Reparatur-/Einstellanleitung für Dach Megane 2 CC

Diskutiere Reparatur-/Einstellanleitung für Dach Megane 2 CC im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Forengemeinde, habe aktuell leider Probleme mit meinem CC-Dach. Trotz Reinigung und Pflege der intakten Dichtungsgummis usw. habe ich...
M

mike67655

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo Forengemeinde,
habe aktuell leider Probleme mit meinem CC-Dach. Trotz Reinigung und Pflege der intakten Dichtungsgummis usw. habe ich zeitweise "Wassereinbrüche". Deshalb suche ich eine Einstell- bzw. Reparaturanleitung speziell für die gesamte Dachkonstruktion. Im normalen Dialogys soll man ja hier nicht fündig werden... Kann mit jemand helfen? Wäre super nett!
Danke!
Mike
 
Thema: Reparatur-/Einstellanleitung für Dach Megane 2 CC

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
983
Daniel S.
D
R
Antworten
2
Aufrufe
1.683
Zimbi RFD
Zimbi RFD
A
Antworten
1
Aufrufe
2.562
Zimbi RFD
Zimbi RFD
-yb-
Antworten
1
Aufrufe
1.832
Nicht
Megiturbo
Antworten
18
Aufrufe
3.845
Megiturbo
Megiturbo
Oben