RS Alufelgen

Diskutiere RS Alufelgen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, kann mir jemand sagen, ob es die org Alufelgen vom Meggi Sport auch in 4 x 100 gibt?! müssten die Selben sein (Optik) wie die vom Clio...
MeggiB

MeggiB

Megane-Kenner
Beiträge
112
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es die org Alufelgen vom Meggi Sport auch in 4 x 100 gibt?! müssten die Selben sein (Optik) wie die vom Clio Sport Phase3 ?! nur das die leider nur 16 Zöller sind
 
O

Oliver

Guest
Nee, gibt´s nur mit RS-Lochkreis in 17 und 18 Zoll. Die einzigsten mit 4x100 sind wie Du schon geschrieben hast die vom ClioII RS.

Ich hatte die mit 225ern mal ne zeitlang auf meinem drauf.

viewtopic.php?p=28538#p28538


Eine andere, aufwändige Möglichkeit wäre Du baust auf die Radnaben und Bremsscheiben vom 2.0DCi um, der hat auch 5x108.
 
MeggiB

MeggiB

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
112
Hallo :)

Danke für Deine Antwort - der Umbau würde sich für mich nicht lohnen, und die vom Clio sind etwas zu klein in 16 Zoll :(

dann behalte ich meine Steppe Felgen in 17 Zoll. Die gibt es aber nicht zufällig auch in 18 Zoll, oder??

:)
 
Thema: RS Alufelgen

Ähnliche Themen

Zinsen01
Antworten
4
Aufrufe
4.647
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
6
Aufrufe
2.209
renade89
R
W
Antworten
13
Aufrufe
2.769
feisalsbrother
feisalsbrother
L
Antworten
11
Aufrufe
3.809
Jürg
Jürg
Oben