RS: Fragen zum Fahwerksausbau bzw Austausch

Diskutiere RS: Fragen zum Fahwerksausbau bzw Austausch im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Leute, habe einen Megane 3 RS 2013er BJ. Will ihn tiefer haben und habe so zuerst mal Elia Federn eingebaut, ist mir aber noch nicht...
C

Chris_M3

Megane-Kenner
Beiträge
60
Keiner eine Idee, welches motorlager hier der Übeltäter ist?
 
C

Chris_M3

Megane-Kenner
Beiträge
60
Hallo zusammen.
Heute wurde das motorlager oben links getauscht. Leider keine Verbesserung.
Haben das Auto dann auf die Grube gefahren und geschaut, wie die anteiebawellen stehen und was sie für Spiel haben.
Stand der atw ist getriebeseitig niedriger als radseitig. Längsspiel ist ok sagt der Meister. Jedoch hat die rechte Welle leichtes axialapiel. Hier jetzt die Frage, ob dies normal ist?

LG Christian
 
Thema: RS: Fragen zum Fahwerksausbau bzw Austausch

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
250
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
532
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
890
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
748
cgrille1979
C
TomSerious
Antworten
0
Aufrufe
1.459
TomSerious
TomSerious
Oben