Renault World Series 2006 am Nürburgring

Diskutiere Renault World Series 2006 am Nürburgring im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Anfang August findet ja die World Series by Renault am Nürburgring statt. Wer letztes Jahr in Oschersleben dabei war weiss ja das es dort einen...
A

Anonymous

Guest
So klein ist die Welt....ich hab an der Mercedestribühne gesessen, und zwar in dem unüberdachten Bogen weil die Sonne dort schien :mrgreen: .
Kein Wunder das ich keinen gefunden habe wenn ihr direkt neben mir sitzt :roll: , ich wollte erst noch zu MB Tribühne aber da fingen die 3.5 Liter an und da hab ich meinen Platz nicht geräumt .....zumindest hab ich drei Autos aus dem Board gesichtet.

Die Megane mit den Führungswecheln war aber aus meiner sicht die intressanteste Veranstaltung.

Auf der Haupttribühne hab ich nur den Cliocup verfolgt dann wurde es mir zu kalt und hab mir was sonniges gesucht.

Alles in allem war das ganze ein toller Tag auch das Umfeld, die Ausstellung, alles hat mir gut gefallen.

Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.
 
MEGIMAUS

MEGIMAUS

Megane-Kenner
Beiträge
64
Also am Samstag saßen wir auch auf der Mercedes Tribüne.
Und sonntag die Bühne daneben.weiß jetzt gar nicht wie die hieß.
Also wo die Boxenausfahrt war.
Und dort hat es gezogen!
Sind dann nach dem Megane rennen heim gefahren.
Weil der Kaffee hat nicht wirklich warm gehalten.
Der Sound war einfach nur genial und ich bin echt froh das ich mit unserer Digi Cam auch Videos auf nehmen kann. :D
Hab sogar die Nacht noch von geträumt.
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo Micha,

warum hast Du vorher die Handynummern nicht mit uns ausgetauscht? Wir haben uns auch nur per Handy gefunden, beim ersten Anruf standen wir keine 50m von Falko & Co entfernt und Uwe's Nummer hatte ich auch unter Thomas eingegeben :-?

War eine absolut gelungene Veranstaltung, selbst meine Famile war total begeistert, auch wenn's teilweise recht laut war. Aber das ist halt Motorsport :D Außerdem hat der Spaß ja auch kaum das Familienbudget belastet, die Preise vor Ort zur Verflegung waren sehr zivil und freifahren im Riesenrad. :freu:
Wenn's im nächsten Jahr wieder stattfindet und nicht gerade am anderen Ende von D-Land ist, sind wir auch wieder dabei.

Gruß Andy
 
MEGIMAUS

MEGIMAUS

Megane-Kenner
Beiträge
64
Oh ja es war sehr laut !!!!!
Aber es gab ja Ohrstöpsel!
Die man auch gebraucht hatte.
Das einzige was dann doch ziemlich heftig war das war der Preis Campingplatz.
Wo wir dann doch nicht waren.
Haben dann mit in der Grillhütte übernachtet und dafür haben wir 4 Euro pro Person bezahlt.
Die Preise vom Essen waren erträglich!!!!
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Eigentlich wollte ich auch Zelten, habe dann aber nach dem es am Freitag wie aus Kübeln gegossen hatte mir doch eine Pension in Nürburg genommen. Wenn man das dann mit dem Preis für 2 Pers. für den Campingplatz inkl. Autostellplatz vergleicht ist man gar nicht mehr so weit auseinander und man ist im trockenen, mit eigener Dusche, Bad, WC, Frühstück...

Hier nun mal die ersten Bilder:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/61/4925761/400_6363363939323535.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/61/4925761/400_3765346336366233.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/61/4925761/400_3139343565366231.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/61/4925761/400_6564303339626330.jpg



Der Rest folgt dann in einem eigenen Threat in der Gallerie, wahrscheinlich morgen nachmittag, wenns klappt.

Grüße

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
andy schrieb:
warum hast Du vorher die Handynummern nicht mit uns ausgetauscht?

Ich hatte mich am Samstag Abend erst durchgerungen zu fahren.....allein sein macht mir Nichts.....ich hätte euch ja entdeckt wenn ich die MB Tribüne besichtigt hätte.

