Megane 3 RS Auspuff auf 1.5 dci

Diskutiere RS Auspuff auf 1.5 dci im Motortuning & Sportauspuff Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo miteinander! Ich spiele mich in letzter Zeit mit dem Gedanken, das Endrohr (Endschalldämpfer + Rohr) eines Megane 3 RS zu kaufen und dann...

1. #1 SaschaNes, 17.03.2022
    SaschaNes

SaschaNes Türaufmacher

Hallo miteinander!

Ich spiele mich in letzter Zeit mit dem Gedanken, das Endrohr (Endschalldämpfer + Rohr) eines Megane 3 RS zu kaufen und dann bei meinem (Renault Megane 3 Coupe 1.5 dci) einzubauen.
    Ich hätte sogar das bodykit wo zurzeit eine fake auspuffblende in der Mitte steht.
    Bevor ich das ganze machen würde, hätte ich gern gewusst ob jemand damit schon erfahrung hat, und ob das theoretisch überhaupt geht.

Danke für jede Antwort!

2. #2 FabianTce115, 20.03.2023
    FabianTce115

FabianTce115 Einsteiger

Ob das geht/passt, kann ich leider nicht sagen, weil ich die Rohr-Maße und die Rohrführung beider Fahrzeuge nicht kenne.
    ABER: Ein Sportauspuff am Diesel bringt außer Optik leider nicht viel. Da müssten der Kat und, wenn vorhanden, der DPF (Partikelfilter) raus und das ist (leider) nicht legal.

feisalsbrother gefällt das.
Thema:

RS Auspuff auf 1.5 dci

Die Seite wird geladen...

RS Auspuff auf 1.5 dci - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Suche Sportauspuff Elia Heckstossstange

Suche Sportauspuff Elia Heckstossstange: Guten Tag liebe Megane Freunde, Suche für meinen Megane einen Sportauspuff für Elia Heckstossstange... Und jemanden der mir evtl Zahnriemen...
  2. Megane 3 Sportauspuff am Dci

Sportauspuff am Dci: Hallo Meganefreunde Ich suche nun schon etwas länger nach einem neuen Auspuff Werde aber nicht so wirklich fündig.Das Problem ist ich fahre einen...
  3. Megane 2 Sportauspuff für MCC2 Ph2 2L Turbo

Sportauspuff für MCC2 Ph2 2L Turbo: Hi Leute könnt ihr mir Helfen finde keinen Sportauspuff für meinen Cabrio 2L Turbo, alle die ich Finde sind nur für den normalen 2L 16V gedacht....
  4. Suche eine Sportauspuff für MCC2 Ph2 2,0L Turbo

Suche eine Sportauspuff für MCC2 Ph2 2,0L Turbo: Hi Leute könnt ihr mir Helfen finde keinen Sportauspuff für meinen Cabrio 2L Turbo, alle die ich Finde sind nur für den normalen 2L 16V gedacht....
  5. Megane 2 Auspuff Megane 2 CC

Auspuff Megane 2 CC: Hallo zusammen, Komme gerade vom Ölwechsel und habe gesehen dass mein Auspuff direkt vor dem Mitteltopf angerissen ist. Das erklärt auch das...