Renaulttreffen in Dortmund

Diskutiere Renaulttreffen in Dortmund im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Hi, heute war ja das Renaulttreffen in Dortmund. Nachstehend mal der Link zur Bildergalerie des RCN Falko hat auch nen Pokal abgestaubt....

1. #1 MEGGI GT, 26.06.2005
    MEGGI GT

MEGGI GT Megane-Fahrer

Hi,

heute war ja das Renaulttreffen in Dortmund. Nachstehend mal der Link zur Bildergalerie des RCN

Falko hat auch nen Pokal abgestaubt. Aber er musste ja zu seinem "Glück" heute gedrängt werden. :D

Sven

2. #2 Avantime, 26.06.2005
    Avantime

Avantime Megane-Profi

Typisch Falko, Er möchte halt mit seinem Meggi nicht auffallen :finger:

Uwe

3. Falko

Falko Megane-Profi

Immerhin erinnert der "Staubfänger" einen an ein recht schönes Treffen. Nachdem alle die Nummer meines Autos auf den Bewertungsbogen schreiben wollten hab ich halt noch die 2 Euro investiert. ;)

War schön das wir uns getroffen haben und rein zufällig nebeneinander standen. :mrgreen:

Naja, zum Glück für manche war die Bewertung anders als letztes Jahr, da wurde noch nachgeprüft ob alles vom TÜV eingetragen ist. Das wäre in Spaß gewesen heute... :lol2:

Gruss
    Falko

4. #4 MEGGI GT, 26.06.2005
    MEGGI GT

MEGGI GT Megane-Fahrer

:freu: sorry Falko, dass ne Ecke an Deinem Auto hier auf Bild fehlt...

Thema:

Renaulttreffen in Dortmund

Die Seite wird geladen...

Renaulttreffen in Dortmund - Ähnliche Themen

1. Renaulttreffen 2016 Toschis Station / Zella-Mehlis / BAB 71

Renaulttreffen 2016 Toschis Station / Zella-Mehlis / BAB 71: Hier die Umfrage zum Treffen in Zella-Mehlis/Toschis Station an der BAB 71. Möglicher Termin ist das Wochenende 18./19.06.2016 Bitte die...
  2. Aufbereiter in Raum Dortmund gesucht

Aufbereiter in Raum Dortmund gesucht: Hi Ich will gegen Frühling meinem Auto was gutes gönnen. Da er nun irgendwie Flecken durch Flugrost hat und auch andere Flecken bekommen hat und...
  3. 7. Renaulttreffen Gera

7. Renaulttreffen Gera: Moin :grin: Da es offenbar noch niemand hier gepostet hat, übernehme ich dies mal. :top: Gera ist schließlich meine 2 Heimat geworden und...
  4. Renaulttreffen Gera 10.08.2013

Renaulttreffen Gera 10.08.2013: Servus aus L.A. :hi: Hallo an alle wollte mal nachfragen wer zufällig am Samstag den 10.08.2013 zum Renault Treffen nach Gera fährt . Wäre...
  5. 11. Treffen des Renault Club Dortmund bei AH Witzel / Bochum

11. Treffen des Renault Club Dortmund bei AH Witzel / Bochum: Wer von euch ist dabei? Ich werde versuchen dort zu sein :top: Internetseite des Renault Club Dortmund e.V. [IMG] :hi:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden