Romi:1,5 dci / Mein UMBAU

Diskutiere Romi:1,5 dci / Mein UMBAU im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo! So wollte nun auch endlich mal mein Auto vorstellen Daten: Renault Megane 2 Phase 1, Bj 2005 KW / PS: 63 / 86 Km Stand 65 000 Das Auto...

1. romi

romi Megane-Kenner

Hallo!

So wollte nun auch endlich mal mein Auto vorstellen

Daten:
    Renault Megane 2 Phase 1, Bj 2005
    KW / PS: 63 / 86
    Km Stand 65 000

Das Auto hab ich jetzt seid dem März 2010 - mit 40 000 km gekauft

In den nächste Wochen kommen die neuen Felgen und da Spoiler wird montiert

Für das nächste Jahr kommt noch ein Pintripe, chippen is dran, Soundanlage

Endlich sind die neuen Stoßstangen drauf, und der Eigenbau Auspuff :-)

2. romi

romi Megane-Kenner

so hab jetzt die fotos mal kurz rausgenommen, weil ich wieder neuere machen will, und ich hab aber nur eine bestimmte freie anzahl an fotos..

3. #3 77nick86, 27.02.2011
    77nick86

77nick86 Megane-Kenner

Cooler Umbau 1. Sahne mann :top:. Fehlt nur noch ne Spurverbreiterung :pst:

4. #4 lucass499, 27.02.2011
    lucass499

lucass499 Guest

Wie teuer ist eigentlich so eine RS-Front? Inkl. Lackieren usw.?

Gruß

5. #5 ndstrctbl, 27.02.2011
    ndstrctbl

ndstrctbl Megane-Fahrer

Der sieht echt super aus! Schließe mich 77nick86 an was die Spurverbreiterung betrifft. =o
    Aber ansonsten :top:

6. Tass

Tass Megane-Fahrer

Cooles Auto :) Was hastn da für ne Auspuffanlage dran?

Lackieren würd ich mal auf 150-200€ Tippen.... RS-Front auf ebay oder ähnliches suchen.

Naja, sieht immer schick aus, ist aber oft doch garnicht so fördernd fürs Fahrwerk wie man denkt...

7. aaron

aaron Megane-Fahrer

Schaut jut aus ...
    noch ein n paar Chromblinkerbirnen, Federn mit schicken Felgen u fertig is der Lack.
    1,5er dci chippen, würde ich an Deiner Stelle lassen.
    Der kleine Motor ist nicht gerade eine geeignete Kraftquelle für Experimente :pst: .

Und in Ösiland ist doch eh nur 130 :lol:
    Ps, der Auspuffbauer sollte aber das nächste mal n bissel Zielwasser trinken beim schweißen :mrgreen:

Wenn es um Spurplatten geht hat Tass recht.... die hintere Achsgeometrie des Meg II mag das nicht :"":

8. #8 ndstrctbl, 27.02.2011
    ndstrctbl

ndstrctbl Megane-Fahrer

Das stimmt natürlich. In dem Fall würde es optisch nur noch gut ins Gesamtbild passen. Aber erstma abwarten wie's mit den Felgen dann aussieht. Die anderen Vorhaben klingen ja auch schon ganz gut :)

9. Georg

Georg Megane-Experte

nettes Fahrzeug. Mal sehen, wie der Wagen im Sommer aussieht (so mit Alus). Ich finde, dass sich der "Böse Blick" auch immer wieder auszahlt (Nur meine persönliche Meinung, wenn ich meinen und den von ASpeed vergleiche). Sieht man sich ev. bei der Weinbergtour im Juli in der Steiermark?

10. romi

romi Megane-Kenner

danke meine lieben für die netten kommentare...

war echt viel arbeit und fertig is er ja auch noch ned, das is jetzt mal der anfang und wird im laufe der zeit verbesert und noch schöner gemcht :-)

@aaron, das mit dem schweißen weiß ich ned ganz was du damit meinst, dadurch es keine komplette auspuff anlage ist, war es verdammt schwer den kleinen platz was man fzur verfügung hat nach dem originalen endtopf, dieses gut aussehen zu lassen... und ich mus sagen ich finds richtig geil, mir gefallen nämlich die orginalen rs endstücke überhaupt nicht, wollte sie immer rund haben :-) und federn sind schon drinnen .... :wink:

meine rs front war etwas teurer, weil i da ebay ned so ganz traue und habe einen guten freund der mir diese teile besorgt hat

mit den spurverbreiterungen weiß ich noch nicht, da ich noch auf die felgen warte, und dann mal schauen wie es insgesamt aussieht.. weil jetzt mit den originaln stahlfelgen is klar das es etwas verloren ausseht :-)

11. #11 fritzl78, 28.02.2011
    fritzl78

fritzl78 Megane-Kenner

Kompliment sieht echt sehr gut aus. :top:

Waren am WE erst in deiner Gegend, wenn ich das gewusst hätte. :)

12. romi

romi Megane-Kenner

danke fritzl :-)

war eh die ganze zeit auf den strassen unterwegs, wo warst du leicht? in wr. neustadt?

glg

13. #13 fritzl78, 28.02.2011
    fritzl78

fritzl78 Megane-Kenner

ja waren in Wr. Neustadt ne Freundin meiner Freundin besuchen und haben dort dann etwas gefeiert :)

lg
    Fritz

14. romi

romi Megane-Kenner

du hast aber jetz ned zufällig ein melker kennzeichen oder????

15. #15 fritzl78, 28.02.2011
    fritzl78

fritzl78 Megane-Kenner

doch, hast mich gesehen??

Thema:

Romi:1,5 dci / Mein UMBAU

Die Seite wird geladen...

Romi:1,5 dci / Mein UMBAU - Ähnliche Themen

1. Megane 2 keine DPF Meldung | 1.9 DCI

keine DPF Meldung | 1.9 DCI: Hallo zusammen, ich komme direkt mal zum Problem bei meinem CC 1.9. Als ich den Wagen gebraucht gekauft habe, kam die Meldung "Einspritzung...
  2. Megane 3 DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox

DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox: Hallo zusammen, vorab: ich bin nicht sooo der Hellste was Autos angeht. :D Ich hätte gerne etwas mehr PS in meinem Megane 3 DCI 160 FAP BJ 2010....
  3. Megane 3 Klimakältemittel Füllmenge 1.5 dci 110 FAP

Klimakältemittel Füllmenge 1.5 dci 110 FAP: Hallo liebes Forum, ich wollte am Samstag selber meinen Klimakühler tauschen, nach Recherche Der richtigen Ersatzteile und der guten Anleitungen...
  4. Megane 3 Unruhiger Motorlauf nach dem Starten Grandtour ENERGY dCi 110 Bj 2011

Unruhiger Motorlauf nach dem Starten Grandtour ENERGY dCi 110 Bj 2011: Hallo Zusammen, Vorab meine Fahrzeugdaten: Renault Mégane Grandtour ENERGY dCi 110 Start & Stop 81 kW / 110 PS Baujahr 2011 101000 Kilometer Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden