RS Center Produkte - RSC Liteblox Montageplatte

Diskutiere RS Center Produkte - RSC Liteblox Montageplatte im Händler/Tuner/Onlineshops stellen sich vor Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); RSC Liteblox Montageplatte Mit der RSC Liteblox Montageplatte kann die Liteblox LB11xx Batterie ohne Änderungen am Batteriekasten oder an der...

1. #1 arno samimi, 04.04.2017
    arno samimi

arno samimi Megane-Fahrer

RSC Liteblox Montageplatte
    Mit der RSC Liteblox Montageplatte kann die Liteblox LB11xx Batterie ohne Änderungen am Batteriekasten oder an der Verkabelung montiert werden.
    Die RSC Liteblox Montageplatte ist aus Carbon gefertigt und passgenau. Die Distanzbolzen sind aus Kunststoff.
    Im Lieferumfang enthalten sind ebenfalls die rostfreien Befestigungsschrauben.
    Lieferbar für folgende Fahrzeuge:
    - Renault Mégane 2 RS
    - Renault Mégane 3 R.S. (Abbildung)
    - Renault Clio 3 RS
    - weitere auf Anfrage
    Verkaufspreis: chf 198.- ohne Versand
    RSC Liteblox Montageplatte - RS Center

Thema:

RS Center Produkte - RSC Liteblox Montageplatte

Die Seite wird geladen...

RS Center Produkte - RSC Liteblox Montageplatte - Ähnliche Themen

1. Megane 3 RS Cup

RS Cup: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in der nächsten Zeit einen Megane 3 RS mit Cup Paket kaufen. Im Forum habe ich schon einiges darüber gelesen...
  2. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  3. Megane 2 Plastikabdeckung(en) für die RS Front

Plastikabdeckung(en) für die RS Front: Moin Leute, damit der gute wambad seine RS Front ans Auto bekommt, suchen wir noch die Plastikabdeckungen vom Bild. Eventuell hat jemand einen...
  4. Megane 2 Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...

Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...: Moin, ich habe hier ein paar Teile von einem Megane 2 RS Phase 1 abzugeben. Die Teile wurden alle in schwarz glanz lackiert. Sehen richtig gut...
  5. Endlich.. Mein RS

Endlich.. Mein RS: Das ist mein Megane 2 RS aus dem Jahr 2004.... Es ist alles Serie und es bleibt alles Serie..... [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden