Renaulttreffen 2016 Toschis Station / Zella-Mehlis / BAB 71

Diskutiere Renaulttreffen 2016 Toschis Station / Zella-Mehlis / BAB 71 im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hier die Umfrage zum Treffen in Zella-Mehlis/Toschis Station an der BAB 71. Möglicher Termin ist das Wochenende 18./19.06.2016 Bitte die...

Teilnahme am Renaulttreffen 2016 in Zella-Mehlis/ Toschis Station

  • 18.06.2016

    Stimmen: 1 9,1%
  • 19.06.2016

    Stimmen: 2 18,2%
  • 18./19.06.2016

    Stimmen: 9 81,8%

  • Umfrageteilnehmer
    11
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
Ach na, wirklich nicht gesehen hier am WE :D

Ja.. wie am Telefon gesagt, schließe ich es nicht ganz aus =))
So wie du es beschrieben hast, scheint es ja nen toller Haufen zu sein :grin:

Ist ja noch etwas hin =)


Beste Grüße,
- der Dennis
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
282
!!!Wichtig!!!

Ich habe heute in Toschis Station alle (Rest-)Zimmer blockieren lassen.
Wenn Interesse an einer Übernachtung besteht, bitte PN an mich

ODER

direkter Kontakt zu Toschis Station unter Angabe Renaulttreffen MIcha ...

Ich lasse mir noch einen Ausflug/Rundtour durchs schöne Thüringen einfallen, Näheres bald hier.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
:top:

Super, dann gibt es ein Wiedersehen mit dir und meinem ehemaligen RS :drink:

Der Wagen kennt den Weg nach Zella Mehlis ja quasi schon von allein.

:hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Wichtiger Hinweis an alle:

Kurz vor der AB Ausfahrt Zella Mehlis gibt es mehrere Blitzer.
Also Augen auf...


:cop:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Zimmer ist reserviert! ;) Meine Freundin kommt diesmal auch endlich mit :grin: :top:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Ich muss leider absagen, durch meine Abendschule und derzeitige Planung der Firma ist der Juni sehr voll bei mir.
Vielleicht sehe ich euch aber auch bei anderen Treffen.
PS: macht mal bitte paar Bilder
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
In knapp 6 Wochen ist es hier soweit!

Gibt es was neues
mirrox schrieb:
....Ich lasse mir noch einen Ausflug/Rundtour durchs schöne Thüringen einfallen, Näheres bald hier.
?

:hi:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
mirrox schrieb:
!!!Wichtig!!!

Ich habe heute in Toschis Station alle (Rest-)Zimmer blockieren lassen.

Ich habe am WE Kontakt zu Kristin gehabt (die ehemalige Veranstalterin von RMR) und sie erzählte mir, dass bei Toschi immernoch alle Zimmer blockiert sind und was damit nun ist. Toschi wäre auf sie zugekommen.
Mirrox du solltest mal zeitnah im Toschi anrufen und die bisher nicht auf andere Namen reservierten Zimmer freigeben lassen! Nicht, dass du die am Ende noch zahlen darfst wegen Verdienstausfall etc.! Mehr Leut werden wir wohl eh nicht mehr. Ich denke es wäre Toschi gegenüber auch nur fair anzurufen und die Zimmer wieder freizugeben! :drink:

Wir werden Samstag nach meiner Schule so gegen 15Uhr denk ich in Zella-Mehlis sein.

Grüße
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
282
Aktueller Zwischenstand:
- 8 angemeldete Forumsmitglieder/Besucher;
- 1 fest gebuchtes Zimmer in der Station...(laut Auskunft der Station)???

Die Reservierung der übrigen Zimmer ist aufgehoben, da bisher keine weitere Meldung eingegangen ist.

Bei mir entwickelt sich gerade ein Problem, da ich u.U. an diesem Wochenende nicht frei bekomme (langzeitkranke bzw.- nicht einsatztaugliche Kameraden, was bei einer Berufsfeuerwehr problematisch wird). Ich hoffe, dass ich das noch rechtzeitig klären kann...
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ich hatte mein Zimmer schon vorher und somit ohne Bezug zum Treffen gebucht.

Wer kommt denn nun alles?

- Gessi (Zimmer gebucht)
- Michael W. mit Frau (Zimmer gebucht)
- Matze mit Frau (Zimmer gebucht)
- s-lab (Zimmer gebucht)
- .....

( bitte Liste kopieren, und ergänzen )


:hi:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hmm, das ist aber echt Strange. Ich hab dort angerufen und hab ein Zimmer aus dem reservierten Pool auf meinen Namen umgetragen. Ob ich jetzt reserviert oder gebucht gesagt habe weiß ich leider nicht, aber das sollte ja keine Rolle spielen!?
 
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
Jup, bin dabei.
Wahrscheinlich alleine - kA ob sich noch eine Begleitung auftreiben lässt :grin:

Matze,
wenn ich im Kino Karten reserviere und nicht abhole, dann gehen die 30min vor Vorstellungsbeginn wieder in den Verkauf.
Wenn ich die buche, dann kosten sie definitiv Geld und sind "weg"; der Platz bleibt halt eventuell frei aber das Kino bekommt seine Kohle.
So wie du es sagst, sollte es aber "gebucht" sein bei dir..

Ich habe mirrox heute früh erstmal noch eine SMS getickert zu der Geschichte (wg. der Bezahlung).


Gruß (und bis bald),
- Dennis
:)
 
Thema: Renaulttreffen 2016 Toschis Station / Zella-Mehlis / BAB 71

Ähnliche Themen

Oben