Riss im Heckscheinwerfer

Diskutiere Riss im Heckscheinwerfer im Elektronik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Nabend Leute! Mir ist heute beim Kartons in Auto einladen, einer aus der Hand geglitten und hat meinen Rechten Heckscheinwerfer beschädigt! Habe...

1. #1 BobbyBolzer, 02.05.2016
    BobbyBolzer

BobbyBolzer Türaufmacher

Nabend Leute!
    Mir ist heute beim Kartons in Auto einladen, einer aus der Hand geglitten und hat meinen Rechten Heckscheinwerfer beschädigt! Habe da jetzt einen Riss in der Plastikabdeckung, sollte aber noch dicht sein. Kann mir einer sagen was für Kosten auf mich zukommen?? Habe das Auto gerade mal 6 Wochen und keine 3.000 km aufn Tacho :dash:

Lg

2. #2 Megiturbo, 02.05.2016
    Megiturbo

Megiturbo Megane-Kenner

Abend! Guckst du Ebay!

3. #3 Trinomic, 03.05.2016
    Trinomic

Trinomic Guest

Das ist ja nicht die Schuld vom Wagen sondern eigenes Ungeschick. Was jederzeit und unabhängig von Alter und Kilometerstand passieren kann. Werden wohl so um die 60 -70 Euro gehandelt.

4. #4 Chris_CC, 03.05.2016
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Vermutlich soll das einfach nur sagen, dass die Karre quasi neu ist und schon einen sichtbaren Defekt aufweist - wenn auch selbst verschuldet. :grin: Denke aber auch, dass dich der Schaden nicht teuer zu stehen bekommt. :blueye:

5. #5 manur19, 03.05.2016
    manur19

manur19 Megane-Fahrer

Man fragt sich nur, ob die Teile von ebay besser oder noch schlechter passen als das Original :grin:

6. mirrox

mirrox Megane-Fahrer
    Moderator

7. #7 Keve1991, 04.05.2016
    Keve1991

Keve1991 Megane-Fahrer

8. #8 Trinomic, 05.05.2016
    Trinomic

Trinomic Guest

Soweit ich weiß ist Valeo einer der Zulieferer von Renault

9. #9 feisalsbrother, 05.05.2016
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Richtig, Tri,

Gruss Uli

10. Spezie

Spezie Einsteiger

Hallo ,

schau mal bei www.Partakus.de rein die bitten original Renault Teile recht günstig an .

Valeo ist Premium Erstausrüster von verschiedenen Herstellern beim Megane 3 z.b Klimakühler, Kühler , Scheibenwischer usw.

Spezie

11. #11 apple65, 06.05.2016
    apple65

apple65 Megane-Kenner

Letztes Jahr habe ich meine rechte Rückleuchte saugünstig bei www.teilehaber.de gekauft.
    War eine neue Valeo mit Leuchtmittelträger und Leuchtmitteln für nur 51,-, incl. Versand.
    Hat kaum 3 Tage gedauert und schon konnte ich sie montieren. :top:

12. Reifi

Reifi Türaufmacher

Wenn Du Teilkasko ohne SB oder mit einer niedrigen SB haben solltest über die melden. Die Gefahr Glasbruch im Rahmen der Teilkasko ist eine "Allrisiko-Deckung" und es ist unerheblich, ob der Schaden durch Eigenverschulden verursacht wurde. Ist also kein Betrug oder etwas nicht ganz sauberes. Wichtig ist nur, dass es wirklich ein Bruch und kein Kratzer ist. Der wäre nicht versichert.

Thema: Riss im Heckscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betrug der-ersatzteile-profi.de

Die Seite wird geladen...

Riss im Heckscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Riss am Rohr nach dem turbo

Riss am Rohr nach dem turbo: Hallo zusammen habe gestern bemerkt das ich einen Riss habe an dieser Stelle siehe foto.nun zu meiner Frage kann man das schweissen oder muss ich...
  2. Türgriff Abdeckung mit Rissen

Türgriff Abdeckung mit Rissen: Hallo, Mein schwarzer 1.5er Grandtour hat silberne Türgriffe.... Eine Seite besteht aus dem Türgriff und direkt daneben ist so ein...
  3. Megane 3 Heckscheinwerfer

Heckscheinwerfer: Suche die originalen Heckscheinwerfer und die Nebelschlussleuchten für meinen RS PH3 soweit ich weiss, sollten die bei allen PH3 gleich sein....
  4. Megane 3 1,4TCe Riss im 2. Zylinder. Ist es ein Einzelfall?

1,4TCe Riss im 2. Zylinder. Ist es ein Einzelfall?: Hier mal ein Auszug aus dem Scenic Forum, bei dem Motor handelt es sich um den 1.4er TEC 130: Unser Grand-Scenic III ist Baujahr 2010 und lief...
  5. Windschutzscheibe Nr.3 defekt mit innerem Riss.

Windschutzscheibe Nr.3 defekt mit innerem Riss.: Hallöchen, wie schon im Thread Titel erwähnt hat meine mitlerweile schon 3. Scheibe anscheinend auf der Fahrt vom Urlaub zurück (am Vorabend beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden