Renault World Series 2006 am Nürburgring

Diskutiere Renault World Series 2006 am Nürburgring im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Anfang August findet ja die World Series by Renault am Nürburgring statt. Wer letztes Jahr in Oschersleben dabei war weiss ja das es dort einen...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Anfang August findet ja die World Series by Renault am Nürburgring statt. Wer letztes Jahr in Oschersleben dabei war weiss ja das es dort einen speziellen Parkplatz für Renaultclubs gab. Das ist dieses Jahr auch wieder so. Unser Board ist zwar kein offizieller Club aber doch eine recht eingeschworene Community, viele aus dem Board kennen sich ja bereits recht gut. Ich habe mit der Verantwortlichen des D'Arc (Dachverband aller Renaultclubs) erreichen können das wir vom Megane-Board Parkausweise für den Clubparkplatz bekommen können obwohl wir kein offizieller Renaultclub sind. Wer letztes Jahr in Oschersleben auf dem normalen Besucherparkplatz (Schlammwiese) parken mußte wird sicher gesehen haben wie gut es die Autos auf dem Clubparkplatz hatten. ;)

Ich werde heute erstmal 10 Stück dieser Parkausweise für uns ordern die ich dann zugeschickt bekomme, bitte teilt mir hier mit wer definitiv zur World Series fährt und einen dieser Parkausweise für sein Auto haben möchte. Wer dann schon am Freitag den 04.08. am Nürburgring sein möchte müßte das ebenfalls hier mitteilen damit ich den Parkausweis per Post zuschicken kann da ich selbst wahrscheinlich erst am 05.08. da sein kann.

Grüsse
Falko
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Wir haben unsere Eigenen! :beiss: :jump:
Karten 100 Stück und Plakate sind auch schon da :freu:

Zimbi RFD
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Hallo Falko,
wir werden am 4.8. am Ring aufschlagen, aber die Uhrzeit???????????

Ich weiss nicht ob es sich dann noch lohnt, zum Ring zu fahren, aber das dürfte ja wohl egal sein.

Uwe
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Wir werden, so wie jetzt aussieht, am 06.08.06 (Sonntag) am Ring sein! Ausweichtermin ist der 05.08., ist aber sehr unwahrscheinlich.

aktuelle News

Muß man sich die Karten vorher besorgen? (siehe Link)

Gruß Andy
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Ich meine nicht Eintrittskarten, ich meine spezielle Parkausweise für den Renault Clubparkplatz vorort...

@Uwe
Ich schicke dir den Parkausweis dann trotzdem, ich weiß ja auch noch nicht wann ich am 05.08. da sein kann.

@andy
Kommst du auch ???

Gruss
Falko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Falko schrieb:
Zimbi RFD schrieb:
Wir haben unsere Eigenen! :beiss: :jump:
Karten 100 Stück und Plakate sind auch schon da :freu:

Zimbi RFD

Ich meine nicht Eintrittskarten, ich meine spezielle Parkausweise für den Renault Clubparkplatz vorort...

@Uwe
Ich schicke dir den Parkausweis dann trotzdem, ich weiß ja auch noch nicht wann ich am 05.08. da sein kann.

@andy
Kommst du auch ???

Gruss
Falko


Habe mein Posting
überarbeitet, da war was falsch gelaufen....

Gruß Andy
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Uwe
Ich schicke dir den Parkausweis dann trotzdem, ich weiß ja auch noch nicht wann ich am 05.08. da sein kann.

Das ist ja ein Service, hier im Board :freu:

Uwe
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo,

habe meine Eintrittskarten gerade unter dieser HP downgeloaded und ausgedruckt! 8)

Gruß Andy
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
@Zimbi RFD
Sorry. Ich habe bloß wegen der hohen Anzahl der Karten nachgefragt, auf eurer Website ist nichts davon zu lesen. Dann scheint euer Club ja recht zahlreich dort dabei zu sein. ;)

Gruss
Falko
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
@Falko

nö nicht so stark, die Karten werden auch noch verteilt an die Konkurenz! :freu:

Zimbi RFD
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Ich kann dieses Jahr leider nicht dabei sein. Ich aale mich zu dem Zeitpunkt in der Sonne.
Aber allen anderen viel Spaß dabei und macht mal Fotos.

Gruß Enrico
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Habe auch diesmal fest vor in die Eifel zu fahren. Werden auf dem Campingplatz ein Zelt aufstellen. Laut den Infos vom Campingplatz ist die Rennstreckevon von da aus in 5 min. zu Fuß zu erreichen und daher glaube ich brauche ich keinen Parkausweis. Aber ist echt ne tolle Sache. Danke für die Bemühungen Falko.
Werdet ihr denn nen Treffpunkt für das Board ausmachen?

wrbakatze
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
aktuell!

Das haben wir als Mail erhalten (D´ARC-Mitgliedsvereine)! :kiff:

@Falko sollte mal probieren ob für die "no members" hier im Forum auch was geht! :roll:

Neuigkeiten zur World Series by Renault Nürburgring 5. und 6. August 2006
Willkommen im CLUB RENAULT

Über 70000 Besucher werden erwartet zum großen Rennsport-Spektakel mit Renault Welt "am Ring", darunter tausende Teilnehmer aus unserer Renault Organisation.
Händler mit ihren Kunden und Mitarbeitern, Renault Mitarbeiter mit ihren Familien, Mitglieder der Renault Clubs aus ganz Deutschland - zum Teil mit ganz besonderen Modellen: Oldies, Alpine, getunte .....
Für alle Gäste heißt es bekanntlich "Eintritt & Parken" frei. Gratis sind natürlich auch alle Attraktionen: acht heiße Rennen und die Renault Formel 1-Demofahrten hautnah, offenes Fahrerlager, Ausstellungen und Präsentationen rund um unsere Marke. An zahlreichen Imbiß- und Getränkestationen werden Stärkungen für jeden Geschmack zu ausgesprochen fairen Preisen angeboten.

Zusätzlich wird für die Teilnehmer aus unseren Händlerbetrieben, aus unseren Renault Clubs und für die Renault Mitarbeiter der CLUB RENAULT eingerichtet. "For members only" - also nur für diese Besucher steht diese Lounge als Treffpunkt und "Rückzugs-"Punkt zur Verfügung.
Hier verabredet man sich zu weiteren Aktivitäten, hier zieht man sich für einen Moment zurück. Mittendrin - und doch etwas separat - zahlreiche und preiswerte Möglichkeiten für Speis & Trank befinden sich in unmittelbarer Nähe .

CLUB RENAULT - for members only!
Unsere freundliche CLUB RENAULT-Rezeption notiert gerne den Besuch der zugelassenen Mitglieder dieses CLUB RENAULT. Beim ersten Einlaß und nach der Registrierung gibt es ein Armbändchen, daß fortan zum freien Zugang berechtigt.
Wie bei jedem Club, so ist auch hier die Präsenz den genannten Mitgliedern und ihrer Begleitung vorbehalten. Und wie unter Clubmitgliedern üblich, nimmt man auch im CLUB RENAULT Rücksicht auf andere Mitglieder, zum Beispiel dann, wenn unsere Lounge einmal vorübergehend besonders stark frequentiert ist!

Also,nicht vergessen! D´ARC Karte mitbringen.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Einen Treffpunkt könnt ihr gern ausmachen, aber wohl dann ohne mich da ich selbst noch nichtmal weiß ob ich am 05.08. überhaupt schon da sein kann. Kann sein das ich an dem Samstag arbeiten muss. :roll:

Gruss
Falko
 
Thema: Renault World Series 2006 am Nürburgring
Oben