Risse in der Kunstoff(streu)scheibe der Heckleuchte

Diskutiere Risse in der Kunstoff(streu)scheibe der Heckleuchte im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi Leute! Folgendes, stand heute in der Mittagspause kurz am Wagen da ist mir mal aufgefallen das ich so feine Spinnennetzförmige Risse im...
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Hi Leute!

Folgendes, stand heute in der Mittagspause kurz am Wagen da ist mir mal aufgefallen das ich so feine Spinnennetzförmige Risse im Plastik
der Heckleuchten habe. Sahen erst aus wie einfache Kratzer, sind aber von außen nicht zu fühlen und wenn man leichten Druck aufs Plastik ausübt kann man sehen wie sich der Riss verändert. Bin also gleich ab zum :-) da meiner am Freitag da eh zur Wartung ist und hab es beantstandet (hab ja noch Garantie).

Der Mitarbeite der sich das angeschaut sagte zwar "hab ich noch nie gesehen" (hab ich bei meiner Schaltmanschette auch zu hören bekommen *g) aber sie werden anstandslos getauscht und das ist die Hauptsache.

Werde versuchen auch noch Bilder einzustellen, hab nur grad das Datenkabel für meine Handycam nicht dabei und ich bin mir auch nicht sicher ob man sie gut sehen wird da sie echt sehr fein sind und auf den ersten Blick, wie gesagt, wie feine Kratzer ausschauen.

Gruß

Update Bilder:

http://img27.imageshack.us/img27/3751/39954489.th.jpg
http://img59.imageshack.us/img59/5319/19441890.th.jpg
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
bis jetzt noch nicht aber ich habe sie ja auch noch nicht mal einen ganzen Monat drin ;) Nebenefekt der neuen Leuchten ist das sie so wie es ausschaut nicht mehr nach der Autowäsche von innen "beschlagen". Mal abwarten ob das so bleibt... :-)
 
Thema: Risse in der Kunstoff(streu)scheibe der Heckleuchte

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.629
drumtim85
drumtim85
B
Antworten
11
Aufrufe
2.990
Reifi
R
J
Antworten
1
Aufrufe
1.561
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
67
Aufrufe
27.387
KarlMichael
K
Oben