RS Anlage auf 1.6

Diskutiere RS Anlage auf 1.6 im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo erstmal, weist das dieses Thema bestimmt schon mehrmals durchgekaut wurde. Mich würde nur interessieren ob ich an meiner orginal Stoßstange...

  1. Glirr

    Glirr Megane-Kenner

    Dabei seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, weist das dieses Thema bestimmt schon mehrmals durchgekaut wurde.
    Mich würde nur interessieren ob ich an meiner orginal Stoßstange etwas ändern muss wie löcher oder so, ich möchte eigentlich nur den Sound haben. Wenn es klappen sollte werde ich natürlich eine art Klappe hinter die Endrohre machen das mir die Abgase nicht die Stoßstange beschädigen.
    Mein momentaner Auspuff wird es nicht mehr lange mitmachen, deswegen habe ich einen gebrauchten RS in Aussicht.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meganerxxl, 8. Februar 2014
    Meganerxxl

    Meganerxxl Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch noch eine komplette Anlage(ab Kat) vom RS also msd und esd
    mfg Meganerxxl
     
  4. Glirr

    Glirr Megane-Kenner

    Dabei seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist ob ich etwas an der Stoßstange ändern muss. Wie viel verlangst dafür? Bekomme die Anlage für 170 ab Krümmer.
     
  5. #4 Meganerxxl, 9. Februar 2014
    Meganerxxl

    Meganerxxl Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Preis 210 euro mit Versand.
    Ja mußte um ändern oder kaufst eine vom RS.
    Mfg Meganerxxl
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS Anlage auf 1.6

Die Seite wird geladen...

RS Anlage auf 1.6 - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Forge Blow-Off Ventil für Megane 3 RS

    Forge Blow-Off Ventil für Megane 3 RS: Ich biete hier ein Blow-Off Ventil von Forge Motorsport für den Megane 3 RS an. Habe es selber gebraucht gekauft, es war aber nur kurz in Betrieb...
  2. Megane 3 Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.)

    Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.): Ich biete hier meine BPC2-Tuningbox für den Megane 3 RS (passt ja auch an die anderen 2.0 TCe-Fahrzeuge denke ich) an. Sie ist in einem sehr guten...
  3. Megane 3 rs 250 sporadische Aussetzer beim beschleunigen.

    rs 250 sporadische Aussetzer beim beschleunigen.: Hallo,habe seit kurzem immer wieder mal das Problem,das mein r.s. beim beschleunigen ab ca. 5000 Umdrehungen plötzlich aussetzt. Fühlt sich an...
  4. Megane 3 Bordspannung bricht zusammen wenn ich die nachgerüstete Anlage auf drehe

    Bordspannung bricht zusammen wenn ich die nachgerüstete Anlage auf drehe: Moin moin Ich bin komplett neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich fahre nen megane 3 grandtour und habe mir ein Radio von Pioneer und...
  5. Unterhalt des Megane 3 RS

    Unterhalt des Megane 3 RS: Hallo, ich hab nichts genaues zum Thema gefunden, weswegen ich einfach mal einen neuen Beitrag starte. Vielleicht könnt ihr mir 1-2 Fragen zum...