Megane 3 RLink - live services abgelaufen

Diskutiere RLink - live services abgelaufen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; und nun wll ich es erneut abonnieren. Leider funktioniert das nicht. Im Store kommt immer seite nicht gefunden und im Megane 3 kommt, Service im...

1. #1 RS-Novus, 08.11.2018
    RS-Novus

RS-Novus Einsteiger

und nun wll ich es erneut abonnieren. Leider funktioniert das nicht. Im Store kommt immer seite nicht gefunden und im Megane 3 kommt, Service im Moment nicht möglich. Das seit 3 Monaten.

Het wer einen Tipp für mich?

2. #2 RS-Novus, 08.11.2018
    RS-Novus

RS-Novus Einsteiger

ok,
    hat sich erledigt, Renault hat mir die Lösung mitgeteilt:

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des R-Link Store´s.

Seit geraumer Zeit liegt ein Serverproblem auf der Renault Webseite vor, die eventuell durch Wartungsarbeiten verursacht werden.

Daher empfehlen wir Ihnen, das entsprechende Fahrzeug zu entfernen und erneut einzupflegen, somit entsteht eine neue Verknüpfung mit dem R-Link Store
    .

Dann 15 Minuten warten und das Autoli wieder bekannt machen. Nu klappt das wieder.

Chris_CC gefällt das.
  3. #3 Chris_CC, 08.11.2018
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Ui, danke für den Tipp! Habe seit gut einem Monat ebenfalls das Problem, nichts aufspielen zu können und mein Handy mag sich per Bluetooth nicht mehr mit dem Radio verbinden. Dann hoffe ich einmal, dass es die gleiche Ursache hat wie bei dir und sich entsprechend nun erledigt. :)

4. #4 Chris_CC, 29.11.2018
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

So, habe das Fahrzeug nun auch neu angelegt und nach wie vor das selbe Bild. Alles, was ich im R-Link-Bereich machen möchte, wird durch einen Fehler unterbrochen. Absolut kein Vorankommen, das Ganze nun seit zig Wochen. Sind die eigentlich völlig bescheuert...?

5. mirrox

mirrox Megane-Fahrer
    Moderator

Habe ich bisher immer beim Freundlichen verlängert, gab jedesmal einen Preisnachlaß und die Aktualität der SW wurde geprüft...
    Werde ich deshalb weiter so halten.

feisalsbrother gefällt das.
Thema: RLink - live services abgelaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. live services rlink

Die Seite wird geladen...

RLink - live services abgelaufen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 RLink SD-Card versehentlich formatiert....

RLink SD-Card versehentlich formatiert....: Ja, das war dumm, ich weiß. So ist es passiert: Seit dem 6. April 2019 (heute ist der 9. April) funktionierte wegen eines GPS Bugs die Uhr nicht...
  2. Megane 2 ABS, Airbag ,ESP und Service leuchten beim CC

ABS, Airbag ,ESP und Service leuchten beim CC: Hallo, Ich habe den Wagen gebraucht gekauft.Dach und Fensterheber funktionieren nicht Keine Eintrage im Display Nach langem suchen fand ich den...
  3. Megane 3 Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen

Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen: Hallo zusammen, meine Situation ist folgende: Ich habe mir einen gebrauchten Megane 3 (BJ 2014) gekauft und leider hat keiner der beiden...
  4. Megane 2 Airbag u. Service Leuchte Brennt DF#072

Airbag u. Service Leuchte Brennt DF#072: Hallo, als erstes möchte ich sagen das ich neu im Forum bin und mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christoph, ich wohne in Nürnberg und habe...
  5. Megane 2 Einspritzdüsen überprüfen + Service

Einspritzdüsen überprüfen + Service: Hallo, fahre einen Megane II, 1.9 dci mit 131 PS, EZ 05 und 221 TKM runter. Habe dieses Auto seit 4 Wochen, 3 davon stand es in der Werkstatt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden