Romi:1,5 dci / Mein UMBAU

Diskutiere Romi:1,5 dci / Mein UMBAU im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo! So wollte nun auch endlich mal mein Auto vorstellen Daten: Renault Megane 2 Phase 1, Bj 2005 KW / PS: 63 / 86 Km Stand 65 000 Das Auto...
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
JAPPPPPPPPPPP du bist am Domplatz gestanden.... ich muss zugeben ich hab stehenbleiben müssen und in mir deinen meggi genau angeschaut.......... is ja da vollllleeeeeee zufallll...
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Beiträge
181
aaron schrieb:
Ps, der Auspuffbauer sollte aber das nächste mal n bissel Zielwasser trinken beim schweißen :mrgreen:

muss ich mich aaron anschließen =D der hängt ja krumm und schief :klugscheiß: :D (außer es täuscht)
ansonsten spurplatten oder breite felgen und tip top!
so ne rs stoßstange macht schon was her :)
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
also eigentlich sollte er ned schief sein, haben da sehr genau drauf geachtet, mir würd es eigentlich ned auffallen, aber vielleicht steht er einfach auch nur ein bisschen blöd drum schaut es vielleicht etwas anders aus...
naja kann ma nix machen...
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
jaaa genau da stand ich :D
ich hoffe du hast nicht zu genau hingesehen :x
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
doch doch ein paar sachen sind mir da schon aufgefallen um ehrlich zu sein, ich hab eigentlich schon sehr genau geschaut :-) weils mich einfach interessiert hat, wie du manche sachen verarbeitet hast...
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
wieso enttäuscht, das hab ich ned gesagt........ wollt dich jetz a ned beleidigen..
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
ne hast eh ned, ich weiß ja in welchem erbärmlichen zustand mein auto derzeit is :D
aber deins hätt ich schon auch gern gesehen :)
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
naja erbärmlich is ned, aber es fehlen glaub ich die seitenleisten und der spalt ziwschen motorhaube und stoßstange is ein bisschen weit...

ich bin dann genau hinter dir stehen geblieben und hab mal eine geraucht, weil insgeheim hab ich schon gehofft das in der zeit der besitzer des autos kommt, :-)
ich hab gar ned dran gedacht, ob das auto vielleicht bei meganeboard zu sehen ist :-)

wann bistn wiedermal in da gegend?
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
ja das mit dem Spalt vorne is so ein Problem. Trau mich gar ned zu fragen wie viel das herrichten kostet :x

Wann warst denn dort? ich stand bis Sonntag ca 14:30 dort.

btw: welche Federn hastn drinn?
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
ja wundert mich aber das des ned passt bei dir, weil du hast ja die original renault stoßstange oder?
vielleicht einfach mal die motorhaube ein bisschen nach vorne versetzen dann schließt es schöner ab.

Meine Stange is ja eine Replica Stange aus GFK, da sagt man ja normalerweise das man sie voll anpassen muss, aber bei mir hat das echt gut funktioniert und einen minimalen unterschied mit dem abstand merkt man bei mir schon, aber das fallt nicht richtig auf

ich bin gegen halb 2 in der früh vorbei gefahren :-)))))

federn hab ich die h & r 35 mm obwohl hinten wär schon mehr gegangen, aber der komfort ist trotzdem noch komplett da, mal schauen wie sich das dann mit den 17ern auswirkt
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
Das problem is das ich einen Unfall hatte, drum passt das Spaltmass vorne nicht. Ich denke das da irgendwas gewaltig verzogen is.

Ja genau die Replika Stoßstangen hätten mich auch interessiert wie ihr das spaltmasstechnisch hingebracht habt. :)

uii um die Zeit war mit mir nimma viel anzufangen. Der Captain hat gute arbeit verrichtet bis dahin :D

Wird ein bisserl dauern bis ich wieder in die Gegend komme da ich jetzt zwei Wochenenden hintereinander in Wien/Wr. Neustadt war. Aber vielleicht passts ja mal dann können wir uns ja kurzschliessen :)
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
asoooo ok, das erklärt dann den spalt natürlich....

wir haben uns selber alle gewundert das das so hervorragend gepasst hat, das einzige was ein bisschen blöd war, war der steg zwischen scheinwerfer und dem gitter was darüber kommt, der war soooooo verdammt dünn, der is uns des öfteren gerissen, ist aber alles wieder fix dran :-)

das größte problem war eigentlich der auspuff :-)
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
Reissen tut das aber auch bei der Originalen, bei mir is das linke auch gerissen.
Musstet ihr was anpassen? Wenn ja könnt ihr das gut? :D
hab noch Seitenschweller rumliegen die irgenwie nicht so richtig passen wollen :D

Mein Auspuff is auch total verzogen, die Rohre sollten eigentlich bündig mit der Stoßstange abschliessen und nicht so weit vorstehen, aber ich hab bis jetzt hier noch niemand gefunden der mir das kostengünstig reparieren wollte. :)
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
Was meinst du mit anpassen, die Stege was reissen oder überhaupt?? Also viel anpassen haben wir beim SPoiler müssen der war irgendwie gar ned so passend, hat aber "mein mechaniker" super gemacht,

was hast du für seitenschweller leicht, original renault oder nachbau??

aber so schlimm schaut der auspuff nicht aus, und wenn es ein bisschen drüber steht find cih ned so schlimm..

sind die seitenleisten auch wegen dem unfall herunten?

glg
 
Thema: Romi:1,5 dci / Mein UMBAU

Ähnliche Themen

Schnullerfee
Antworten
14
Aufrufe
1.711
Schnullerfee
Schnullerfee
M
Antworten
0
Aufrufe
1.170
meggypeggy
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.135
RenMeg2cc
R
Oben