RENAULT World Series in Spa-Franchorchamps am 2.-3. Mai 2009

Diskutiere RENAULT World Series in Spa-Franchorchamps am 2.-3. Mai 2009 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo, wollte mal wissen ob noch weitere Personen oder Gruppen am Samstag oder Sonntag nach Spa-Franchorchamps "reisen" um den WORLD SERIES by...
Manni_GT

Manni_GT

Megane-Kenner
Beiträge
103
Hallo,

wollte mal wissen ob noch weitere Personen oder Gruppen am Samstag oder Sonntag nach Spa-Franchorchamps "reisen" um den WORLD SERIES by RENAULT beizuwohnen?

INFOS WSBR


Meine momentane Planung sieht Samstag als wahrscheinlicher an. Evtl. könnte man ja dort zusammen einfallen...

Bin mal gespannt wer da hin kommt?
 
Manni_GT

Manni_GT

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
103
Hi,

Keiner der da hinfährt?

Fahrt ihr denn alle nur zum Nürburgring?? :sleep: Schade...
 
Manni_GT

Manni_GT

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
103
Hi,

Um es zum Abschluss zu bringen:

Erst einmal muss man sagen, dass das ganze drum und dran In Spa-Franchorchamps, was die Organisation anging wesentlich entspannter und geordneter rüberkam als am Nürburgring. Vielleicht auch etwas weil sich dort die Menschenmassen etwas mehr verlaufen haben und nicht nur auf der Mercedes-Tribüne saßen.

Hier noch ein paar Impressionen...



EDIT: Bilder sind etwas zu groß, daher sind diese hier rechts etwas abgeschnitten! Werde es noch ändern...


http://mitglied.lycos.de/manniruland/BILDER/ANDERE/WSBR/WSBR_Spa%202009%20(1)%20(Medium).JPG

http://mitglied.lycos.de/manniruland/BILDER/ANDERE/WSBR/WSBR_Spa%202009%20(2)%20(Medium).JPG

http://mitglied.lycos.de/manniruland/BILDER/ANDERE/WSBR/WSBR_Spa%202009%20(3)%20(Medium).JPG

Clio Cup (Facelift)
http://mitglied.lycos.de/manniruland/BILDER/ANDERE/WSBR/WSBR_Spa%202009%20(4)%20(Medium).JPG

Neuer Megane Trophy
http://mitglied.lycos.de/manniruland/BILDER/ANDERE/WSBR/WSBR_Spa%202009%20(6)%20(Medium).JPG

http://mitglied.lycos.de/manniruland/BILDER/ANDERE/WSBR/WSBR_Spa%202009%20(5)%20(Medium).JPG

F1-Team (mit letztjährigem Boliden)
http://mitglied.lycos.de/manniruland/BILDER/ANDERE/WSBR/WSBR_Spa%202009%20(7)%20(Medium).JPG

R5-Maxi-Turbo, später drehte Jean Ragnotti noch ein paar Pirouette mit seinem "alten Spielzeug"
http://mitglied.lycos.de/manniruland/BILDER/ANDERE/WSBR/WSBR_Spa%202009%20(8)%20(Medium).JPG

Autogrammstunde bei Monsieur Ragnotti
http://mitglied.lycos.de/manniruland/BILDER/ANDERE/WSBR/WSBR_Spa%202009%20(9)%20(Medium).JPG

http://mitglied.lycos.de/manniruland/BILDER/ANDERE/WSBR/WSBR_Spa%202009%20(10)%20(Medium).JPG

Klangtechnisch Genial: Le Mans Sieger Renault Alpine 442B mt V6 Turbo
http://mitglied.lycos.de/manniruland/BILDER/ANDERE/WSBR/WSBR_Spa%202009%20(11)%20(Medium).JPG

In Reih und Glied: Megane Sport so weit das Auge reicht....
http://mitglied.lycos.de/manniruland/BILDER/ANDERE/WSBR/WSBR_Spa%202009%20(13)%20(Medium).JPG

Es gab auch einige Clio V6 zu bestaunen
http://mitglied.lycos.de/manniruland/BILDER/ANDERE/WSBR/WSBR_Spa%202009%20(14)%20(Medium).JPG

Auch ein (deutsches) neues Megane-Coupe hat es auf den Platz geschafft... (hier aus dem Forum???)
http://mitglied.lycos.de/manniruland/BILDER/ANDERE/WSBR/WSBR_Spa%202009%20(15)%20(Medium).JPG

Es gab auch ein paar rare belgische Renault-Oldies zu bestaunen, auch eine ganze Reihe "Flundern" :top:
http://mitglied.lycos.de/manniruland/BILDER/ANDERE/WSBR/WSBR_Spa%202009%20(16)%20(Medium).JPG

Eine wunderschön restaurierte A110 mit Echt-Carbon-Applikationen *sabber-lechz*
http://mitglied.lycos.de/manniruland/BILDER/ANDERE/WSBR/WSBR_Spa%202009%20(17)%20(Medium).JPG

Ein paar Bilder der verschiedenen Läufe
http://mitglied.lycos.de/manniruland/BILDER/ANDERE/WSBR/WSBR_Spa%202009%20(18)%20(Medium).JPG

http://mitglied.lycos.de/manniruland/BILDER/ANDERE/WSBR/WSBR_Spa%202009%20(19)%20(Medium).JPG

ZUM SCHLUSS NOCH WAS ZUM LACHEN:
Er dachte wohl, er hätte ein Geländewagen: Resultat: Stoßstange Schrott und Kühler defekt/ausgelaufen. Zum Glück KEIN Renault :D

http://mitglied.lycos.de/manniruland/BILDER/ANDERE/WSBR/WSBR_Spa%202009%20(20)%20(Medium).JPG
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Hallo Manni, vielen Dank für die Bilder! Schade das die World Series immer soweit von mir weg sind :cry: ....
 
Manni_GT

Manni_GT

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
103
HI,

von uns aus ist es eigentlich egal ob Spa-Franchorchamps, Zolder oder Nürburgring! Etwa 1 Std. Fahrzeit, aber es hat sich wie immer gelohnt... :top:
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Da hast du's gut, bei mir sieht das schon anders aus :ojeoje:
> Spa ~ 7h
> Nürburgring ~ 6h
 
Thema: RENAULT World Series in Spa-Franchorchamps am 2.-3. Mai 2009
Oben