Rote und grüne Lampen um den Tacho

Diskutiere Rote und grüne Lampen um den Tacho im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, bitte verzeiht die Frage, aber ich bin absoluter Megane Neuling :-) hatte heute die Gelegeheit mal 30 Minuten einen Grandtour zu fahren...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
bitte verzeiht die Frage, aber ich bin absoluter Megane Neuling :-)
hatte heute die Gelegeheit mal 30 Minuten einen Grandtour zu fahren. Nun sind mir
so lustige rote und grüne Lampen rund um meinen Tacho aufgefallen. Hat mich irgendwie am Senso aus den Achtzigern erinnert.
Für was sind die gut und was bedeuten die?
Sorry nochmal für diese Anfängerfrage ;-)

viele Grüße Stefan
 
G

Golekin

Megane-Kenner
Beiträge
69
Grün zeigt an,das du im Bereich der eingestellten Geschwindigkeit bist und Rot ist halt das du es überschreiten tust!
 
A

Anonymous

Guest
Wie geil ist das denn :-) cool... Han ich ka schon Jahre nicht mehr gesehen :-)

aber was heißt hier für die jünger Genration? Damit implizierst du ja, wir wären die ältere Generation :-)
sehr cool... Danke für das Bild :-)
 
A

Anonymous

Guest
Das wa aber schon lange vor wii - sehr lange ............. :yahoo:
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Rainbow schrieb:
Das wa aber schon lange vor wii - sehr lange ............. :yahoo:

yepp , fast genau so alt wie Flaschen drehen :sarcastic:
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Ich glaub zu dem Zeitpunkt gings auch mit den " Telespielen " los, wie Atari & Co.
 
Thema: Rote und grüne Lampen um den Tacho

Ähnliche Themen

Dondiego
Antworten
0
Aufrufe
5.045
Dondiego
Dondiego
C
Antworten
4
Aufrufe
4.554
ASpeed
ASpeed
A
Antworten
3
Aufrufe
2.389
RS-Franky
R
fanatik1
Antworten
1
Aufrufe
3.559
Anonymous
A
Oben