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Marschall
Megane-Kenner
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Ich bin am Boden zerstört.
Habe am 4.4.2018 an meinem Megane Kombi 1,5cdi Baujahr 2011 , 90tkm , den Zahnriemen wechseln lassen.
Rechnung einer freien Werkstatt liegt vor.
Am Freitag fährt meine Frau von der Ampel los, vernimmt ein Knallen und der Wagen nagelt wie ein Trecker und hat keine Leistung mehr, mein Verdacht Zahnriemen übergesprungen.
Auto in die Werkstatt gebracht und heute kam die Nachricht, dass der Rippenriemen gerissen ist, eine Umlenkrolle , Durchmesser 10cm , ist der Keil abgeschert und dadurch sind die Steuerzeiten verstellt worden.
Ob der Motor einen Schaden davon getragen hat, kann man erst nach der Reparatur sagen.
Ich bin sprachlos. Hätte man soetwas nicht beim Zahnriemenwechsel sehen müssen ?
Habe am 4.4.2018 an meinem Megane Kombi 1,5cdi Baujahr 2011 , 90tkm , den Zahnriemen wechseln lassen.
Rechnung einer freien Werkstatt liegt vor.
Am Freitag fährt meine Frau von der Ampel los, vernimmt ein Knallen und der Wagen nagelt wie ein Trecker und hat keine Leistung mehr, mein Verdacht Zahnriemen übergesprungen.
Auto in die Werkstatt gebracht und heute kam die Nachricht, dass der Rippenriemen gerissen ist, eine Umlenkrolle , Durchmesser 10cm , ist der Keil abgeschert und dadurch sind die Steuerzeiten verstellt worden.
Ob der Motor einen Schaden davon getragen hat, kann man erst nach der Reparatur sagen.
Ich bin sprachlos. Hätte man soetwas nicht beim Zahnriemenwechsel sehen müssen ?