Rs 250 macht Getriebegeräusche

Diskutiere Rs 250 macht Getriebegeräusche im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - hey mein RS läuft 1a und hat folgendes Problem, sofern es denn überhaupt eins sein sollte. Bei mir gab es ein Problem mit dem Radio sodass ich...
E

eddietwo

Einsteiger
Beiträge
35
hey

mein RS läuft 1a und hat folgendes Problem, sofern es denn überhaupt eins sein sollte.

Bei mir gab es ein Problem mit dem Radio sodass ich nun mehrere Tage ohne Musik fahren musste, dadurch nimmt man natürlich manches wahr, was man bei lauter Musik vlt nicht hört.

Wenn ich im ersten oder 2ten Gang bei niedriger Geschwindigkeit rolle hört man eine Art brummen, schleifen.
Sobald ich gas gebe ist diese komplett weg.
Er schaltet auch butterweich und die Gänge gehen sehr gut rein.

Das der RS kein feinfühliges Getriebe hat ist ja bekannt aber ist das noch normal ?..

Das Geräusch tritt bei bestimmten Drezahlen auf und verschwindet beim gasgeben sofort wieder.
Unter voller Fahrt ist nichts vernehmbar.
 
Thema: Rs 250 macht Getriebegeräusche

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
532
Jensemann1974
J
W
Antworten
12
Aufrufe
2.594
FendiMan
FendiMan
W
Antworten
7
Aufrufe
2.064
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
M
Antworten
4
Aufrufe
3.054
FendiMan
FendiMan
Oben