Rhomben-Cover im Carbon look

Diskutiere Rhomben-Cover im Carbon look im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Mal sehen was da raus kommt, könnte mir ganz gut gefallen.... :) http://www.meganeownersclub.co.uk/forum ... php?t=4460
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Sieht ja nicht schlecht aus :freu: , nur der schwarze Hintergrund passt nicht mehr...hätte ich hier in Wagenfarbe gelackt!

Gruß Andy
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Wird das meistgeklaute Renault-Zubehör! :mrgreen:
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Oliver schrieb:
Ist die Frage mit was Du es befestigst.......Terostat 9220....;)
Bau eine Sollbruchstelle ein, sonst reissen die dir die komplette Frontschürze ab! :beiss:
 
O

Oliver

Guest
Naja mal abwarten, was der britische Freund überhaupt noch dazu schreibt....
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
ein preis oder bezugsquellen sind noch nicht bekannt oder?
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Mal so ne Frage:

Es gibt doch von etlichen Folienherstellern auch diese Carbon folie zum aufkleben bzw fönen.

Wäre das nicht auch eine Möglichkeit sich die original Rombe zu verschönern?

Also wennd as Zeug wetterfest ist wäre das ne günstige alternative. Zumal man sich hier eine Rolle von dem Zeug teilen könnte man braucht ja nicht viel für die Rombe ;-)


Gruß Emelrem
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
...ich denke, dass es genau so einen Folie ist - zwei Streifen, sauber von vorne aufgeklebt ;)
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Die wahrscheinlich günstigste Möglichkeit: d-c-fix Folienshop => unter d-c-fix - Produkte - dcfix - Selbstklebefolie - Carbon - Design anklicken. Diese Folie gibt's in Baumärkten etc. und bei ebay. Aber Vorsicht: Hier haben einige ganz Clevere die Folie aufgeteilt und verkaufen Zuschnitte für reichlich Kohle! :fies:
Allerdings finde ich die Optik der d-c-fix-Folie gewöhnungsbedürftig, da gibt's bessere, diese kosten aber zumeist auch deutlich mehr! Ich habe sie mehrfach in der Hand gehabt und konnte mich nicht zum Kauf durchringen.
Eigentlich könnte alles so einfach sein, den Hersteller sehe aus dem Fenster, aber da ist nichts mit Verkauf ab Werk! :ashamed:

Gruß Andy
 
O

Oliver

Guest
rainer* schrieb:
...ich denke, dass es genau so einen Folie ist - zwei Streifen, sauber von vorne aufgeklebt ;)

Jo so ist es, hab jetzt noch ein paar andere Fotos bekommen, ich dachte wär ein komplettes 3D-cover, aber ist nicht so. Wenn man nur vorne sauber klebt, müsste man die Rhombe zumindst anthrazitfarben lackieren, weil seiten Chrom sieht IMO doof aus.
Das einzigste was an der Folie schön ist, ist wirklich gut gelungene Carbonoptik.
 
Thema: Rhomben-Cover im Carbon look

Ähnliche Themen

Oben