Rote und grüne Lampen um den Tacho

Diskutiere Rote und grüne Lampen um den Tacho im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, bitte verzeiht die Frage, aber ich bin absoluter Megane Neuling :-) hatte heute die Gelegeheit mal 30 Minuten einen Grandtour zu fahren....

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    bitte verzeiht die Frage, aber ich bin absoluter Megane Neuling :-)
    hatte heute die Gelegeheit mal 30 Minuten einen Grandtour zu fahren. Nun sind mir
    so lustige rote und grüne Lampen rund um meinen Tacho aufgefallen. Hat mich irgendwie am Senso aus den Achtzigern erinnert.
    Für was sind die gut und was bedeuten die?
    Sorry nochmal für diese Anfängerfrage ;-)

    viele Grüße Stefan
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Golekin

    Golekin Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Tempomat!
     
  4. Golekin

    Golekin Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Grün zeigt an,das du im Bereich der eingestellten Geschwindigkeit bist und Rot ist halt das du es überschreiten tust!
     
  5. #4 snakehunter34, 12. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Senso :rofl:
    Der war gut, aber der Vergleich passt. :top:

    Für die jüngere Generation, das ist ein Senso-->

    [​IMG]
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie geil ist das denn :-) cool... Han ich ka schon Jahre nicht mehr gesehen :-)

    aber was heißt hier für die jünger Genration? Damit implizierst du ja, wir wären die ältere Generation :-)
    sehr cool... Danke für das Bild :-)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Senso wa echt toll :rofl:
     
  9. #8 snakehunter34, 13. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    war vor Wii mal ein toller Party Spaß :rofl:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das wa aber schon lange vor wii - sehr lange ............. :yahoo:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 snakehunter34, 13. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    yepp , fast genau so alt wie Flaschen drehen :sarcastic:
     
  13. #11 jimmy_rakete, 13. Oktober 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub zu dem Zeitpunkt gings auch mit den " Telespielen " los, wie Atari & Co.
     
Thema:

Rote und grüne Lampen um den Tacho

Die Seite wird geladen...

Rote und grüne Lampen um den Tacho - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Mehrere Lampen funktionieren plötzlich nicht

    Mehrere Lampen funktionieren plötzlich nicht: Hallo in die Runde. Bei meinem Megane 3 CC funktionieren plötzlich folgende Lampen nicht: Innenraumbeleuchtung Handschuhfachbeleuchtung...
  2. Megane 3 Neues - altes- ABS Modul nun 160.000km mehr auf dem Tacho!

    Neues - altes- ABS Modul nun 160.000km mehr auf dem Tacho!: Hallo zusammen, Entschuldigung erst mal habe das gleiche auch schon in Megane 4 Forum gefragt - Habe mich vertan- Frischling halt :-( zum Thema -...
  3. Megane 3 Farbakzente bei rotem Lack

    Farbakzente bei rotem Lack: Hi, möchte bei meinem roten Coupe etwas "Farbe" ins Spiel bringen und brauche dabei bitte eure Meinungen. Komplettfolierung fällt preislich aus....
  4. Megane 3 Tacho Beleuchtung defekt

    Tacho Beleuchtung defekt: Hallo! Bei meinem neu erworbenen Megane 3 ist seit gestern die Beleuchtung des halben Drehzahlmessers ausgefallen (bzw. mal an, mal aus - meist...
  5. Abs Lampe leuchtet und Felgen hinten werden heiss

    Abs Lampe leuchtet und Felgen hinten werden heiss: Hallo ihr Lieben,fragt mich nicht welchen Renault Megane meine Tochter fährt,er ist auf alle Fälle Baujahr 1995 oder 1997?Hat noch Tüv bis Ende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden