Riss im Heckscheinwerfer

Diskutiere Riss im Heckscheinwerfer im Forum Elektronik im Bereich Technik - Nabend Leute! Mir ist heute beim Kartons in Auto einladen, einer aus der Hand geglitten und hat meinen Rechten Heckscheinwerfer beschädigt! Habe...
B

BobbyBolzer

Guest
Nabend Leute!
Mir ist heute beim Kartons in Auto einladen, einer aus der Hand geglitten und hat meinen Rechten Heckscheinwerfer beschädigt! Habe da jetzt einen Riss in der Plastikabdeckung, sollte aber noch dicht sein. Kann mir einer sagen was für Kosten auf mich zukommen?? Habe das Auto gerade mal 6 Wochen und keine 3.000 km aufn Tacho :dash:

Lg
 
T

Trinomic

Guest
BobbyBolzer schrieb:
Nabend Leute!
... Habe das Auto gerade mal 6 Wochen und keine 3.000 km aufn Tacho :dash:

Lg
Das ist ja nicht die Schuld vom Wagen sondern eigenes Ungeschick. Was jederzeit und unabhängig von Alter und Kilometerstand passieren kann. Werden wohl so um die 60 -70 Euro gehandelt.
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Trinomic schrieb:
BobbyBolzer schrieb:
Nabend Leute!
... Habe das Auto gerade mal 6 Wochen und keine 3.000 km aufn Tacho :dash:

Lg
Das ist ja nicht die Schuld vom Wagen sondern eigenes Ungeschick. Was jederzeit und unabhängig von Alter und Kilometerstand passieren kann. Werden wohl so um die 60 -70 Euro gehandelt.

Vermutlich soll das einfach nur sagen, dass die Karre quasi neu ist und schon einen sichtbaren Defekt aufweist - wenn auch selbst verschuldet. :grin: Denke aber auch, dass dich der Schaden nicht teuer zu stehen bekommt. :blueye:
 
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Man fragt sich nur, ob die Teile von ebay besser oder noch schlechter passen als das Original :grin:
 
T

Trinomic

Guest
Soweit ich weiß ist Valeo einer der Zulieferer von Renault
 
Spezie

Spezie

Türaufmacher
Beiträge
18
Hallo ,

schau mal bei www.Partakus.de rein die bitten original Renault Teile recht günstig an .

Valeo ist Premium Erstausrüster von verschiedenen Herstellern beim Megane 3 z.b Klimakühler, Kühler , Scheibenwischer usw.


Spezie
 
apple65

apple65

Megane-Kenner
Beiträge
68
Letztes Jahr habe ich meine rechte Rückleuchte saugünstig bei www.teilehaber.de gekauft.
War eine neue Valeo mit Leuchtmittelträger und Leuchtmitteln für nur 51,-, incl. Versand.
Hat kaum 3 Tage gedauert und schon konnte ich sie montieren. :top:
 
R

Reifi

Türaufmacher
Beiträge
10
Wenn Du Teilkasko ohne SB oder mit einer niedrigen SB haben solltest über die melden. Die Gefahr Glasbruch im Rahmen der Teilkasko ist eine "Allrisiko-Deckung" und es ist unerheblich, ob der Schaden durch Eigenverschulden verursacht wurde. Ist also kein Betrug oder etwas nicht ganz sauberes. Wichtig ist nur, dass es wirklich ein Bruch und kein Kratzer ist. Der wäre nicht versichert.
 
Thema: Riss im Heckscheinwerfer

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.566
drumtim85
drumtim85
J
Antworten
1
Aufrufe
1.455
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
67
Aufrufe
26.585
KarlMichael
K
Oben