RS Anlage auf 1.6

Diskutiere RS Anlage auf 1.6 im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo erstmal, weist das dieses Thema bestimmt schon mehrmals durchgekaut wurde. Mich würde nur interessieren ob ich an meiner orginal Stoßstange...

  1. Glirr

    Glirr Megane-Kenner

    Dabei seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, weist das dieses Thema bestimmt schon mehrmals durchgekaut wurde.
    Mich würde nur interessieren ob ich an meiner orginal Stoßstange etwas ändern muss wie löcher oder so, ich möchte eigentlich nur den Sound haben. Wenn es klappen sollte werde ich natürlich eine art Klappe hinter die Endrohre machen das mir die Abgase nicht die Stoßstange beschädigen.
    Mein momentaner Auspuff wird es nicht mehr lange mitmachen, deswegen habe ich einen gebrauchten RS in Aussicht.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meganerxxl, 8. Februar 2014
    Meganerxxl

    Meganerxxl Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch noch eine komplette Anlage(ab Kat) vom RS also msd und esd
    mfg Meganerxxl
     
  4. Glirr

    Glirr Megane-Kenner

    Dabei seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist ob ich etwas an der Stoßstange ändern muss. Wie viel verlangst dafür? Bekomme die Anlage für 170 ab Krümmer.
     
  5. #4 Meganerxxl, 9. Februar 2014
    Meganerxxl

    Meganerxxl Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Preis 210 euro mit Versand.
    Ja mußte um ändern oder kaufst eine vom RS.
    Mfg Meganerxxl
     
  6. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS Anlage auf 1.6

Die Seite wird geladen...

RS Anlage auf 1.6 - Ähnliche Themen

  1. Abgasanlage für mehr Motorsound beim Megane 4

    Abgasanlage für mehr Motorsound beim Megane 4: Wenn es ein neuer Megane 4 sein wird und vielleicht auch noch auf Leasing, wäre Renault mit solchen Anpassungen einverstanden und das ohne ein...
  2. Megane 3 RS Auspuff/Komplettanlage, gerne Akrapovic

    RS Auspuff/Komplettanlage, gerne Akrapovic: Hallo Gemeinde, meine Vorstellung hier im Forum folgt noch, trotzdem möchte ich schonmal ein Gesuch aufgeben: Suche für meinen M3 RS eine...
  3. Sicherung Scheibenwaschanlage

    Sicherung Scheibenwaschanlage: Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich im Besitz eines Megane 2 2.0 16V Automatik. Vorhin habe ich bemerkt dass weder die Scheibenwaschanlage...
  4. Klimaanlage: Wasser im Innenraum

    Klimaanlage: Wasser im Innenraum: Hallo! Bei meinem Megane Grandtour BJ 08 habe ich das Problem, dass Wasser in den rechten Fußraum läuft, welches von der Klimaanlage kommt. Wenn...
  5. Duplex Anlage ohne schweißen möglich?

    Duplex Anlage ohne schweißen möglich?: Hallo zusammen, Ich möchte gerne eine duplex Anlage verbauen, Alternative wäre natürlich eine rs Anlage mit neuer Heckschürze am. Was sagt der...