Renaulttreffen Gera 10.08.2013

Diskutiere Renaulttreffen Gera 10.08.2013 im Forum Treffen 2013 im Bereich Treffen Archiv - Servus aus L.A. :hi: Hallo an alle wollte mal nachfragen wer zufällig am Samstag den 10.08.2013 zum Renault Treffen nach Gera fährt . Wäre...
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:


Hallo an alle wollte mal nachfragen wer zufällig am Samstag den 10.08.2013 zum Renault Treffen nach Gera fährt .

Wäre vielleicht eine Möglichkeit für ein spontanes Treffen. :agree:

Genauere Angaben zum Treffen entnehmt ihr der Homepage vom Renault Club Gera EV.

Servus Mauli. :hi:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Klingt eigentlich nicht verkehrt.
Ist ja fast nur ein Katzensprung entfernt, wird sich Morgen entscheiden ob ich hin fahre.

aber sollten wir das nicht in die Terminabsprache verschieben? :grin:


edit: Also die paar Infos die ich gefunden habe klingen gut.
DB Drag haben die auch? Das wäre dann wohl was für mich :rofl:
Und Autocorso durch die Stadt klingt auch nicht verkehrt :grin:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.139
Ich war vor 2 Jahren, wo es mir sehr gut gefallen hat.
Wenn sich genug zusammenfinden, komme ich gern wieder mit vorbei. Ist ja nicht weit für mich.
Leider war letztes Jahr der Zuspruch seitens des Forums arg mau.

Also ich sag mal vorsichtig "Ja, ich komme"
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Also ich bin Morgen dabei und habe noch einen Twingo Fahrer im Schlepptau :grin:
Sind so vor 10Uhr dort.
 
Thema: Renaulttreffen Gera 10.08.2013
Oben