Renault World Series 2010

Diskutiere Renault World Series 2010 im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Tag zusammen, habe vor kurzem eine Mail erhalten bzgl. der Renault World Series 2010 die diesmal in Hockenheim stattfinden wird. Der Spass findet...
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Beiträge
248
Tag zusammen,

habe vor kurzem eine Mail erhalten bzgl. der Renault World Series 2010 die diesmal in Hockenheim stattfinden wird.
Der Spass findet am 4. und 5. September statt. Auf der Homepage kann man sich unter anderem den Trailer zur Veranstaltung anschauen.

Als kleiner Tipp: Fragt im AH nach ob diese Karten besorgen können :secret:

Grüße Kilian
 
P

pumpkin

Türaufmacher
Beiträge
17
Die Veranstaltung ist umsonst. Man kann sich hier Ticket ausdrucken!
 
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
248
:sarcastic: das hat sich bei meinem Verkäufer aber anders angehört....
 
A

Anonymous

Guest
Hey Kilian bist du auch dabei?

Also meine bessere Hälfte und ich sind auch dabei. Hab gestern dem AH Bescheid gegeben dass wir mitfahren werden.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Ich ware letztes Jahr auf dem Nürburgring dort.
Ist sehr empfehlenswert und dazu noch für lau...
Es wird einem viel geboten...
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Karten braucht Ihr nicht ausdrucken, werden üblicherweise auf dem Parkplatz verteilt ;-)

Ist auf jedenfall einen Besuch wert! Der Sound ist echt der Hammer und vor allem kann man da auch mal die Trophys anfassen ;-)
 
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
248
Hey Kilian bist du auch dabei?

Also meine bessere Hälfte und ich sind auch dabei. Hab gestern dem AH Bescheid gegeben dass wir mitfahren werden.

Gruß

Jap komme auch mit meiner besseren Hälfte :sarcastic:.
Finde es nur total doof das ich wohl der am schwächsten motorisierte sein werde ^^. Er meinte hauptsächlich würden die Sport und GT Varianten kommen...
Naja dafür bin ich aber wahrscheinlich der jüngste :tease:.

Freu mich schon riesig drauf!

Der Sound ist echt der Hammer und vor allem kann man da auch mal die Trophys anfassen ;-)

Als ich die letzte Woche im Urlaub war kamen mir ziemlich viele Rallye Wagen entgegen vor allem Renault - endgeiler Sound. Und die haben ja nicht mal Gas gegeben.
 
A

Anonymous

Guest
Ist doch egal was für ne motorisierung du da hast. Wir rasen ja nicht dorthin. Bis jetzt sind wir wohl so an die 30 Autos, da kannst sowieso nicht rasen wie blöd.

Dann sieht man sich ja denke ich in HN zur Abfahrt.

Gruß
 
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
248
Ja wenn nichts großes dazwischenkommt schon, hoffe nur das Wetter spielt mit. Bin mal gespannt wo die 30 Autos am AH Platz finden werden wobei er zu mir gesagt hat 30-40 :top:.

Klar ist die Motorisierung egal, war ja auch mehr gesponnen.

PS: Nebenbei mein Mégane ist seit gestern Abend wieder in der WS bzgl. Kühlwasserverlust und Ruckeln beim Start (und nein, es sind nicht meine Anfahrkünste :sarcastic:). Rate mal wem sein Auto ich bekam...genau...dem gefiel das gar nicht.

Grüße Kilian
 
Thema: Renault World Series 2010
Oben