Megane 3 RS Auspuff/Komplettanlage, gerne Akrapovic

Diskutiere RS Auspuff/Komplettanlage, gerne Akrapovic im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde, meine Vorstellung hier im Forum folgt noch, trotzdem möchte ich schonmal ein Gesuch aufgeben: Suche für meinen M3 RS eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SveWe

SveWe Türaufmacher

Hallo Gemeinde,

meine Vorstellung hier im Forum folgt noch, trotzdem möchte ich schonmal ein Gesuch aufgeben:

Suche für meinen M3 RS eine Auspuffanlage ab Turbo oder Kat, am liebsten wäre mir die serinmäßig verbaute Akrapovic mit MSD und Tüv. Auch andere Anlagen können angeboten werden.

Über den Preis kann man dann im Privaten sprechen.

Viele Grüße

Sven

2. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Kat ist mit Akra der gleiche wie ohne. Die Anlage beginnt erst dahinter.

Wenn du auf Sound aus bist ist die Orginal Akra nichts für dich, klingt nicht viel anders als Serie.

3. #3 Manu_RS, 09.12.2016
    Manu_RS

Manu_RS Einsteiger

Gebe da Jürg recht. Ich habe die Evolution Line von Akra drunter und die haut mich auch nicht wirklich vom Hocker.
    Hoffe das es mit der Downpipe und dem HJS Kat dann hoffentlich besser wird.

Grüße

Manu

4. #4 SveWe, 09.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2016
    SveWe

SveWe Türaufmacher

Hallo an beide und danke für die Einschätzungen!

Also lauter muss es nicht unbedingt werden, aktuell ohne MSD finde ich es schon ausreichend, mir geht es eher um Gewicht, etwas verbesserten Sound und die angebliche Mehrleistung/Drehmoment (ist mir bewusst, dass sich das im Bereich der Tagesform befindet:lol:), außerdem soll Titan ja langlebig sein, dazu alles mit Tüv-Segen, was mir ebenfalls wichtig ist (deshalb gleich die Optimierung, statt wieder einen originalen MSD drunter, habe ihn so gekauft).

Ein Soundfile vom Sound mit DP und anderem Kat wäre trotzdem interessant..man weiß ja nie was kommt!

Was würdet ihr sonst empfehlen?

Grüße

5. #5 RS-Franky, 09.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2016
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

6. #6 RS Zimmi, 16.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2016
    RS Zimmi

RS Zimmi Einsteiger

Hallo SveWe! Ich habe so eine Anlage unter meinem Meggi und bin am überlegen sie gegen eine 3" auszutauschen. Wird aber erst im Frühjahr passieren. Er schläft gerade so friedlich!!!

7. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

kann dir gerne ein Soundifle von der Akra mit 3" Downpipe und 100Zellen Kat (in der Dwonpipe) machen, dauert aber noch 4 Wochen, bis mein Auto wieder da ist.

@Manu_RS : kannn nur bestätigen das der Sound sehr viel besser wird.

8. SveWe

SveWe Türaufmacher

Gerne, wäre denke auch für viele andere hier interessant! Wie gesagt, so viel lauter muss es nicht werden...den Zustand will ich weitestgehend original belassen, auf lange Sicht eben die Akrapovic, das Öhlins und eventuell Ultraleggeras.

Thema: RS Auspuff/Komplettanlage, gerne Akrapovic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffanlage renault megane 3 rs

,
  2. megane 3 rs abgasanlage original

,
  3. megane rs mit akrapovic auspuff

,
  4. megane 3 rs auspuff,
  5. renault megane rs auspuff,
  6. megane rs auspuff,
  7. megane rs3 akrapovic
Die Seite wird geladen...

RS Auspuff/Komplettanlage, gerne Akrapovic - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Plastikabdeckung(en) für die RS Front

Plastikabdeckung(en) für die RS Front: Moin Leute, damit der gute wambad seine RS Front ans Auto bekommt, suchen wir noch die Plastikabdeckungen vom Bild. Eventuell hat jemand einen...
  2. Megane 2 Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...

Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...: Moin, ich habe hier ein paar Teile von einem Megane 2 RS Phase 1 abzugeben. Die Teile wurden alle in schwarz glanz lackiert. Sehen richtig gut...
  3. Megane 2 Halterung für Auspuff

Halterung für Auspuff: Hallo zusammen, Gestern war ich kurz in ADAC Prüfzentrum, ein paar Probleme haben sie festgestellt. Ein Problem ist dass der Halter in der Mitte...
  4. Endlich.. Mein RS

Endlich.. Mein RS: Das ist mein Megane 2 RS aus dem Jahr 2004.... Es ist alles Serie und es bleibt alles Serie..... [IMG]
  5. Megane 3 Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS

Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS: Hallo, ich habe einen Megane 3 RS ohne Cup Paket. Da ein Bekannter von mir sich ein Gewindefahrwerk gekauft hat, habe ich nun die Möglichkeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden