RS Anlage auf 1.6

Diskutiere RS Anlage auf 1.6 im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo erstmal, weist das dieses Thema bestimmt schon mehrmals durchgekaut wurde. Mich würde nur interessieren ob ich an meiner orginal Stoßstange...

  1. Glirr

    Glirr Megane-Kenner

    Dabei seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, weist das dieses Thema bestimmt schon mehrmals durchgekaut wurde.
    Mich würde nur interessieren ob ich an meiner orginal Stoßstange etwas ändern muss wie löcher oder so, ich möchte eigentlich nur den Sound haben. Wenn es klappen sollte werde ich natürlich eine art Klappe hinter die Endrohre machen das mir die Abgase nicht die Stoßstange beschädigen.
    Mein momentaner Auspuff wird es nicht mehr lange mitmachen, deswegen habe ich einen gebrauchten RS in Aussicht.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meganerxxl, 8. Februar 2014
    Meganerxxl

    Meganerxxl Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch noch eine komplette Anlage(ab Kat) vom RS also msd und esd
    mfg Meganerxxl
     
  4. Glirr

    Glirr Megane-Kenner

    Dabei seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist ob ich etwas an der Stoßstange ändern muss. Wie viel verlangst dafür? Bekomme die Anlage für 170 ab Krümmer.
     
  5. #4 Meganerxxl, 9. Februar 2014
    Meganerxxl

    Meganerxxl Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Preis 210 euro mit Versand.
    Ja mußte um ändern oder kaufst eine vom RS.
    Mfg Meganerxxl
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS Anlage auf 1.6

Die Seite wird geladen...

RS Anlage auf 1.6 - Ähnliche Themen

  1. 1.6 16 V mit Gasanlage - tut's nicht

    1.6 16 V mit Gasanlage - tut's nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe aber super Erfahrungen aus anderen Foren (z.B. Mondeo MK III). Habe seit Dezember 2016 und 10.000km einen...
  2. Suche Megane 3 RS Abgasanlage

    Suche Megane 3 RS Abgasanlage: am liebsten unverbastelt und in gutem Zustand.
  3. Motor geht aus bei Klimaanlage volllast

    Motor geht aus bei Klimaanlage volllast: Hallo aus Köln. Habe ein Problem mit meiner Klimaanlage. Wenn Diese läuft, geht beim runter schalten in Leerlauf der Motor aus. Habe hier gesucht...
  4. Megane 3 Grandtour TCe 180 Abgasanlage

    Grandtour TCe 180 Abgasanlage: Hallo, da ich seit kurzem Besitzer eines Megane Grandtour TCe 180 BJ. 2009 bin, möchte ich euch herzlich begrüßen und hoffe natürlich auf eine...
  5. Megane 3 Suche lackierte Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage rechts

    Suche lackierte Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage rechts: Hallo zusammen, da sich der Lack von der Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage gelöst hat, und man mir für die Lackierung dieses Kleinteils...