Renaulttreffen Braunschweig am 14.08.04

Diskutiere Renaulttreffen Braunschweig am 14.08.04 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Ich werde wohl am Samstag dort sein. Ist das 1. Treffen das der Renaultclub Braunschweig organisiert, also muss ja auch jemand hinfahren. ;)...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich werde wohl am Samstag dort sein. Ist das 1. Treffen das der Renaultclub Braunschweig organisiert, also muss ja auch jemand hinfahren. ;)

http://www.renault-club-braunschweig.de/

Gibt dort übrigens schöne Pokale. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
*daumendrück* :freu:

Und wenn wieder der Münchner dort ist und gewinnt, fall ich vom Glauben ab. :mrgreen:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Danke. ;)

Das ist dem Münchner bestimmt zu weit. :finger:
 
chrisfa

chrisfa

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Die haben aber anscheinend keine eigene Megane 2 - Wertung.....
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Nö haben sie nicht, aber das macht nichts, ich fahre ja nicht hauptsächlich wegen den Pokalen dahin. ;)

Gruss
Falko
 
chrisfa

chrisfa

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Na wenn dass so ist....... denke aber trotzdem dass dein "2er" vor allem jetzt mit dem DVD/TFT für einen Pokal gut sein müsste.....
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Naja, DVD/TFT ist leider noch nicht perfekt eingebaut da ich noch auf die richtige Halterung für den TFT warte, aber ich hoffe sie kommt noch heute oder morgen. :roll:

Aber ich will heute oder morgen noch versuchen meinen DVB-T Receiver mit zu integrieren, in Braunschweig ist das digitale terrestrische Fernsehen nämlich schon verfügbar. Und der DVD-Player hat für sowas einen Audio/Video-Eingang. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
chrisfa

chrisfa

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Ja, Fernsehen im Auto..... mir als Fernseh-Junkie ist das schon immer abgegangen :kiff:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
So wieder zu Hause.

Pokal gabs keinen, aber war mir schon vorher klar da sie alle Meganes in einer einzigen Kategorie hatten. Und da die Cabrios von Hermsdorf (Flipflop und der schwarze mit Goldfelgen) da waren war klar das da nix geht. Den 3. hat ein gelber Coach mit Rennsitzen und so gemacht. Ansonsten war das Treffen eigentlich ganz gut, ungefähr ein bischen kleiner als Dortmund, also recht familiär. Das Wetter war bis auf einen kleinen Schauer die ganze Zeit gut, nur auf der Fahrt dorthin hats hin und wieder ordentlich geschüttet. Was fehlte war vielleicht etwas Rahmenprogramm, aber dafür das es das 1. Treffen des RC Braunschweig gewesen ist war es ok. Nur das mit Pokalen ist bischen doof, voll die riesigen Teile und dann insgesamt zu wenig. Ich denke sie machen das nächstes Jahr besser. Positiv war noch das ich das Formel 1 Qualifying im Auto schauen konnte da dort das digitale Fernsehen funktionierte *g*. :P

Bilder liegen hier:

http://www.dreamworld.cd/moodymann/pics ... nails.html

Gruss
Falko
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Danke,

dann ist das ja die, welche dir zu tief war (wegen deiner Tieferlegung) .. gefällt mir ganz gut ...

grüsse
Thomas
 
Thema: Renaulttreffen Braunschweig am 14.08.04
Oben