Richtiger Luftdruck ???

Diskutiere Richtiger Luftdruck ??? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Bin mir nicht mehr sicher welchen Luftdruck ich letztes Jahr gefahren bin. Kann man das irgendwo nachlesen?? Hab jetzt 225/45/17. Wie wäre da...

1. #1 minihoernchen_xf, 22.06.2006
    minihoernchen_xf

minihoernchen_xf Megane-Fahrer

Bin mir nicht mehr sicher welchen Luftdruck ich letztes Jahr gefahren bin.
    Kann man das irgendwo nachlesen??

Hab jetzt 225/45/17. Wie wäre da der Luftdruck???

Hat jemand die gleiche Größe?
    Gruß,
    torsten :mrgreen:

2. #2 098529812, 22.06.2006
    098529812

098529812 Türaufmacher

beim türschloß in der fahrertür stehen die drücke drauf

3. Oliver

Oliver Guest

Da diese Größe soweit mir bekannt nicht an der Tür steht geh mal auf diesen Link:

http://conti-luftdruck.de/

4. #4 FendiMan, 22.06.2006
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Bei meinen Sommerreifen sind im TÜV-Gutachten 2,5 Bar für vorne und 2,0 Bar für hinten angegeben.

Thema:

Richtiger Luftdruck ???

Die Seite wird geladen...

Richtiger Luftdruck ??? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Welche Zündkerze ist die richtige?

Welche Zündkerze ist die richtige?: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Megane III Phase 2 Coupe Bj.2014 mit dem TCe130 1,2l 97kW Motor. Da ich meine Inspektion selber mache,...
  2. Megane 2 Rückfahrscheinwerfer leuchtet nicht richtig

Rückfahrscheinwerfer leuchtet nicht richtig: Guten Tag zusammen! Ich habe folgendes Problem: Mein Rückfahrscheinwerfer funktioniert manchmal einwandfrei beim einlegen der Rückwärtsgangs....
  3. Megane 3 Ölstand Anzeige BC funktioniert nicht mehr richtig

Ölstand Anzeige BC funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Bei meiner Meggi Grandtour 1.2 Tue Bose funktioniert die Ölstand Anzeige nicht mehr richtig. Ich sehe immer nur noch 3 volle und 3 lehre...
  4. Megane 2 Brauche Tipps für richtige Felgen Megane Typ 2 R26 II

Brauche Tipps für richtige Felgen Megane Typ 2 R26 II: Ihr Lieben, ich verzweifel noch bei der Felgensuche für meinen neu erworbenen R26 II BJ 2008. Ich habe ihn mit den Originalfelgen gekauft, hätte...
  5. Megane 3 Richtige Alufelgen für Megane Z. Welche Angaben für 16 Zoll

Richtige Alufelgen für Megane Z. Welche Angaben für 16 Zoll: Habe mir den Renault Megane 3 aktuell gekauft mit Stahlfelgen 15" und Allwetterreifen. Möchte nun bessere Reifen haben und daher Alufelgen 16"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden