RS Anlage auf 1.6

Diskutiere RS Anlage auf 1.6 im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hallo erstmal, weist das dieses Thema bestimmt schon mehrmals durchgekaut wurde. Mich würde nur interessieren ob ich an meiner orginal Stoßstange...
Glirr

Glirr

Megane-Kenner
Beiträge
84
Hallo erstmal, weist das dieses Thema bestimmt schon mehrmals durchgekaut wurde.
Mich würde nur interessieren ob ich an meiner orginal Stoßstange etwas ändern muss wie löcher oder so, ich möchte eigentlich nur den Sound haben. Wenn es klappen sollte werde ich natürlich eine art Klappe hinter die Endrohre machen das mir die Abgase nicht die Stoßstange beschädigen.
Mein momentaner Auspuff wird es nicht mehr lange mitmachen, deswegen habe ich einen gebrauchten RS in Aussicht.
 
Meganerxxl

Meganerxxl

Megane-Kenner
Beiträge
60
Habe auch noch eine komplette Anlage(ab Kat) vom RS also msd und esd
mfg Meganerxxl
 
Glirr

Glirr

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
Die Frage ist ob ich etwas an der Stoßstange ändern muss. Wie viel verlangst dafür? Bekomme die Anlage für 170 ab Krümmer.
 
Meganerxxl

Meganerxxl

Megane-Kenner
Beiträge
60
Preis 210 euro mit Versand.
Ja mußte um ändern oder kaufst eine vom RS.
Mfg Meganerxxl
 
Thema: RS Anlage auf 1.6

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
3.491
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
C
Antworten
17
Aufrufe
7.280
Dieseltier8X
Dieseltier8X
M
Antworten
1
Aufrufe
4.838
Zimbi RFD
Zimbi RFD
D
Antworten
2
Aufrufe
2.410
Nicht
Oben