Renault World Series 2006 am Nürburgring

Diskutiere Renault World Series 2006 am Nürburgring im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Anfang August findet ja die World Series by Renault am Nürburgring statt. Wer letztes Jahr in Oschersleben dabei war weiss ja das es dort einen...
MEGIMAUS

MEGIMAUS

Megane-Kenner
Beiträge
64
Sind seit mai im darc und unser vorstand hat eine mail an den darc geschrieben eine anmeldung aber bisher kam keine Antwort.
Und wann bekommt man die Karten vom darc?
Weiß das zufälligerweise jemand.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Also bei mir hat das mit der Anmeldung sehr gut und schnell geklappt. Ich habe die Parkausweise und Karten schon vor einiger Zeit zugeschickt bekommen.

Gruss
Falko
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Mal zur Info, damit jeder weiss, wann er aufzustehen hat :)

Uwe


ZEITPLAN
Samstag, 5. August 2006



09.00 – 09.30 Eurocup Megane Trophy Qualifikationstraining



09.45 – 10.05 World Series by Renault Qualifikationstraining 1 (Gruppe A)



10.10 - 10.30 World Series by Renault Qualifikationstraining 1 (Gruppe B)



10.45 – 11.20 Eurocup Formula Renault 2.0 Qualifikationstraining



11.30 – 11.40 Renault F1 Team Präsentation



11.45 – 12.15 Renault Parade + Pitwalk



12.30 – 13.00 New Renault Clio Cup Qualifikationstraining



13.25 – 13.52 Eurocup Megane Trophy Rennen 1 (25 Min. + 1 Rd.)



14.10 – 14.20 Renault F1 Team Präsentation



14.45 – 15.20 World Series by Renault Rennen 1 (17 Rd. - max. 35 Min.)



15.45 – 16.12 Eurocup Formula Renault 2.0 Rennen 1 (25 Min. + 1 Rd.)



16.35 – 17.18 New Renault Clio Cup Rennen 1 (43 Min.)



17.30 - 18.00 Renault Marketing




Sonntag, 6. August 2006



09.00 – 09.20 World Series by Renault Qualifikationstraining 2 (Gruppe B)



09.25 - 09.45 World Series by Renault Qualifikationstraining 2 (Gruppe A)



10.05 – 10.48 New Renault Clio Cup Rennen 2 (43 Min.)



10.58 – 11.23 Renault Parade + Pitwalk



11.40 – 12.07 Eurocup Formula Renault 2.0 Rennen 2 (25 Min. + 1 Rd.)



12.25 – 12.35 Renault F1 Team Präsentation



13.00 – 13.45 World Series by Renault Rennen 2



(23 Rd. - max. 45 Min. - Pit Stop Rd. 5 / 14)



14.10 – 14.37 Eurocup Megane Trophy Rennen 2 (25 Min. + 1 Rd.)



14.55 – 15.05 Renault F1 Team Präsentation



15.10 – 16.10 Renault Marketing



16.15 - 16.45 Renault Parade




Änderungen vorbehalten !



nach oben | drucken |
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
hier ich auch! SA+SO! :beiss:

Zimbi RFD
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
@avantime
Wann treffen wir uns am besten am Sonntag an eurer Pension ? 09:00 Uhr vielleicht, oder besser 08:30 Uhr ?
Danke für das Programm. :)

Gruss
Falko
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@ Falko
würde sagen 08.30, hat man mehr vom Tag, da wir wahrscheinlich früher abreisen.

Uwe
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo,

wir kommen besser direkt zum Parkplatz, bis ich die Family verladen habe dauert meistens seine Zeit! :-?
Melde mich dann bei euch per Handy.

Gruß Andy
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Dann kann ich ja auch direkt vom Campingplatz zum Parkplatz kommen und wir treffen uns dort.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
@Uwe
Ok, versuchen 08:30 Uhr da zu sein. Handynummer haben wir ja falls es später werden sollte. ;)

Gruss
Falko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo,

gibt's noch Kurzentschlossene unter Euch, die morgen vor Ort sind?

Gruß Andy
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
MEGIMAUS

MEGIMAUS

Megane-Kenner
Beiträge
64
Ich sag nur 2 Worte

HAMMER GEIL!!!!

Vorallem der megane Cup.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hallo Leute , Uwe, Andy und Falko,

habe meinen Meggi heute Abend (670 km) wie einen RS mit über 200 Sachen über die Autobahn Richtung Passau getrieben (fahren wie im Sicherheitsparcour am Ring mit dem RS :lol: ). So und jetzt bin ich also auch vom Ring gerade nach Hause gekommen und bin echt überwältigt. Das Wochenende am Ring war echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Klasse. :freu: :freu: :freu: Vor allem die Megane Trophy war das absolute Highlight. Echt laut und vorallem sauschnell. Auch die anderen Areas von Renault waren super und unter anderem gabs auch die Renault Parade mit allen Fahrzeugen der letzten 20 Jahren. Vom R4, Fuego, Alpine bis hin zum neuen RS F1 waren alle Typen vertreten. Die Wagen waren alle in einem Top Zustand und auch die Boxenstraßen der Formel 2.0 und Formel 3.5 waren echt super. Alles in allem ein Super Wochenende was Renault da auf die Beine gestellt hat. Nächstes Jahr wenn so etwas wieder stattfindet werden wir sicher wieder dabeisein. Habe auch Avantime, Falko und Andy kennengelernt. Sind echt alles klasse Typen. So jetzt werde ich mal die 350 Bilder auf meinen PC laden, archivieren und wenn ich nächste Woche meinen DSL Anschluß habe die Bilder auch online stellen.

Grüße

wrbakatze
 
Thema: Renault World Series 2006 am Nürburgring
Oben