Renaulttreffen Gronau 2008 - Bilder online!

Diskutiere Renaulttreffen Gronau 2008 - Bilder online! im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Findet kommenden Sonntag statt: http://www.renault-freunde-oberhausen.de/Einladung.html Ich bin da. Wer noch ? :lol: EDIT Bilder...
MEGIMAUS

MEGIMAUS

Megane-Kenner
Beiträge
64
Und unseren Meggi hast du auch fotografiert :freu:

Standen ja direkt neben Avantime :D

War nen schönes Treffen und das Wetter war ja der Hammer.
Und nen paar schöne Autos hat man auch gesehen. :mrgreen:
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
die standen wohl genau nebem einem renault avantime...
 
Leguan

Leguan

Einsteiger
Beiträge
46
Moin Moin

SUPÄÄÄÄR BILDER Falko :freu:

Sorry hab´s nicht mehr geschafft gestern vorbei zuschauen :roll:
um 16:30 war nicht mehr viel los als ich hergefahren bin :(

Gruß Legu :)
 
Megnum

Megnum

Einsteiger
Beiträge
24
war doch ein schönes treffen,war das erste mal da..

wer war gestern noch da mit einem classic megane 2 aus dem board hier?

kennzeichen war was mit RE- XXX

gruß
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
@Megnum
Scharf dein Wagen, gefällt mir wirklich sehr gut. Hab ihn das erste Mal live gesehen. Die Lederausstattung ist auch nicht ohne. Hast du eigentlich andere Achsen verbaut so breit wie der ist ? ;)

Gruss
Falko
 
Megnum

Megnum

Einsteiger
Beiträge
24
Falko schrieb:
@Megnum
Scharf dein Wagen, gefällt mir wirklich sehr gut. Hab ihn das erste Mal live gesehen. Die Lederausstattung ist auch nicht ohne. Hast du eigentlich andere Achsen verbaut so breit wie der ist ? ;)

Gruss
Falko

danke,nee achsen sind alle original aus dem 1.6er!(alle baugleich bis auf rs vorn)

sind halt nur die adapterpatten auf 5loch,die die das ganze etwas in die breite ziehen :mrgreen:

ohne die adapterplatten,hätte man auch die radläufe original belassen können!

gruß
 
sanchopancho

sanchopancho

Megane-Kenner
Beiträge
245
@Megnum
Hast Du mehr Bilder? Steckt viel Arbeit drin, ist am Maximum und trotzdem irgendwie dezent, das gefällt mir. :top:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Megnum schrieb:
manchmal ist auch weniger mehr :freu:

Das ist richtig, allerdings braucht man für dein "weniger" auch das nötige handwerkliche Geschick, die richtigen Bekannten sowie das nötige Kleingeld, von alledem steckt nicht wenig in deinem Auto. Wenn ich allein an die Felgen und die Lederausstattung denke...

Ich glaube für deinen Megane sollten wir mal einen eigenen Thread aufmachen. Stell ihn doch vielleicht mal in der Boardgalerie vor. ;)

Gruss
Falko
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Sind tolle Bilder . Ich wär gerne dabei gewesen .
Hatte aber leider keine Zeit .

Gruß Kyffi
 
Thema: Renaulttreffen Gronau 2008 - Bilder online!
Oben