Renaulttreffen Gronau 2008 - Bilder online!

Diskutiere Renaulttreffen Gronau 2008 - Bilder online! im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Findet kommenden Sonntag statt: http://www.renault-freunde-oberhausen.de/Einladung.html Ich bin da. Wer noch ? :lol: EDIT Bilder...
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Ich wollte mir das vllt. ansehen. Mein Besen hat Besuch von Freundinnen - das muß ich mir nicht antun. Halte mal Ausschau nach einem Conquest in Cayenneorange. Ist ja nicht so leicht zu übersehen :mrgreen:
 
Leguan

Leguan

Einsteiger
Beiträge
46
Hi

Ich denke ich werd mal kurz rübercruisen, sind ja nur 20 km :mrgreen:

Gruß Legu :)
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
Wir werden nicht dabei sein, fahren auf ein Markenoffenes Treffen in unserer Nähe.
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Der Organiesator kommt aus Gelsenkirchen, Sonntag ist Muttertag, das Wetter soll schön werden.............

Wenn meine Cheffin nicht woanders cruisen möchte..........perhaps :jump:

Gruß
Meg´driver
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Sonntag wird wohl supergeiles Wetter werden, damit wird es wieder eines der besten Renaulttreffen des Jahres werden, es wird richtig was los sein. Wer sich sowas schon immer mal ansehen möchte dem kann ich nur empfehlen zu kommen, es lohnt sich! :top:

Gruss
Falko
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Wer ist denn jetzt aus dem Board noch da :roll: !

Gruß
Meg´driver
 
Leguan

Leguan

Einsteiger
Beiträge
46
Hallo

... Rasen ist geschnitten, Zelte stehen, die ersten Meggis sind da...

... Auto waschen, polieren, tanken ... und ab dafür :mrgreen:

Gruß Legu :)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Warum wundert mich das nicht...:roll:

Gruss
Falko
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
So, war ein sehr schönes Treffen, vor allem bei DEM Wetter. Ein paar Meganes aus dem Board wurden auch gesichtet, MEGGI GT und Blackvision (schwarzer Megane direkt neben meinem) aus dem Board habe ich persönlich angetroffen. :D

Hier meine Bilder:

Gronau 2008

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Coole Bilder, besonders die Oldies.....Gordini, R15/17 etc. sind klasse....und man sieht mal wieder, wie grotten :kotz: es aussieht, wenn man die Front glattmacht am Megane....da schüttelt es mich.....

Aber ansonsten scheint es ja ein gelungenes Event gewesen zu sein....
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Danke Falko für die tollen Bilder! :top:

wrbakatze
 
Thema: Renaulttreffen Gronau 2008 - Bilder online!
Oben