Romi:1,5 dci / Mein UMBAU

Diskutiere Romi:1,5 dci / Mein UMBAU im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo! So wollte nun auch endlich mal mein Auto vorstellen Daten: Renault Megane 2 Phase 1, Bj 2005 KW / PS: 63 / 86 Km Stand 65 000 Das Auto...
R

romi

Megane-Kenner
Beiträge
189
Hallo!

So wollte nun auch endlich mal mein Auto vorstellen

Daten:
Renault Megane 2 Phase 1, Bj 2005
KW / PS: 63 / 86
Km Stand 65 000


Das Auto hab ich jetzt seid dem März 2010 - mit 40 000 km gekauft

In den nächste Wochen kommen die neuen Felgen und da Spoiler wird montiert

Für das nächste Jahr kommt noch ein Pintripe, chippen is dran, Soundanlage


Endlich sind die neuen Stoßstangen drauf, und der Eigenbau Auspuff :-)
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
so hab jetzt die fotos mal kurz rausgenommen, weil ich wieder neuere machen will, und ich hab aber nur eine bestimmte freie anzahl an fotos..
 
77nick86

77nick86

Megane-Kenner
Beiträge
140
Cooler Umbau 1. Sahne mann :top:. Fehlt nur noch ne Spurverbreiterung :pst:
 
L

lucass499

Guest
Wie teuer ist eigentlich so eine RS-Front? Inkl. Lackieren usw.?

Gruß
 
ndstrctbl

ndstrctbl

Megane-Fahrer
Beiträge
304
Der sieht echt super aus! Schließe mich 77nick86 an was die Spurverbreiterung betrifft. =o
Aber ansonsten :top:
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Cooles Auto :) Was hastn da für ne Auspuffanlage dran?

lucass499 schrieb:
Wie teuer ist eigentlich so eine RS-Front? Inkl. Lackieren usw.?
Lackieren würd ich mal auf 150-200€ Tippen.... RS-Front auf ebay oder ähnliches suchen.

ndstrctbl schrieb:
Der sieht echt super aus! Schließe mich 77nick86 an was die Spurverbreiterung betrifft. =o
Aber ansonsten :top:
Naja, sieht immer schick aus, ist aber oft doch garnicht so fördernd fürs Fahrwerk wie man denkt...
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
Schaut jut aus ...
noch ein n paar Chromblinkerbirnen, Federn mit schicken Felgen u fertig is der Lack.
1,5er dci chippen, würde ich an Deiner Stelle lassen.
Der kleine Motor ist nicht gerade eine geeignete Kraftquelle für Experimente :pst: .

Und in Ösiland ist doch eh nur 130 :lol:
Ps, der Auspuffbauer sollte aber das nächste mal n bissel Zielwasser trinken beim schweißen :mrgreen:

Wenn es um Spurplatten geht hat Tass recht.... die hintere Achsgeometrie des Meg II mag das nicht :"":
 
ndstrctbl

ndstrctbl

Megane-Fahrer
Beiträge
304
Tass schrieb:
Naja, sieht immer schick aus, ist aber oft doch garnicht so fördernd fürs Fahrwerk wie man denkt...
Das stimmt natürlich. In dem Fall würde es optisch nur noch gut ins Gesamtbild passen. Aber erstma abwarten wie's mit den Felgen dann aussieht. Die anderen Vorhaben klingen ja auch schon ganz gut :)
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
nettes Fahrzeug. Mal sehen, wie der Wagen im Sommer aussieht (so mit Alus). Ich finde, dass sich der "Böse Blick" auch immer wieder auszahlt (Nur meine persönliche Meinung, wenn ich meinen und den von ASpeed vergleiche). Sieht man sich ev. bei der Weinbergtour im Juli in der Steiermark?
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
danke meine lieben für die netten kommentare...

war echt viel arbeit und fertig is er ja auch noch ned, das is jetzt mal der anfang und wird im laufe der zeit verbesert und noch schöner gemcht :-)

@aaron, das mit dem schweißen weiß ich ned ganz was du damit meinst, dadurch es keine komplette auspuff anlage ist, war es verdammt schwer den kleinen platz was man fzur verfügung hat nach dem originalen endtopf, dieses gut aussehen zu lassen... und ich mus sagen ich finds richtig geil, mir gefallen nämlich die orginalen rs endstücke überhaupt nicht, wollte sie immer rund haben :-) und federn sind schon drinnen .... :wink:

meine rs front war etwas teurer, weil i da ebay ned so ganz traue und habe einen guten freund der mir diese teile besorgt hat

mit den spurverbreiterungen weiß ich noch nicht, da ich noch auf die felgen warte, und dann mal schauen wie es insgesamt aussieht.. weil jetzt mit den originaln stahlfelgen is klar das es etwas verloren ausseht :-)
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
Kompliment sieht echt sehr gut aus. :top:

Waren am WE erst in deiner Gegend, wenn ich das gewusst hätte. :)
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
danke fritzl :-)

war eh die ganze zeit auf den strassen unterwegs, wo warst du leicht? in wr. neustadt?

glg
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
ja waren in Wr. Neustadt ne Freundin meiner Freundin besuchen und haben dort dann etwas gefeiert :)

lg
Fritz
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
du hast aber jetz ned zufällig ein melker kennzeichen oder????
 
Thema: Romi:1,5 dci / Mein UMBAU

Ähnliche Themen

Schnullerfee
Antworten
14
Aufrufe
1.770
Schnullerfee
Schnullerfee
M
Antworten
0
Aufrufe
1.223
meggypeggy
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.154
RenMeg2cc
R
Oben