Revolution am Auspuff...

Diskutiere Revolution am Auspuff... im Automobile - alles ausser Renault Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Sehr interessanten Beitrag hab ich grad im Internet gefunden! Wenn das so klappt, wie dort beschrieben, dann wird sich wohl bald einiges in der...

1. Matze

Matze Megane-Profi

Sehr interessanten Beitrag hab ich grad im Internet gefunden!

Wenn das so klappt, wie dort beschrieben, dann wird sich wohl bald einiges in der Welt des Automobils ändern!!! Kling auf jedenfall sehr vielversprechend oder was meint ihr?

http://www.auto-tuning-news.de/news/art ... m-auspuff/

2. #2 7965836, 14.08.2009
    7965836

7965836 Megane-Kenner

tja, wie im beitrag geschrieben, kursiert das thema schon seit jahren ab und an in der einschlägigen presse.... Und ich schätze es wird es auch die nächsten 10 jahre tun........
    und ehrlich gesagt, möchte ich nicht irgendwann von brüllenden "muscle-cars" a la fiat panda oder dacia-schieß-mich-tot überholt werden, nur weil die jungs so "pfiffig" waren, ihre sound-setups bei rapidshare runtergeladen zu haben.....
    Aber man soll ja nicht so pessimistisch in die zukuft schauen :-) schließlich arbeiten bmw und vw heute schon, soweit ich mich richtig entsinne, mit "soundrohren" zwischen motorraum und fahrgastzelle :-)

Thema:

Revolution am Auspuff...

Die Seite wird geladen...

Revolution am Auspuff... - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Schmidt Revolution "Drago" 8.5x19 ET38 auf GT GT

Schmidt Revolution "Drago" 8.5x19 ET38 auf GT GT: Mein Dicker war die letzten zwei Tage beim Tuner um auf den hoffentlich bald eintreffenden Temperaturanstieg vorbereitet zu sein. Bekommen hat er...
  2. Autoclubrevolution PC-Online-Game

Autoclubrevolution PC-Online-Game: Hallo Meganer, wollte mal auf das Spiel Autoclubrevolution aufmerksam machen. Dort kann man auch einen Megane RS erwerben und auf allen im Spiel...
  3. French Revolution --- Scheinwerferbirnen mal anders

French Revolution --- Scheinwerferbirnen mal anders: Hallo Leute Ich hab die letzte Zeit immer gegrübelt was ich mit meinen Scheinwerfern machen könnte um diese ein wenig Individuell zu gestalten....
  4. Megane 4 Serienauspuff vom GT 205

Serienauspuff vom GT 205: Suche Serienauspuff vom GT 205 Schrägheck. Baujahr 2018
  5. Megane 4 Serienauspuff

Serienauspuff: Hey zusammen! Wie kommt man an den Serienauspuff vom Megane GT 205 schräckheck heran?