RS Auspuff auch am normalen 2.0?

Diskutiere RS Auspuff auch am normalen 2.0? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Kommende Woche werden an meinen Megane die RS Front- und Heckschürze montiert. Als "Auspuff" habe ich mir nur die Blende von ELIA besorgt. Nun...
E

eyeless

Türaufmacher
Beiträge
17
Kommende Woche werden an meinen Megane die RS Front- und Heckschürze montiert. Als "Auspuff" habe ich mir nur die Blende von ELIA besorgt.

Nun meine Frage:
Ist es eig. möglich den originalen RS-Auspuff (ja ich kenne den Preis ;) ) bzw. einen Auspuff für den RS von anderen Anbietern, wie beispielsweise den 4-Rohr von ELIA an meinem Megane zu verwenden?

Danke schonmal :)
 
M

MeganeRS_xf

Megane-Kenner
Beiträge
59
Ich glaube das, das mit der auspuff anlage geht

siehe hier Blackpearl, der hat auch einen 2.0 136PS Megane mit RS front und heckschürze, er hat sogar die Bastuck auspuff anlage, die soll auch günstiger sein als die von renault.
Link http://meganeboard.de/viewtopic.php?t=3660

gruss
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Frag einfach mal im Sportmegane.net-Forum. Da sind ein paar mehr RS unterwegs. Da bekommst du evtl. einen Auspuff recht günstig.
So hab ich für meinen orginal RS-ESD nur 125€ inkl. Versand bezahlt.
 
E

eyeless

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Danke für die schnellen Antworten!

Also die Bastuck Anlage würde mir von der Optik und vom Sound her (==> YouTube Videos) echt gefallen. Weiß von euch jemand was die Komplettanlage kosten würde?
Auf bastuck.de find ich leider keiner Preise...
 
M

MeganeRS_xf

Megane-Kenner
Beiträge
59
Bei Reichhard kostet die Komplett anlage 926EURO,
Endschalldämpfer kostet 509EURO,
 
Juha™

Juha™

Megane-Kenner
Beiträge
83
Ich auch fahre einen 2.0 16V ohne turbo. Habe heute meinen Bastuck RS-ESD (2x 120x80mm) bekommen! :D

ESD war 397 Euro bei Pro-Styles.de. Komischerweise hat Pro-Styles da nur zwischenkassiert, der Dämpfer wurde direkt von Bastuck (c/o Pro-Styles) versendet!!! Trotzdem ein akzeptabler Preis.
 
E

eyeless

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Mal ne blöde Frage ;)
Was ist denn jetzt der Unterschied, wenn ich mir nur den ESD von Bastuck bzw. die Komplettanlage kaufe? Hab ich ohne die Anlage keinen Sound!?
 
Thema: RS Auspuff auch am normalen 2.0?

Ähnliche Themen

SaschaNes
Antworten
1
Aufrufe
4.028
FabianTce115
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.618
R
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
4.498
Michael_4711
Michael_4711
zhichao1983
Antworten
0
Aufrufe
1.334
zhichao1983
zhichao1983
EclipseGT220
Antworten
18
Aufrufe
7.912
SkyGT180
SkyGT180
Oben