RS CUP ODER TROPHY

Diskutiere RS CUP ODER TROPHY im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, habe schonmal vor zwei jahren überlegt mir einen RS zu kaufen, damals fande ich die Preise günstiger als heute wie bei einem RS 265 Trophy....

1. #1 mark rs, 15.07.2018
    mark rs

mark rs Türaufmacher

Hallo,
    habe schonmal vor zwei jahren überlegt mir einen RS zu kaufen, damals fande ich die Preise günstiger als heute
    wie bei einem RS 265 Trophy.
    Wie findet ihr die Wertentwicklung bei einem Cup oder Trophy ?
    Könntet ihr mich mal bitte bei den unterschieden aufklären vom Cup & Trophy ?
    Habe schon mehrere Foren durchforstet.
    gruß Mark

2. #2 Zimbi RFD, 15.07.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Tja, ist wie bei Land Rover und Rang Rover :kiff:

3. #3 mark rs, 15.07.2018
    mark rs

mark rs Türaufmacher

ist der Trophy sportlcher und der cup mehr alltagstauglicher ? Welche Technischen Unterschiede gibt es ?
    was heißt phrase 1, 2 oder 3 ?

4. #4 Zimbi RFD, 15.07.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
  5. #5 Zimbi RFD, 15.07.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    boardsuche.gif
    boardsuche.gif

6. #6 mark rs, 16.07.2018
    mark rs

mark rs Türaufmacher

Ich wollte wissen was 1,2 oder 3 bedeutet Megane 1,2 oder 3 oder die verschiedenen Baujahre vom Modell 3.

Ich habe zu den Ausstattungen nichts gefunden wo alles mal erklärt wird.
    Es wäre nett wenn ihr mir den Link geben könnt.

7. #7 feisalsbrother, 16.07.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Dazu gibt es keinen Link, da musst du selber aktiv werden und dir mit der Board-Suche deine Infos zusammen suchen. Vielleicht hilft ja auch Google weiter.
    Phase – Wikipedia

8. #8 Chris_CC, 16.07.2018
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Hey Mark, es gibt beide Unterscheidungen. Menage 1 bis mittlerweile 4 und beim jeweiligen Modell die verschiedenen Phasen, also beim Menage 3 RS eben 1, 2 und 3 (am leichtesten optisch erkennbar an der großen Rhomben in der Front). Ganz exakte Unterschiede vom Cup und Trophy kann ich dir nicht 100%ig nennen, da müsstest echt selber mal bist suchen. Lässt sich aber finden. ;) Das mit dem Marktwert steht in den Sternen, wie der 4 RS nun schlussendlich ankommt.

Lampe gefällt das.
Thema:

RS CUP ODER TROPHY

Die Seite wird geladen...

RS CUP ODER TROPHY - Ähnliche Themen

1. Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag

Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag: Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag, gebraucht, für 120 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
  2. Megane 3 Suche RS Troophy Rot-Ton

Suche RS Troophy Rot-Ton: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem Rot-Ton den man häufig beim RS (Trophy) sieht, da ich Emblem und ein paar Kleinteile...
  3. voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi

voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi: Und das ist mein Diesel-RS von 2007, Motor M9R, Mischung aus normalem Megane II 2.0 dCi FAP und Megane II RS. Gefahren im Sommer. Inzwischen...
  4. Megane 3 Dachträger Megane 3 RS

Dachträger Megane 3 RS: Ein herzliches Hallo in die Runde ....bin nun schon läger hier angemeldet und habe nun tatsächlich ein Anliegen Ich möchte gern mal ein oder...
  5. Megane 3 LLK Megane 3 GT / RS

LLK Megane 3 GT / RS: Hi! Suche einen Upgrade LLK für den Megane 3 RS/GT220.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden