Revolution am Auspuff...

Diskutiere Revolution am Auspuff... im Automobile - alles ausser Renault Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Sehr interessanten Beitrag hab ich grad im Internet gefunden! Wenn das so klappt, wie dort beschrieben, dann wird sich wohl bald einiges in der...

1. Matze

Matze Megane-Profi

Sehr interessanten Beitrag hab ich grad im Internet gefunden!

Wenn das so klappt, wie dort beschrieben, dann wird sich wohl bald einiges in der Welt des Automobils ändern!!! Kling auf jedenfall sehr vielversprechend oder was meint ihr?

http://www.auto-tuning-news.de/news/art ... m-auspuff/

2. #2 7965836, 14.08.2009
    7965836

7965836 Megane-Kenner

tja, wie im beitrag geschrieben, kursiert das thema schon seit jahren ab und an in der einschlägigen presse.... Und ich schätze es wird es auch die nächsten 10 jahre tun........
    und ehrlich gesagt, möchte ich nicht irgendwann von brüllenden "muscle-cars" a la fiat panda oder dacia-schieß-mich-tot überholt werden, nur weil die jungs so "pfiffig" waren, ihre sound-setups bei rapidshare runtergeladen zu haben.....
    Aber man soll ja nicht so pessimistisch in die zukuft schauen :-) schließlich arbeiten bmw und vw heute schon, soweit ich mich richtig entsinne, mit "soundrohren" zwischen motorraum und fahrgastzelle :-)

Thema:

Revolution am Auspuff...

Die Seite wird geladen...

Revolution am Auspuff... - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Halterung für Auspuff

Halterung für Auspuff: Hallo zusammen, Gestern war ich kurz in ADAC Prüfzentrum, ein paar Probleme haben sie festgestellt. Ein Problem ist dass der Halter in der Mitte...
  2. Megane 3 Lautester Legaler Auspuff Megane GT

Lautester Legaler Auspuff Megane GT: Hallo Leute, Ich habe schon intensiv verschiedene Seiten durchgelesen und bin trotzdem auf eure Meinung gespannt. Was würdet Ihr sagen welcher...
  3. Megane 1 Auspuff sabbert! Megane 1.6 16V 79KW

Auspuff sabbert! Megane 1.6 16V 79KW: Servus leute, Habe heute fest gestellt das mein Fahrzeug: (Megane 1 BA01 1999 1.6 16V 79KW) flüssigkeit im Stand verliert, welche aus dem Endtopf...
  4. Weißer Qualm ausm Auspuff

Weißer Qualm ausm Auspuff: Hallo, großes Problem! Meine Megane 1,9dci 120ps bj 2003 Qualmt seit gestern richtig heftig weiß ausm Auspuff. Bevor es anfing war beim Gasgeben...
  5. Megane 3 Fox Auspuff

Fox Auspuff: Hallo kann mir zufällig jemand helfen? Und zwar ich fahre einen Megane 3 180 tce und habe mir einen Endschalldämpfer von Fox drunter gebaut. Aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden