Renaulttreffen in Gronau am Pfingstsonntag - Bilder online

Diskutiere Renaulttreffen in Gronau am Pfingstsonntag - Bilder online im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Ich werde kommenden Sonntag mit ein paar Jungs unseres Clubs dort sein. Ich hoffe das Wetter wird jetzt langsam besser. :roll: Kommt zufällig...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich werde kommenden Sonntag mit ein paar Jungs unseres Clubs dort sein. Ich hoffe das Wetter wird jetzt langsam besser. :roll:

Kommt zufällig jemand von euch dort vorbei ? Letztes Jahr war es ein sehr schönes Treffen mit vielen Autos, lohnt sich bestimmt. 8)

http://www.renault-freunde-oberhausen.d ... effen.html

Gruss
Falko
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
.der RCN ist auch mit einigen leutchen dort....ich bin leider nicht mit dabei, da ich auf einem motorradtreffen in Brilon rumpöttel......aber du wirst dort sicherlich RCN und MEGGI GT treffen.......viel spass :freu: :mrgreen: :freu:
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
stimmt. Wir reisen mit voraussichtlich 5 Autos an. Da wird man sich sicherlich mal sehen.
@Falko
Ich bringe dann auch mein Bandmaß mit. Muss ja was an Deinem Meggi vorn vermessen. Du weist schon. :mrgreen:

Sven
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Bei Treffen lassen wir immer die Luft raus, damit der Tiefer ausschaut, also mit Messen wird das wohl nix.

:) ;) :) ;)

Also... ich kömm mal mit.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
So hier unsere Bilder von heute:

http://moodymann.mo.funpic.de/pics/Meet ... nails.html

Das Wetter war besser als erwartet, und es gab eine Menge schöne Auto zu sehen. Mit RCN und Meggi GT haben wir uns auch nett unterhalten, man sieht sich ja bald wieder. ;)

@Meggi GT
Wie sind denn nun seine Maße ? :mrgreen:

Gruss
Falko
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
So. Hier nun auch unsere Bilder von heute:

http://renault-club-nord.de/frame.php?h ... &count=yes

@Falko

Seine Maße :D sind vorn an Nummernschild 34 cm und an der seite bei vorderem rathaus/scheinwerferglas-unterkante 53 cm.

Alles in allem wirds zu knapp. naja und zum thema höherschrauben hatte ich ja meine meinung gesagt. :-)

Grüße

Sven
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
MEGGI GT schrieb:
an der seite bei vorderem rathaus/scheinwerferglas-unterkante 53 cm.

Wie? So hoch daß man bis zum Rathaus messen muß? :finger:
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Aber wie kann ein Megane zum schönsten Laguna prämiert werden?

Siegerfoto

Oder war es ein Laguna mit Meganeumbau. Das fändee ich auch klasse. :mrgreen:

Gruß Enrico
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Nicht schönster Laguna, schönster Grandtour, sprich Kombi. ;)

Gruss
Falko
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Unter dem Bild steht aber: Laguna Grandtour 1. PLatz.

Gruß Enrico
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
ja, es wurde der schönste Grandtour ausgezeichnet und dies war dann ein Meggi Grandtour / wobei das dann hier wohl ein Schreibfehler sein muss. :shock: müsste eben Meggi GT stehen :D

Gruß

Sven
 
A

Anonymous

Guest
Wieder mal einige "toleranzstrapazierende" ;) Gefährte dabei.
Der eine - wohl einer der bekanntesten überhaupt - sieht z.B. bald gar nicht mehr nach Mégane aus. Dann kann man auch selbst eine Karosserie bauen und auf ein beliebiges Serienchassis aufsetzen, so wie sie es oft mit Pontiac Fieros etc. gemacht haben. :roll:
Mit solchen Extremumbauten kann ich gar nichts anfangen. Wenn es schon nur noch gerade so ein bißchen nach dem ursprünglichen Auto aussieht, wo ist dann der Gag dabei, daß man sich genau dieses Auto gekauft hat? Gerade beim Mégane II, der doch von seinem Design lebt! Von einem Design, das nun mal durch bestimmte Merkmale gekennzeichnet ist. Klar, z.B. das Heckbürzel bleibt. Aber man kann es durch extremes Tuning völlig in den Hintergrund rücken lassen. Und das finde ich schade.
Besonders krass finde ich den Clio mit 5er BMW Frontleuchten. Tolle Idee, das muß ich schon sagen. Aber das sieht eben nicht mehr nach Clio aus!

Irgendwie üben zwar R5 Turbo und Alpine schon eine gewisse Faszination aus. Aber andererseits reizen mich moderne Autos deutlich mehr.

Naja, interessant, mal so viele auf einen Haufen zu sehen, ich kenne ja bisher nur Braunshausen. Davon allerdings kommen mir einige von den Gronau Bildern bekannt vor. Der silberne Clio V6 ist wohl auch überall anzutreffen. ;)

Naja, die Geschmäcker sind eben verschieden. Für mich gibt es vor der aktuellen Designlinie von Renault ohnehin nur wenige Modelle, die mir schon immer gefielen. Ich glaube, einem R19 werde ich nie viel abgewinnen können. Ich muß aber positiv staunen, daß jemand nach so vielen Jahren an so einem veralteten Auto noch soviel Spaß hat.
Der wäre mir schon längst vergangen.
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Hier gibts auch einen Fernsehbericht. Da sieht man einen Teil des Renault-Club-Nord (u.a. Meggi GT und RCN) als Jury mit geschultem Auge :kiff:
Ich habe den Film geschnitten, sodaß nur der wichtige Beitrag drin ist - gesamt waren es über 30 MB.

TV-Bericht vom WMTV
 
Thema: Renaulttreffen in Gronau am Pfingstsonntag - Bilder online
Oben