RS CUP ODER TROPHY

Diskutiere RS CUP ODER TROPHY im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, habe schonmal vor zwei jahren überlegt mir einen RS zu kaufen, damals fande ich die Preise günstiger als heute wie bei einem RS 265 Trophy...
M

mark rs

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo,
habe schonmal vor zwei jahren überlegt mir einen RS zu kaufen, damals fande ich die Preise günstiger als heute
wie bei einem RS 265 Trophy.
Wie findet ihr die Wertentwicklung bei einem Cup oder Trophy ?
Könntet ihr mich mal bitte bei den unterschieden aufklären vom Cup & Trophy ?
Habe schon mehrere Foren durchforstet.
gruß Mark
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.860
Tja, ist wie bei Land Rover und Rang Rover :kiff:
 
M

mark rs

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
ist der Trophy sportlcher und der cup mehr alltagstauglicher ? Welche Technischen Unterschiede gibt es ?
was heißt phrase 1, 2 oder 3 ?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.860
ist der Trophy sportlcher und der cup mehr alltagstauglicher ? Welche Technischen Unterschiede gibt es ?
was heißt phrase 1, 2 oder 3 ?

boardsuche.gif

boardsuche.gif
 
M

mark rs

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Ich wollte wissen was 1,2 oder 3 bedeutet Megane 1,2 oder 3 oder die verschiedenen Baujahre vom Modell 3.

Ich habe zu den Ausstattungen nichts gefunden wo alles mal erklärt wird.
Es wäre nett wenn ihr mir den Link geben könnt.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Dazu gibt es keinen Link, da musst du selber aktiv werden und dir mit der Board-Suche deine Infos zusammen suchen. Vielleicht hilft ja auch Google weiter.
Phase – Wikipedia
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Hey Mark, es gibt beide Unterscheidungen. Menage 1 bis mittlerweile 4 und beim jeweiligen Modell die verschiedenen Phasen, also beim Menage 3 RS eben 1, 2 und 3 (am leichtesten optisch erkennbar an der großen Rhomben in der Front). Ganz exakte Unterschiede vom Cup und Trophy kann ich dir nicht 100%ig nennen, da müsstest echt selber mal bist suchen. Lässt sich aber finden. ;) Das mit dem Marktwert steht in den Sternen, wie der 4 RS nun schlussendlich ankommt.
 
Thema: RS CUP ODER TROPHY
Oben