Renault ZOE

Diskutiere Renault ZOE im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Renault ZOE Der sieht ja richtig gut aus für einen Kleinwagen. Gefällt mir besser als der aktuelle Clio. Ein ähnlich attraktives Design in Clio...

1. anaron

anaron Megane-Fahrer

Renault ZOE

Der sieht ja richtig gut aus für einen Kleinwagen. Gefällt mir besser als der aktuelle Clio. Ein ähnlich attraktives Design in Clio oder Megane-Größe, 200km Reichweite mehr und auf 220 anstatt auf 160 km/h begrenzt und mein nächstes Auto ist ein Elektroflitzer von Renault...

2. #2 MeggyPeddy, 12.12.2010
    MeggyPeddy

MeggyPeddy Megane-Fahrer

Meine Tochter schaut immer ne Sendung die heisst Tauch Timmi Tauch, der Renault sieht von vorne aus wie das U Boot daraus. :sarcastic:

3. #3 thrakes, 13.12.2010
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Also der Fluence sieht für ein Elektroauto wirklich lecker aus :grin:

4. #4 Anonymous, 13.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Was man da auf dem Bild zu sehen bekommt ist doch OK.
    Ein schöner Kleinwagen, gefällt mir.

5. #5 Subraid, 13.12.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Volle Zustimmung! Der Zoe sieht echt nett aus.

6. #6 Anonymous, 13.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Sehr schick :top:

7. #7 Anonymous, 13.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Stimmmt - für einen Kleinwagen flott und schnittig. Leider ist bei einem Elektroauto das Design ja das eine - wichtiger für die Marktakzeptanz sind ja - seien wir doch mal ehrlich - die "inneren Werte": Wer möchte schon gerne ein - verhältnismäßig - TEURES Auto kaufen das dann mit geringer Reichweite, Zuladung und Beschleunigungswerten aufwartet. Zumal wenn es für gleiches Geld ein Auto mit Verbrennungsmotor gibt der wesentlich mehr Komfort bietet. So lange das sich nicht angleicht oder Benzin 4,00 Euro je Liter kostet, werden Elektroautos die absolute Marktnische sein.

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

Thema:

Renault ZOE

Die Seite wird geladen...

Renault ZOE - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Original Bose Subwoofer nachrüsten Renault Megane 4

Original Bose Subwoofer nachrüsten Renault Megane 4: Hallo Zusammen ich möchte einen original Bose Subwoofer nachrüsten der in die Reserverad Mulde kommt habe nur leider kein Kabel im Kofferraum...
  2. Megane 1 Renault Megane Wärmetauscher

Renault Megane Wärmetauscher: Hallo zusammen, bei meinem Renault Megane Berl. 1.6 ist der Wärmetauscher defekt-er verliert Kühlmittel. Da die Autogarage sagt, dass das viel zu...
  3. Megane 1 Airbag Renault Megan1

Airbag Renault Megan1: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo sich die Airbag-Steuerung beim Megan 1, 1.4, 16V, Baujahr 2001, befindet? Vielen Dank im Voraus! Gruß Dirk
  4. Megane 3 Renault Grandtour Heckwischer welche Sicherung ist die Richtige?

Renault Grandtour Heckwischer welche Sicherung ist die Richtige?: Moin grade neu hier und schon ne frage... Bei mein Renault Megane 3 Grandtour Bj 2012 mir ist heute aufgefallen das mein Heckwischer nicht mehr...
  5. Renault Megane 3 RS Lenkrad

Renault Megane 3 RS Lenkrad: Biete Lenkrad von Megane 3 RS mit Airbag, Gelbe Naht oben ist ab, sonst alles Perfekt! 100 Euro inkl Versand innerhalb Deutschland.