RS gesichtet - Forum User?

Diskutiere RS gesichtet - Forum User? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi, wir haben heute mal eine größere Ausfahrt gemacht und waren gegen Mittag/Nachmittag in der Nähe vom Sachsenring unterwegs. Da kam uns ein...
R4L

R4L

Megane-Fahrer
Beiträge
264
Hi,
wir haben heute mal eine größere Ausfahrt gemacht und waren gegen Mittag/Nachmittag in der Nähe vom Sachsenring unterwegs. Da kam uns ein gelber M3 RS entgegen. Ich hatte ihn erst spät gesehen (war kurz abgelenkt), aber mir war so bzw. bin ich mir sicher, dass die Front clean war (Rhombe entfernt) also wie bei "unserem" Schweizer User Arno, was mir ja besonders gut gefällt. Er sah auch tiefer aus, aber wie gesagt ich hab ihn nur kurz gesehen.

Ist der/die Besitzer/in hier im Forum aktiv oder kennt diese/n jemand?

Grüße und allen eine gute Fahrt
 
Matze01983

Matze01983

Megane-Kenner
Beiträge
157
Hier im Raum Dresden fährt einer mit Chemnitzer Kennzeichen rum (kyalami gelb). Rhombe vorn und hinten gecleant. Das Fahrzeug war auch beim Anlasser am 06.04.2014 in Dresden.
Aber nur am Rande, die Rhombe vorn war nicht gut gecleant.
 
Thema: RS gesichtet - Forum User?

Ähnliche Themen

Oben