RENAULTOLOOG FESTIVAL am 13. und 14. September

Diskutiere RENAULTOLOOG FESTIVAL am 13. und 14. September im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Hi, wer wäre denn von Euch dabei? Es liegt ein paar Kilometer hinter Venlo. Wir waren beim ersten Festival 2012 dabei , es war wirklich Spitze...
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
Hi,
wer wäre denn von Euch dabei? Es liegt ein paar Kilometer hinter Venlo.
Wir waren beim ersten Festival 2012 dabei , es war wirklich Spitze. Schaut Euch die Bilder auf der Hp an, denn die sagen alles.
http://www.renaultoloog.nl/renaultoloog ... 2014DE.htm
Wir werden dort auch zelten.

LG Dirk
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Hi,
wir werden dabei sein, wahrscheinlich mit meinem R5 GT Turbo :)

Waren auch 2012 da, ist wirklich ein schönes Treffen :top:

LG
Catharina
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
239
Schade ich dachte es kommen mehr User :cray:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Ein bisschen zu weit für mich, bin aber auch am 14.09 in Sinsheim, da findet auch ein Renault Treffen statt und ist von mir nur 1 Stunde fahrt entfernt
 
SecretWorld

SecretWorld

Einsteiger
Beiträge
33
Wir waren gestern auch da, zwar ohne Renault, aber immerhin mit einem französichen Auto (die mit dem C) .... ;)

Das Wetter hätte besser nicht sein können, tolles Gelände, internationales Teilnehmerfeld und eine für mich (noch) schwer zu überblickende Typen- und Modellvielfalt: von topaktuellen Typen bis zu den Vorkriegsmodellen, vom Twizy über Flugzeugmotor, Traktoren und Leicht-LKWs bis zum Truck.
Was mir sehr gut gefallen hat, war die Parkordnung nach Typen, nicht so ein heilloses Durcheinander wie bei der Citromobile.

Irgendwie hatte ich zwar gehofft, auch ein paar aktuelle Megane RS und/oder GT zu sehen, aber das hat leider nicht geklappt...
Nichtsdestotrotz, eine sehr gelungene Veranstaltung und ein lohnenswerter Ausflug für jeden Renault-Fan, Glückwunsch und ein herzliches Danke an die Organistoren :top:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 521
  • 2.jpg
    2.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 524
  • 3.jpg
    3.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 505
  • 4.jpg
    4.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 527
  • 5.jpg
    5.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 515
  • 6.jpg
    6.jpg
    59 KB · Aufrufe: 503
Thema: RENAULTOLOOG FESTIVAL am 13. und 14. September
Oben