Risse in der Kunstoff(streu)scheibe der Heckleuchte

Diskutiere Risse in der Kunstoff(streu)scheibe der Heckleuchte im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hi Leute! Folgendes, stand heute in der Mittagspause kurz am Wagen da ist mir mal aufgefallen das ich so feine Spinnennetzförmige Risse im...

1. #1 Basti7919, 04.04.2011
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Hi Leute!

Folgendes, stand heute in der Mittagspause kurz am Wagen da ist mir mal aufgefallen das ich so feine Spinnennetzförmige Risse im Plastik
    der Heckleuchten habe. Sahen erst aus wie einfache Kratzer, sind aber von außen nicht zu fühlen und wenn man leichten Druck aufs Plastik ausübt kann man sehen wie sich der Riss verändert. Bin also gleich ab zum :-) da meiner am Freitag da eh zur Wartung ist und hab es beantstandet (hab ja noch Garantie).

Der Mitarbeite der sich das angeschaut sagte zwar "hab ich noch nie gesehen" (hab ich bei meiner Schaltmanschette auch zu hören bekommen *g) aber sie werden anstandslos getauscht und das ist die Hauptsache.

Werde versuchen auch noch Bilder einzustellen, hab nur grad das Datenkabel für meine Handycam nicht dabei und ich bin mir auch nicht sicher ob man sie gut sehen wird da sie echt sehr fein sind und auf den ersten Blick, wie gesagt, wie feine Kratzer ausschauen.

Gruß

Update Bilder:

2. #2 Anonymous, 17.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Und ist es bei den Neuen auch aufgetreten?

3. #3 Basti7919, 19.04.2011
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

bis jetzt noch nicht aber ich habe sie ja auch noch nicht mal einen ganzen Monat drin ;) Nebenefekt der neuen Leuchten ist das sie so wie es ausschaut nicht mehr nach der Autowäsche von innen "beschlagen". Mal abwarten ob das so bleibt... :-)

Thema: Risse in der Kunstoff(streu)scheibe der Heckleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckleuchten kunstoff schweißen

Die Seite wird geladen...

Risse in der Kunstoff(streu)scheibe der Heckleuchte - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...
  2. Megane 2 Schwupdiewup war die Scheibe weg.

Schwupdiewup war die Scheibe weg.: So jetzt hat es mich auch erwischt. Die rechte Seitenscheibe ist nicht mehr hoch oder runtergefahren dann hat es paar mal geknackt und schwup war...
  3. Megane 3 Zimmermann Scheiben und Belege empfehlenswert?

Zimmermann Scheiben und Belege empfehlenswert?: Hallo, Bei meinem Megane Ill GT DCI sind bald neue Scheiben vorn und Belege komplett zu wechseln. Nun habe ich im Netz Scheiben von Zimmermann...
  4. Riss am Rohr nach dem turbo

Riss am Rohr nach dem turbo: Hallo zusammen habe gestern bemerkt das ich einen Riss habe an dieser Stelle siehe foto.nun zu meiner Frage kann man das schweissen oder muss ich...
  5. Megane 3 Heckleuchte in LED

Heckleuchte in LED: Hallo hat jemand schon die Heckleuchtmittel in was helleres umgetauscht . LED zum Beispiel oder hellere Birnen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden