Romi:1,5 dci / Mein UMBAU

Diskutiere Romi:1,5 dci / Mein UMBAU im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo! So wollte nun auch endlich mal mein Auto vorstellen Daten: Renault Megane 2 Phase 1, Bj 2005 KW / PS: 63 / 86 Km Stand 65 000 Das Auto...
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
mir gfallts auch sehr sehr gut..bin total happy...

war ja dieses wochenende auch auf an treffen und es gibt wirklich viele mit einem pinstripe.. das schöne is, das ned jeder das gleiche hat..
auf jeden fall war das jetzt mal da anfang.. durch die farben rosa u. schwarz bin ich auf weitere ideen gekommen, die hoffentlich de woche noch gemacht werden :D :D
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Mit Pinstripes ist es wie mit Tattoos, wenn man mal eins hat will man immer mehr.
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
Aber wie auch mit tattoos sollte man es ned übertreiben..

Aber gefällt mir gut und die Farbwahl passt auch sehr gut zum silber :top:
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
also vorne wird es sicher ned mehr geben, find das das gerade gut ausschaut,nicht zu viel und nicht zu wenig, hab mir nur gedacht vielleicht hinten über die c-säule tätt noch eins hinpassen, damit das auch stimmig ausschaut.. aber das kommt dann alles mit der zeit.. :D :D

eigentlich dachte ich ja, so jetzt bin ich fertig mitm auto, jetzt geniesse ich nur mehr, aber da fallt einem dauernd irgendwas neues ein oder man verbessert etwas.. schlimm schlimm so ein auto...
 
Thema: Romi:1,5 dci / Mein UMBAU

Ähnliche Themen

Schnullerfee
Antworten
14
Aufrufe
1.755
Schnullerfee
Schnullerfee
M
Antworten
0
Aufrufe
1.210
meggypeggy
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.147
RenMeg2cc
R
Oben