiel in der Formel 1 2010 Glückwunsch Sebastion Vettel :top: :top:
Kuschi

Kuschi

Megane-Kenner
Beiträge
137
natürlich hätte das schief gehen können....ich glaube ihm wäre auch lieber gewesen, wenn er das letzte Rennen beenden hätte können...zumahl er die letzten Rennen/Qualifieings immer vorm Rosberg ins Ziel gekommen ist...hätte nochmal Motivation fürs nächste Jahr gebracht.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Glückwunsch Sebastian.
Es wurde Zeit. Ich gönne es ihm. Nächstes Jahr wartet er hoffentlich nicht so lange. :sarcastic:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
So nachdem sein Weltmeistertitel hier ja doch ganz gut bewertet wurde und wir gestern in Berlin waren zu seiner Dankesfahrt welche einfach nur "Affen-Titten-Geil" (entschuldigt den Ausdruck) war hab ich hier für euch mal ein paar Bilder...
Es war einfach Klasse ihn mal aus der Nähe zu sehen war eine super Show...
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel
...unter anderem war auch Smudo da der ja auch seit einigen Jahren Rennen fährt und da musst ich doch tatsächlich feststellen (bitte entschuldigt das ich es erst jetzt weiß) das der ja die 24 h Stunden Nürburgring in einem Megane Coupe BioConcept Trophy mit Bio Diesel Antrieb fährt hier nochmal ein LInk aus m Netz mit Bild
Megane BioConcept Trophy

Grüße Black GT
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Ist auch nich ganz so leicht bei 85 000 leuten viele Bilder von ihm zu machen bin froh überhaupt welche zu haben wo man ihn sieht...
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
und erneut kann man Sebastian und das Team Red Bull zum Weltmeistertitel gratulieren!


Alles Gute an Sebi und seinem Team !!
 
S

SpikeRS250

Guest
Meganus schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, dann ist RBR das erste Privatteam, das beide Titel in einem Jahr gewonnen hat.

[klugscheißmodus]Sorry, aber dem ist bestimmt nicht so. Allein in den letzten 20 Jahren:
2011: RBR-Renault mit Sebastian Vettel
2010: RBR-Renault mit Sebastian Vettel
2009: Brawn-Mercedes mit Jenson Button
1998: McLaren-Mercedes mit Mika Häkkinen
1997: Williams-Renault mit Jacques Villeneuve
1996: Williams-Renault mit Damon Hill
1995: Benetton-Renault mit Michael Schumacher
1994: Williams-Renault mit Michael Schumacher
1993: Williams-Renault mit Alain Prost
1992: Williams-Renault mit Nigel Mansell
1991: McLaren-Honda mit Ayrton Senna
[/klugscheißmodus]
Ich mag es generell nicht, wenn ein Team dermaßen überlegen ist, dass derjenige Weltmeister wird, der von beiden Piloten der bessere Vornewegfahrer ist (wie auch bei Brawn/Button und teilweise Ferrari/Schumacher damals). Daher kann ich mich nicht für Vettel freuen, ziehe aber trotzdem den Hut :hi: vor seiner in diesem Jahr sehr konstanten Leistung. Ob er auch in einem echten Zwei-, Drei- oder Mehrkampf mit anderen auf Augenhöhe bestehen kann wird hoffentlich die Zeit noch zeigen, er ist ja noch jung.
 
Thema: Renault wird Weltmeister

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
839
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.327
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
880
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben