Rostiges "Teil" im Motorraum
Diskutiere Rostiges "Teil" im Motorraum im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hi! Hab heute voller Stolz meinen Megane mal vorzeigen dürfen. Ein Bekannter interessiert sich auch dafür. Bei der Gelegenheit haben wir 2 Dinge...
Seite 1 von 2
Thema:
Rostiges "Teil" im Motorraum
Die Seite wird geladen...
-
Rostiges "Teil" im Motorraum - Ähnliche Themen
-
Rostiges Aggregat im Motorraum
Rostiges Aggregat im Motorraum: Hallo zusammen. Ich habe letztens im Motor Raum sauber gemacht und gesehen das ein Aggregat komplett mit Rost ist. Es ist glaube ich der Klima... -
Megane 2 Ich brauch mal Hilfe bei der Teilesuche Blindstopfen der Motorkühlung
Ich brauch mal Hilfe bei der Teilesuche Blindstopfen der Motorkühlung: Hallo zusammen, Unser CC Turbo verliert Kühlwasser.... Nach langer suche habe ich es gefunden, weiss aber jetzt nicht richtig weiter. Das ist... -
Megane 2 cc diverse Innenteile
Megane 2 cc diverse Innenteile: Ich verkaufe diverse Innenteile, welche in RS-Siriusgelb lackiert worden sind. Radioblende, Tachoblende, Türgriffe innen, Automatikhebel und... -
Megane 2 Kleinteile
Kleinteile: hi Leute Ich suche für meinen 2er RS: die Verkleidung der A-Säule (beide Seiten) da bei mir der Stoff runterhängt Verkleidung B-Säule... -
Megane 3 Klimabedienteil versetzen
Klimabedienteil versetzen: Hallo Ich habe da gerdade so eine idee kann man das klimabedienteil nach unten versetzen? Hat das evtl schon mal einer gemacht?? Ich würde mich...