Renault World Series 2006 am Nürburgring

Diskutiere Renault World Series 2006 am Nürburgring im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Anfang August findet ja die World Series by Renault am Nürburgring statt. Wer letztes Jahr in Oschersleben dabei war weiss ja das es dort einen...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Ein Treffen ist ja auch noch am 6.8. möglich oder?

Gruss

wrbakatze
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Am 06.08. bin ich auf jeden Fall da. Dann können wir uns gern irgendwo treffen. Frag mich aber nicht wo, ich kenne mich am Ring nicht aus...Ich werde aber bestimmt auch auf dem Parkplatz für die Renaultclubs sein.

Gruss
Falko
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Na dann wissen wir ja, wo wir suchen müssen. :freu:

wrbakatze
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
...oder wie wär's mit Austausch der Handynummern per PN ? Könnte ja so eine Art Telefonkette werden!

Falco: Wie ist das mit der Gültigkeit der Parkkarten an den Einzeltagen? Werde auch nur am 06.08. vor Ort sein.

Anfahrt und Parkplatzpläne

Gruß Andy
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Die Parkausweise werden fürs ganze Wochenende gültig sein und müssen einfach hinter die Frontscheibe gelegt werden. Ich denke mal ich bekomme sie noch diese Woche per Post zugeschickt.

Handynummern können wir gern austauschen. Ich hoffe man kann das Klingeln der Handys trotz des Sounds der Megane V6 hören. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
So, die Parkausweise für den Renault-Club-Parkplatz mit der Aufschrift "Megane-Board.de" als Club :D sind heute angekommen. Ich habe 8 Stück zu vergeben. Wer also definitiv zum Nürburgring will und einen Parkausweis möchte schickt mir bitte eine PM mit seiner Adresse, ich schicke euch die Parkausweise dann per Post zu. Wer zusätzlich noch Eintrittskarten braucht bitte bescheid geben, ich kann welche mit reinlegen.

Der Club-Parkplatz vorort ist der Parkplatz A8, dort dürfen nur Fahrzeuge mit diesen Parkausweisen hinter der Windschutzscheibe parken. Vorort gibts dann noch Begrüßungspäckchen.

Ob ich selbst auch am 05.08. da sein kann weiß ich noch nicht, am 06.08. bin ich auf jeden Fall da.

Gruss
Falko
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Wo man auch hinkommt,
er ist schon da:

Meggi`s Boxenstop
Meggi Probst, Hauptstr. 34
53520 Nürburg
Tel.:+49 (0) 2691 920033
Fax: +49 (0) 2691 920034
E-Mail: ---
Internet: ---
Beschreibung:
Zentral gelegenes Restaurant in unmittelbarer Nähe zum Nürburgring.

Wenn das kein Treffpunkt ist :)

Uwe
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Na Uwe, dann wissen wir ja wo wir uns mal treffen können :freu:

Gruß

Thomas
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Kommt sonst noch jemand und möchte Parkausweise für den Clubparkplatz ? Ich mache sie gerade versandfertig und ich habe noch 6 Stück.

@Teilnehmer
Können wir uns Sonntag morgen evtl. am Hotel von Avantime treffen ? Dann finden wir sicher alle den Parkplatz. Ich kann leider nur Sonntag kommen da ich Samstag wegen einer Promotion im Shop arbeiten muss.

Gruss
Falko
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hi Falko, hab Dir eine PM geschickt wegen des Auweises.

wrbakatze
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Falko,
kann mir nicht immer ein Hotel leisten, :frown: aber die Pension liegt am:

Antoniusweg 1

Uwe
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Gute Idee! Was habt ihr denn für eine Uhrzeit geplant?
Ich muß ja auch ca. 1,5h Anfahrt (wenn's gut geht) einrechnen und meine Family muß ich auch erst aus den Betten schmeissen! :mrgreen:

Wir sollten auf noch unsere Handynummern per PM austauschen.

Gruß Andy
 
MEGIMAUS

MEGIMAUS

Megane-Kenner
Beiträge
64
Ich und mein Schatz werden dort sein und 2 Leute aus unserem Club.
Und wir freuen uns riesig
 
Thema: Renault World Series 2006 am Nürburgring
Oben