Megane 4 RLink verbindet sich nicht richtig mit Handy

Diskutiere RLink verbindet sich nicht richtig mit Handy im HiFi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hai Mein Problem, mein Handy verbindet sich nicht mehr richtig mit dem RLink. Telefon funktioniert nicht immer, meist hört man einfach niemand,...

  1. #1 Tragedy, 24.01.2021
    Tragedy

    Tragedy Türaufmacher

    Dabei seit:
    20.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hai
    Mein Problem, mein Handy verbindet sich nicht mehr richtig mit dem RLink. Telefon funktioniert nicht immer, meist hört man einfach niemand, und Musik vom Handy abspielen geht gar nicht mehr. Weder mit USB Kabel noch über Bluetooth. Ich kann es im Multimedia nicht mal auswählen! Hab jetzt das neue Update gemacht aber es geht immer noch nicht. Hat jemand einen rat? Habe ein IphoneX, damit hat es aber schonmal funktioniert, aber das Problem das es nicht geht hab ich schon länger!
    Danke schonmal...
    Sabrina
     
  2. #2 Arpat, 30.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2021
    Arpat

    Arpat Türaufmacher

    Dabei seit:
    26.11.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Hatte das gleiche Problem mit meinem Iphone X , hab das Handy komplett vom RLink gelöscht und neu verbunden .
    Seitdem gab es keine Probleme .

    Wenn das dann trotzdem nicht funktioniert. Dann schalte Dein Bluetooth vom Iphone an
    Tippe auf RLink , dort steht dann Gerätetyp. Verändere mal die Einstellungen auf
    - Autostereo
     
Thema:

RLink verbindet sich nicht richtig mit Handy

Die Seite wird geladen...

RLink verbindet sich nicht richtig mit Handy - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Von RLink auf Android

    Von RLink auf Android: Hey Leute. Habe einen Megane 3 Bj. 2016. Gibt es die Möglichkeit ein anderes Navi für oder generell andere Software auf das Autoradio zu spielen...
  2. Megane 3 Developer Zugriff RLink

    Developer Zugriff RLink: ich bin darauf gestoßen, dass man beim RLink 2 in den Developer Modus gelangen kann. Diesen erreicht man durch bestimmte Aktionen per USB Stick...
  3. Megane 4 Problem Nach RLink 2 Update

    Problem Nach RLink 2 Update: Hallo Hab ein Update gehabt Vom R Link2 . Genau nach Anweisung gehandelt. Nachdem das Update erledigt gewesen ist trat das Problem auf das die...
  4. Megane 3 RLink SD-Card versehentlich formatiert....

    RLink SD-Card versehentlich formatiert....: Ja, das war dumm, ich weiß. So ist es passiert: Seit dem 6. April 2019 (heute ist der 9. April) funktionierte wegen eines GPS Bugs die Uhr nicht...
  5. Megane 4 RLink2 Navi-Update klappt nicht

    RLink2 Navi-Update klappt nicht: Mir wurde im Oktober ein ganz neues Ersatz-Gerät eingebaut, weil das originale sich beim Update selbst zerstört hatte. Nun erscheint auf dem...