Megane 1 Rep-blech (Kotflügelhalter?)

Diskutiere Rep-blech (Kotflügelhalter?) im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Moin Jungs & Mädels, war mir unsicher ob ich die Mühle nochmal TÜVen soll, aber vieleicht hab ich ja etwas Glück. Vorne li & re sind die...
A

aelraune

Türaufmacher
Beiträge
8
Moin Jungs & Mädels,

war mir unsicher ob ich die Mühle nochmal TÜVen soll,
aber vieleicht hab ich ja etwas Glück.
Vorne li & re sind die Kotflügelhalter (innen, Übergang von Kotflügel zum Grill)
weggerottet. kann sie bei den großen Anbietern nicht finden. Wo holt den ihr eure
Reparaturbleche?
Oder lieber selbst zurechtbiegen und klöppeln?

Lg aelraune

(übrigens hat der Zahnriemen bis jetzt gehalten. Er kriegt ' nen neuen wenn das mit dem TüV klappt)

V-li_Halter Kotflügel.JPG V-re_Halter Kotflügel.JPG
 
Thema: Rep-blech (Kotflügelhalter?)

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.633
Apfelele
A
8
Antworten
7
Aufrufe
3.010
gamskampler
G
W
Antworten
6
Aufrufe
2.013
web4free
W
Oben