Revolution am Auspuff...

Diskutiere Revolution am Auspuff... im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - Sehr interessanten Beitrag hab ich grad im Internet gefunden! Wenn das so klappt, wie dort beschrieben, dann wird sich wohl bald einiges in der...
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
tja, wie im beitrag geschrieben, kursiert das thema schon seit jahren ab und an in der einschlägigen presse.... Und ich schätze es wird es auch die nächsten 10 jahre tun........
und ehrlich gesagt, möchte ich nicht irgendwann von brüllenden "muscle-cars" a la fiat panda oder dacia-schieß-mich-tot überholt werden, nur weil die jungs so "pfiffig" waren, ihre sound-setups bei rapidshare runtergeladen zu haben.....
Aber man soll ja nicht so pessimistisch in die zukuft schauen :-) schließlich arbeiten bmw und vw heute schon, soweit ich mich richtig entsinne, mit "soundrohren" zwischen motorraum und fahrgastzelle :-)
 
Thema: Revolution am Auspuff...

Ähnliche Themen

Oben