Bei der Menschenmenge ist es zufall jemanden zu Treffen, wäre Nett gewesen euch zu treffen aber ich hatte nur Morgens ein wenig intensiver geschaut ob ich jemanden kenne, ab Mittag hab ich garnicht mehr dran gedacht und hab die Rennautos genossen.
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
So, jetzt hab ich einfach ein neues Album bei arcor angelegt. Die restlichen Fotos kommen noch! http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/266/273.png
Bilder von meinem ersten Album kann ich zwar einsetzen/verlinken, aber das Album taucht in keiner Kategorie auf! :shock: In der Liste meiner Alben ist es aufgeführt, aber mit "0" Bildern...wenn ich mich aber einlogge kann ich es öffnen und alle Funktionen und Einstellungen sind normal !?!

Egal! Gruß Andy

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/120_6337363935643162.jpghttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/120_3932656635366264.jpghttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/120_6132386133666662.jpg

Edit: Habe gerade neue Bilder hochgeladen, bin mal gespannt, wann's die hier zu sehen gibt! 08/08/06-10.05h
Edit: Die Bilder werden von arcor Mo-Fr zwischen 8+16h freigegeben.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Hallo Andy;
schöne Bilder, da sieht man das Auge des Profis :)
aber das ich mein Nr.-Schild verloren habe, ist mir noch gar nicht aufgefallen ;)

Uwe
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Sorry Leute,

aber das mit dem DSL Anschluß verzögert sich leider noch um ein paar weitere Tage. Echt ein Mist, verdammt, es war mir für den 1. August versprochen worden und heute ist der 14. . Na ja, gut Ding will Weile haben, aber sobald das Modem da ist, gibts die knapp 400 Bilder für alle, versprochen.

Grüße

wrbakatze
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo!

Thomas: Was hast Du denn für einen Anbieter/Provider?

Uwe: Mein Sohn ist auch für ca. sechs/sieben Bilder verantwortlich! :D

Gruß Andy
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hi andy,

Habe mir den DSL Anschluß bei "debitel" besorgt da meine ganze Familie bei "debitel" ist und alle super zufrieden sind. Da habe auch ich mich für debitel entschieden. Das war Anfang Juli. Der Vertrag mit Vertragsbeginn am 1. August ist dann ca. am 9.Juli bei mir eingetroffen. Als ich ende Juli anfragte, wann ich denn das Modem bekäme sagte man mir, daß das Modem in den ersten Augusttagen ausgeliefert werden würde. Auf meine Anfrage ob denn nicht der 1. August Vertragsbeginn sei, antwortete man mir, daß die Verträge bei "debitel" sich nicht auf einen bestimmten Tag sondern einen Vertragsmonat beziehen. So dann wieder eine Woche später ist dann der Zusteller mit dem Modem gekommen wollte aber plötzlich 90.- fürs Modem als Nachnahme haben. Vertraglich festgelegt war aber ein Modem kostenlos. Wieder bei debitel angerufen sagte man mir, daß die Dame vom Callcenter den Vertrag falsch interpretiert hat und mir das faslche Modem zugesandt worden ist. Ich solle das Modem zurückschicken und ich bekomme 3- 4 Tage später das richtige Modem zugeschickt. Das war vor genau 8 Tagen der fall und bis heute ist nichts gekommen. Werde morgen mal anrufen wie es dann da jetzt weitergeht. Oh nein, lieber erst am Mittwoch, den morgen ist ja Feiertag und ich weiß nicht ob sich die da im Callcenter am Feiertag auch so auskennen.

Na ja, es gibt schlimmeres auf der Welt, wenn man sich so die Nachrichten derzeit anschaut. Also werde ich es jetzt mit dem Modem auch noch abwarten können und dann werde ich die 400 Bilder vom Ring natürlich sofort auf die Website von "arcor" schicken so daß sie jedermann sehen kann. Sorry daß es solange dauert aber ich kanns nicht ändern.

wrbakatze
 
Thema: Renault World Series 2006 am Nürburgring
Oben