Megane 1 Roadbox gesucht für Megane Cabrio 1998

Diskutiere Roadbox gesucht für Megane Cabrio 1998 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Erledigt, hab heute eine bekommen!:nacht: Hallo zusammen, für meine Neuerwerbung suche ich noch eine Roadbox, Zustand und Farbe erstmal egal,...

1. #1 Vanmicha, 31.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2020
    Vanmicha

Vanmicha Türaufmacher

Erledigt, hab heute eine bekommen!:nacht:

Hallo zusammen,

für meine Neuerwerbung suche ich noch eine Roadbox, Zustand und Farbe erstmal egal, bitte alles anbieten, wohne im Raum Bitburg und würde bis ca. 120 km umkreis selbst abholen.

Wenn einer eine hat in die dunkelblau-metallic und in gutem Zustand dann auch bis 170-200 km Umkreis

Thema:

Roadbox gesucht für Megane Cabrio 1998

Die Seite wird geladen...

Roadbox gesucht für Megane Cabrio 1998 - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Megane Roadbox. Passt jedes Baujahr

Megane Roadbox. Passt jedes Baujahr: Passen die Roadboxen für den Megane 1 von jedem Baujahr? Mein Cabrio ist von 2000 . Ich kann eine Roadbox von 1997 bekommen. Passt das ? Gruß Michael
  2. Megane 1 Cabrio Roadbox praktisch oder nicht

Cabrio Roadbox praktisch oder nicht: Hallo. Ich fahre einen Megane Cabrio BJ 2000 . Ist so ein Teil Praktisch? Wirkt es auch so wie ein Windschott. Kann man trotz Roadbox ein...
  3. Megane 2 Haltbarer Reparatursatz für Fensterheber hinten, Megane 2 Cabrio MCC gesucht

Haltbarer Reparatursatz für Fensterheber hinten, Megane 2 Cabrio MCC gesucht: Ich habe den Seilzug, zum Seitenfenster hinten, an meinem 2004er MCC, selbst gewechselt. 13€ bei eBay. Teil ist leider nach ca. 6.000km wieder...
  4. Megane 2 DDT4ALL Profi gesucht

DDT4ALL Profi gesucht: Halo, ich suche jemanden der sich mit DDT4all auskennt. ich habe einen Bluetooth ELM 327, die Software und d ECU Paket installiert. So wie es...
  5. Megane 1 Erledigt: Batterieabdeckung/Wasserkasten gesucht Megane 1 Cabrio 1998

Erledigt: Batterieabdeckung/Wasserkasten gesucht Megane 1 Cabrio 1998: Hallo zusammen, zur Vervollständigung meines Megane Cabrios ,EZ 05/1998, suche ich noch die auf den Bildern fehlende Abdeckung. Wenn jemand eine...