RENAULTOLOOG FESTIVAL am 13. und 14. September

Diskutiere RENAULTOLOOG FESTIVAL am 13. und 14. September im Treffen 2014 Forum im Bereich Treffen Archiv; Hi, wer wäre denn von Euch dabei? Es liegt ein paar Kilometer hinter Venlo. Wir waren beim ersten Festival 2012 dabei , es war wirklich Spitze....

1. diwo

diwo Megane-Kenner

Hi,
    wer wäre denn von Euch dabei? Es liegt ein paar Kilometer hinter Venlo.
    Wir waren beim ersten Festival 2012 dabei , es war wirklich Spitze. Schaut Euch die Bilder auf der Hp an, denn die sagen alles.
    http://www.renaultoloog.nl/renaultoloog ... 2014DE.htm
    Wir werden dort auch zelten.

LG Dirk

2. #2 rölliwohde, 21.08.2014
    rölliwohde

rölliwohde Megane-Fahrer

Hi,
    wir werden dabei sein, wahrscheinlich mit meinem R5 GT Turbo :)

Waren auch 2012 da, ist wirklich ein schönes Treffen :top:

LG
    Catharina

3. diwo

diwo Megane-Kenner

Schade ich dachte es kommen mehr User :cray:

4. #4 Speed2000, 12.09.2014
    Speed2000

Speed2000 Megane-Fahrer

Ein bisschen zu weit für mich, bin aber auch am 14.09 in Sinsheim, da findet auch ein Renault Treffen statt und ist von mir nur 1 Stunde fahrt entfernt

5. #5 SecretWorld, 14.09.2014
    SecretWorld

SecretWorld Einsteiger

Wir waren gestern auch da, zwar ohne Renault, aber immerhin mit einem französichen Auto (die mit dem C) .... ;)

Das Wetter hätte besser nicht sein können, tolles Gelände, internationales Teilnehmerfeld und eine für mich (noch) schwer zu überblickende Typen- und Modellvielfalt: von topaktuellen Typen bis zu den Vorkriegsmodellen, vom Twizy über Flugzeugmotor, Traktoren und Leicht-LKWs bis zum Truck.
    Was mir sehr gut gefallen hat, war die Parkordnung nach Typen, nicht so ein heilloses Durcheinander wie bei der Citromobile.

Irgendwie hatte ich zwar gehofft, auch ein paar aktuelle Megane RS und/oder GT zu sehen, aber das hat leider nicht geklappt...
    Nichtsdestotrotz, eine sehr gelungene Veranstaltung und ein lohnenswerter Ausflug für jeden Renault-Fan, Glückwunsch und ein herzliches Danke an die Organistoren :top:

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      59,9 KB
      Aufrufe:
      147
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      73,3 KB
      Aufrufe:
      147
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      59,6 KB
      Aufrufe:
      151
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      80,4 KB
      Aufrufe:
      161
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      70,1 KB
      Aufrufe:
      150
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      59 KB
      Aufrufe:
      152
Thema:

RENAULTOLOOG FESTIVAL am 13. und 14. September

Die Seite wird geladen...

RENAULTOLOOG FESTIVAL am 13. und 14. September - Ähnliche Themen

1. Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil

Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil: Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  2. Fast Car Festival

Fast Car Festival: Ist jemand von euch vom 1-3 Juni am Lausitzring dabei? Wäre klasse wenn ich mal den ein oder anderen persönlich kennen lernen könnte. Mein...
  3. Megane 3 Wie updatet man das Megane 3 Grandtour BJ '14 Autoradio

Wie updatet man das Megane 3 Grandtour BJ '14 Autoradio: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in's Forum. Seit Anfang Februar bin ich zufriedener Eigentümer eines Renault Megane III Grandour. Nach den...
  4. Gt Schürze / Diffusor beim 1,6 DCI bj 03/14 anbringen

Gt Schürze / Diffusor beim 1,6 DCI bj 03/14 anbringen: Hallo! :-) Da ich seit ein paar Tagen erst meinen Megane III besitze, habe ich zunächst eine Frage: Handelt es sich bei meinem Modell (Megane...
  5. Lautstärke vom Radio im Megane 3 Bj 14 mehr als 31 erhöhen ?

Lautstärke vom Radio im Megane 3 Bj 14 mehr als 31 erhöhen ?: Hallo Leute! Habe zu diesem Thema noch nichts gefunden: Kann man die Lautstärke vom Radio weiter als 31 erhöhen ?? Danke LG Daniel
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden