Renaulttreffen 2016 Toschis Station / Zella-Mehlis / BAB 71

Diskutiere Renaulttreffen 2016 Toschis Station / Zella-Mehlis / BAB 71 im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hier die Umfrage zum Treffen in Zella-Mehlis/Toschis Station an der BAB 71. Möglicher Termin ist das Wochenende 18./19.06.2016 Bitte die...

Teilnahme am Renaulttreffen 2016 in Zella-Mehlis/ Toschis Station

  • 18.06.2016

    Stimmen: 1 9,1%
  • 19.06.2016

    Stimmen: 2 18,2%
  • 18./19.06.2016

    Stimmen: 9 81,8%

  • Umfrageteilnehmer
    11
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ups, ich hatte die Familie Maulwurf vergessen....

- Gessi (Zimmer gebucht)
- Michael W. mit Frau (Zimmer gebucht)
- Matze mit Frau (Zimmer gebucht)
- s-lab (Zimmer gebucht)
- Herr & Frau Maulwurf (Zimmer gebucht)
- .....

( bitte Liste kopieren, und ergänzen )


:hi:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Aaaalsooo, ich hab beim Toschi mal angerufen. Nicht alle Zimmer sind auch auf Renault Treffen gebucht gewesen (meins auch nicht!).

Er hat mir natürlich nicht alle Namen genannt, aber gebucht ist für Gessi, Michael W., Marc, ein Hr Wolf(!?) und noch ein Zimmer ist auf das Renault Treffen gebucht (sicher das von Mirrox!?). Also alle die angerufen haben, haben auch ein Zimmer, ist halt nicht aufs Renault Treffen gebucht, aber das ist ja kein Problem.

Grüße
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Also kommt Marc auch :top: :top: :top: :top: :top: :top:

:drink:


- Gessi (Zimmer gebucht)
- Michael W. mit Frau (Zimmer gebucht)
- Matze mit Frau (Zimmer gebucht)
- s-lab (Zimmer gebucht)
- Herr & Frau Maulwurf (Zimmer gebucht)
- thrakes (Zimmer gebucht)
- .....

( bitte Liste kopieren, und ergänzen )
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Hallo

super der ganze Haufen kommt, ' FREU ' fehlt nur noch Donald GT evtl. kommt er ja. :clap:


Mfg Mauli.
 
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Beiträge
66
Hi ihr,

wie wäre es denn wenn ihr spontan in diversen Facebook-Gruppen eine Info da lasst, vielleicht findet sich so der ein oder andere "NichtMeganeFahrer" noch bei euch ein ?

Grüße Micha
 
black3rs

black3rs

Megane-Kenner
Beiträge
59
Grüß euch,
wenn alles passt kommen wir auch mal vorbeigeschaut.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Mensch Basti, dass ist ja klasse :top:

Ich freu mich euch wiederzusehen :drink:

:hi:
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Wie es ausschaut,werde ich auch an diesen Wochenende im Toschi´s auftauchen,insofern noch was zum Nächtigen zu vergeben ist. :grin:
Hab leider erst heute die Arbeitsplanung für die nächsten Wochen bekommen... :notme:
Werd morgen im Laufe des Tages in Zella-Mehlis telefonisch vorsprechen,ob noch was frei ist. :yahoo:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Klasse Scotty :ok: Schön, dass du es auch schaffst nach Zella zu kommen.

Dann dürfte die aktuelle Liste wie folgt aussehen:

- Gessi (Zimmer gebucht)
- Michael W. mit Frau (Zimmer gebucht)
- Matze mit Frau (Zimmer gebucht)
- s-lab (Zimmer gebucht)
- Herr & Frau Maulwurf (Zimmer gebucht)
- thrakes (Zimmer gebucht)
- black3rs mit Frau
- Scotty
- .....

Plus die Tagesgäste aus der Umgebung:
- Lazybone
- .....

Na, es wird doch so langsam :top:

( bitte Liste kopieren, und ergänzen )


@ mirrox
Was ist denn mit dir bzw deinem Dienstplan?
Passt es bei dir?
Falls ja, du wolltest doch was 'Programm' organisieren? Gibt es da schon was? Brauchst du Unterstützung?
Wie ist der Stand?

:hi:
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Passt doch!
Jetzt nur noch schönes Wetter bestellen... :sarcastic2: :drink:

- Gessi (Zimmer gebucht)
- Michael W. mit Frau (Zimmer gebucht)
- Matze mit Frau (Zimmer gebucht)
- s-lab (Zimmer gebucht)
- Herr & Frau Maulwurf (Zimmer gebucht)
- thrakes (Zimmer gebucht)
- black3rs mit Frau
- Scotty (Zimmer gebucht)
- .....

Plus die Tagesgäste aus der Umgebung:
- Lazybone
- .....


Weiter gehts,es sind noch Zimmer zu haben! :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Wann reist ihr denn alle an?

Ich wollte so gegen frühen Mittag bei Toschi aufschlagen und dort mein Mittagessen zu mir nehmen :grin:
Sprich so ca. 11:00 bis 12:00 Uhr.

Bin da aber flexibel Richtung früher :thanks:

:hi:
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Werde so zwischen 10 und 11 Uhr da sein,sofern die Verkehrslage mitspielt! :sarcastic:
 
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
Kann auch zusehen, dass ich gegen 11 vor Ort bin. Ob kurz vor oder kurz nach sieht man dann ja im Laufe der Fahrt
:D


Gruß,
- Dennis
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Also eine kleine Chance gibt es noch das wir auch runter fahren (wenn auch nur Samstag), hat die letzten Jahre Spaß gemacht und auch wenn es diesmal nur die kleine Gruppe ist wird es sicher auch toll werden. :top:

Leider entscheidet sich das ganze dann erst spontan nächste Woche Freitag am 10. Da bekomme ich bescheid wie viele und wann meine Mündlichen Prüfungen sind. Wenn ich viel Glück habe sind diese schon vor dem Treffen geschafft und wir können entspannt mit euch am Mittagstisch bei Toschis sitzen :yahoo:
Meine Freundin hat es gut, sie hat Freitag die letzte Prüfung :fies:

PS: Dem Meggi würde es sicher auch gefallen wieder mehr Straße unter den Rädern zu sehen. Diese Saison noch keine 1000km gefahren, komme einfach kaum mal dazu :sarcastic:
 
Thema: Renaulttreffen 2016 Toschis Station / Zella-Mehlis / BAB 71

Ähnliche Themen

Oben