RLink Update? [Feb 2014]

Diskutiere RLink Update? [Feb 2014] im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, Anscheinend gibt es ein RLink Update. Hat das schon jemand gemacht das Update? Wenn ja was für Neuerungen bzw was für ein Update ist es...

1. #1 MarcDebes, 27.02.2014
    MarcDebes

MarcDebes Einsteiger

Hallo,
    Anscheinend gibt es ein RLink Update.
    Hat das schon jemand gemacht das Update?
    Wenn ja was für Neuerungen bzw was für ein Update ist es denn genau?
    Auf meiner MyRenault Seite steht nur das das Update "obligatorisch"
    ist.
    Danke schonmal im vorraus.

Gruß Marc

Thema:

RLink Update? [Feb 2014]

Die Seite wird geladen...

RLink Update? [Feb 2014] - Ähnliche Themen

1. Megane 3 RLink SD-Card versehentlich formatiert....

RLink SD-Card versehentlich formatiert....: Ja, das war dumm, ich weiß. So ist es passiert: Seit dem 6. April 2019 (heute ist der 9. April) funktionierte wegen eines GPS Bugs die Uhr nicht...
  2. Megane 3 EDC Update (EDC fährt ruckartig an, rubbelt)

EDC Update (EDC fährt ruckartig an, rubbelt): Gibt es mittlerweile Updates für das EDC beim Megane 3 ? Meines fährt relativ ruckartig an und rubbelt zum Teil etwas (wie wenn eine Kupplung...
  3. Megane 3 Kritisches Update für integriertes Navi

Kritisches Update für integriertes Navi: [IMG] Hallo zusammen, habe gestern eine Mail von TomTom bekommen. Es geht um ein kritisches Update für das Carmiat TomTom Ich habe zwar meinen RS...
  4. Megane 3 2014

Megane 3 2014: Hallo zusammen, ich habe eine Frage was die Freisprecheinrichtung angeht. Läuft die nur über vordere Lautsprecher? Ich kann mein Smartphone...
  5. Megane 4 RLink2 Navi-Update klappt nicht

RLink2 Navi-Update klappt nicht: Mir wurde im Oktober ein ganz neues Ersatz-Gerät eingebaut, weil das originale sich beim Update selbst zerstört hatte. Nun erscheint auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden