Megane 1 Riemenscheibe

Diskutiere Riemenscheibe im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo ich fahre einen Megane1 16v 2liter mit 147ps und bin auf der Suche nach einer Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Weiß jemand wo man sowas...
Basti9513

Basti9513

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo ich fahre einen Megane1 16v 2liter mit 147ps und bin auf der Suche nach einer Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Weiß jemand wo man sowas noch her bekommt, außer vom Schrottplatz? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Vg
 
Zuletzt bearbeitet:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Hi @Basti9513,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Mit "Bitte" und "Danke" erreichst du hier im Board mehr.

Gruss Uli
 
Basti9513

Basti9513

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Ok ich versuche mal die Vorstellungsecke zu finden,da ich leider nicht so internet konform bin. Vielen Danke für deine Antwort. Ich wünsche schöne Pfingsten. Kannst du mir eventuell sagen,wo ich die Vorstellungsecke finde?vg
 
Thema: Riemenscheibe
Oben