RENAULT World Series in Spa-Franchorchamps am 2.-3. Mai 2009

Diskutiere RENAULT World Series in Spa-Franchorchamps am 2.-3. Mai 2009 im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Hallo, wollte mal wissen ob noch weitere Personen oder Gruppen am Samstag oder Sonntag nach Spa-Franchorchamps "reisen" um den WORLD SERIES by...

1. #1 Manni_GT, 30.04.2009
    Manni_GT

Manni_GT Megane-Kenner

Hallo,

wollte mal wissen ob noch weitere Personen oder Gruppen am Samstag oder Sonntag nach Spa-Franchorchamps "reisen" um den WORLD SERIES by RENAULT beizuwohnen?

INFOS WSBR

Meine momentane Planung sieht Samstag als wahrscheinlicher an. Evtl. könnte man ja dort zusammen einfallen...

Bin mal gespannt wer da hin kommt?

2. #2 Manni_GT, 01.05.2009
    Manni_GT

Manni_GT Megane-Kenner

Hi,

Keiner der da hinfährt?

Fahrt ihr denn alle nur zum Nürburgring?? :sleep: Schade...

3. #3 Manni_GT, 12.05.2009
    Manni_GT

Manni_GT Megane-Kenner

Hi,

Um es zum Abschluss zu bringen:

Erst einmal muss man sagen, dass das ganze drum und dran In Spa-Franchorchamps, was die Organisation anging wesentlich entspannter und geordneter rüberkam als am Nürburgring. Vielleicht auch etwas weil sich dort die Menschenmassen etwas mehr verlaufen haben und nicht nur auf der Mercedes-Tribüne saßen.

Hier noch ein paar Impressionen...

EDIT: Bilder sind etwas zu groß, daher sind diese hier rechts etwas abgeschnitten! Werde es noch ändern...

Clio Cup (Facelift)

Neuer Megane Trophy

F1-Team (mit letztjährigem Boliden)

R5-Maxi-Turbo, später drehte Jean Ragnotti noch ein paar Pirouette mit seinem "alten Spielzeug"

Autogrammstunde bei Monsieur Ragnotti

Klangtechnisch Genial: Le Mans Sieger Renault Alpine 442B mt V6 Turbo

In Reih und Glied: Megane Sport so weit das Auge reicht....

Es gab auch einige Clio V6 zu bestaunen

Auch ein (deutsches) neues Megane-Coupe hat es auf den Platz geschafft... (hier aus dem Forum???)

Es gab auch ein paar rare belgische Renault-Oldies zu bestaunen, auch eine ganze Reihe "Flundern" :top:

Eine wunderschön restaurierte A110 mit Echt-Carbon-Applikationen *sabber-lechz*

Ein paar Bilder der verschiedenen Läufe

ZUM SCHLUSS NOCH WAS ZUM LACHEN:
    Er dachte wohl, er hätte ein Geländewagen: Resultat: Stoßstange Schrott und Kühler defekt/ausgelaufen. Zum Glück KEIN Renault :D

4. andz27

andz27 Megane-Profi

Hallo Manni, vielen Dank für die Bilder! Schade das die World Series immer soweit von mir weg sind :cry: ....

5. #5 Manni_GT, 12.05.2009
    Manni_GT

Manni_GT Megane-Kenner

HI,

von uns aus ist es eigentlich egal ob Spa-Franchorchamps, Zolder oder Nürburgring! Etwa 1 Std. Fahrzeit, aber es hat sich wie immer gelohnt... :top:

6. andz27

andz27 Megane-Profi

Da hast du's gut, bei mir sieht das schon anders aus :ojeoje:
    > Spa ~ 7h
    > Nürburgring ~ 6h

Thema:

RENAULT World Series in Spa-Franchorchamps am 2.-3. Mai 2009

Die Seite wird geladen...

RENAULT World Series in Spa-Franchorchamps am 2.-3. Mai 2009 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  2. Megane 3 BPC 2 M3RS 250Ps

BPC 2 M3RS 250Ps: Guten Tag Ich habe einen Megane 3 RS 250 PS version, mit 3"Downpipe und LLk. Jetzt habe ich mir ein BPC 2 gerät zugelegt un wollte fragen mit...
  3. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  4. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  5. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden