Renaulttreffen in Dortmund

Diskutiere Renaulttreffen in Dortmund im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi, heute war ja das Renaulttreffen in Dortmund. Nachstehend mal der Link zur Bildergalerie des RCN Falko hat auch nen Pokal abgestaubt...
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Falko hat auch nen Pokal abgestaubt. Aber er musste ja zu seinem "Glück" heute gedrängt werden.

Typisch Falko, Er möchte halt mit seinem Meggi nicht auffallen :finger:

Uwe
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Immerhin erinnert der "Staubfänger" einen an ein recht schönes Treffen. Nachdem alle die Nummer meines Autos auf den Bewertungsbogen schreiben wollten hab ich halt noch die 2 Euro investiert. ;)

War schön das wir uns getroffen haben und rein zufällig nebeneinander standen. :mrgreen:

Naja, zum Glück für manche war die Bewertung anders als letztes Jahr, da wurde noch nachgeprüft ob alles vom TÜV eingetragen ist. Das wäre in Spaß gewesen heute... :lol2:

Gruss
Falko
 
Thema: Renaulttreffen in Dortmund
Oben