Renault ZOE

Diskutiere Renault ZOE im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Renault ZOE Der sieht ja richtig gut aus für einen Kleinwagen. Gefällt mir besser als der aktuelle Clio. Ein ähnlich attraktives Design in Clio...
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Renault ZOE

Der sieht ja richtig gut aus für einen Kleinwagen. Gefällt mir besser als der aktuelle Clio. Ein ähnlich attraktives Design in Clio oder Megane-Größe, 200km Reichweite mehr und auf 220 anstatt auf 160 km/h begrenzt und mein nächstes Auto ist ein Elektroflitzer von Renault...
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Meine Tochter schaut immer ne Sendung die heisst Tauch Timmi Tauch, der Renault sieht von vorne aus wie das U Boot daraus. :sarcastic:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Also der Fluence sieht für ein Elektroauto wirklich lecker aus :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Was man da auf dem Bild zu sehen bekommt ist doch OK.
Ein schöner Kleinwagen, gefällt mir.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Mégane GT schrieb:
Was man da auf dem Bild zu sehen bekommt ist doch OK.
Ein schöner Kleinwagen, gefällt mir.

Volle Zustimmung! Der Zoe sieht echt nett aus.
 
A

Anonymous

Guest
Sehr schick :top:
 
A

Anonymous

Guest
Stimmmt - für einen Kleinwagen flott und schnittig. Leider ist bei einem Elektroauto das Design ja das eine - wichtiger für die Marktakzeptanz sind ja - seien wir doch mal ehrlich - die "inneren Werte": Wer möchte schon gerne ein - verhältnismäßig - TEURES Auto kaufen das dann mit geringer Reichweite, Zuladung und Beschleunigungswerten aufwartet. Zumal wenn es für gleiches Geld ein Auto mit Verbrennungsmotor gibt der wesentlich mehr Komfort bietet. So lange das sich nicht angleicht oder Benzin 4,00 Euro je Liter kostet, werden Elektroautos die absolute Marktnische sein.

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Thema: Renault ZOE

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
411
koslowsky
K
W
Antworten
3
Aufrufe
474
Pellzer
Pellzer
S
Antworten
5
Aufrufe
1.186
Silver_Megane_TCE180
S
Oben